Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ezreal Build

Discussion on Ezreal Build within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Ezreal Build

Hey,
ich stehe jetzt zwischen diesen zwei Ezreal Builds, wo liegen die Stärken und Schwächen dieser Builds? Habe mit beiden schon gezockt, konnte aber nicht entscheiden was besser ist..

1:

2:

Liebe Grüße
Tastemaker is offline  
Old 09/16/2013, 23:18   #2
 
elite*gold: 82
Join Date: Nov 2010
Posts: 762
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Hey,
ich stehe jetzt zwischen diesen zwei Ezreal Builds, wo liegen die Stärken und Schwächen dieser Builds? Habe mit beiden schon gezockt, konnte aber nicht entscheiden was besser ist..

1:

2:

Liebe Grüße
Blue build ist meiner Meinung nach Nichtmehr effektiv zu bauen da man 1. 3-4 items braucht um überhaupt useful zu sein (heißt man muss indirekt lategame forcen) und 2. Ist er im Gegensatz zum triforce build schwächer. Würde den 2. Build empfehlen.

Sofern man jedoch seine 4 items auf blue build hat kann dieser auch immensen damage sowie Mobility vorweisen, es dauert aber meiner Meinung nach zulange auf 4 items zu kommen
Obsess is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2013, 23:27   #3
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
haben alle kein trinity force
gauntlet würde ich nur bei 3-4 ad champs im gegner team kaufen oder so
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 09/16/2013, 23:52   #4
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Habe mit dem Blue Build jetzt 3 Matches nacheinander gecarried.. ich glaube ich bleibe bei dem

Quote:
Originally Posted by Obsess View Post

Sofern man jedoch seine 4 items auf blue build hat kann dieser auch immensen damage sowie Mobility vorweisen, es dauert aber meiner Meinung nach zulange auf 4 items zu kommen
Da hast du vollkommen Recht, da ich mit 10+ Kills und ordentlich Minions lange gebraucht habe und nur knapp full build besitzen konnte.
Tastemaker is offline  
Old 09/21/2013, 03:37   #5
 
Golden Glory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 62
Received Thanks: 0
I think trinity is viable on any champ again.
Golden Glory is offline  
Old 09/22/2013, 22:01   #6
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Habe mit dem Blue Build jetzt 3 Matches nacheinander gecarried.. ich glaube ich bleibe bei dem



Da hast du vollkommen Recht, da ich mit 10+ Kills und ordentlich Minions lange gebraucht habe und nur knapp full build besitzen konnte.

und was machst du, wenn deine gegner ein bisschen gehirn besitzen und auch ganz gut spielen und du nach 25 minuten noch am 2. item sitzt?


b2t:
ich spiele zurzeit so

dorans-sheen+boots-vamp scepter-trinity-BT-IE-LW

als 6. item dann meistens GA oder frosthammer->situationsbedingt


der nachteil ist, das man relativ schnell oom ist, wenn man keinen blue buff hat. werde mal noch ausprobieren ob sich träne noch lohnt
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 09/22/2013, 22:30   #7
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
und was machst du, wenn deine gegner ein bisschen gehirn besitzen und auch ganz gut spielen und du nach 25 minuten noch am 2. item sitzt?
ist mir klar, dass merkt man dann auch ganz schnell, dann wechsele ich zu meinem anderen Build. Aber bei <lvl30 sind meine Gegner viel schlechter als ich bis jetzt, außer es sind Smurfs.
Tastemaker is offline  
Old 09/23/2013, 02:39   #8
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
bleib bei trinity solange es nicht generft wird, ziemlich op zur zeit. je nachdem wie hart triforce generft wird muss man sehen obs dann immer noch besser ist.

tl;dr: triforce solange es op ist!
Kraim is offline  
Old 09/23/2013, 06:31   #9
 
paddelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 202
Received Thanks: 133
Du kannst Ez je nach Situation spielen, find den Blue Build ebenfalls nicht mehr effektiv.

Wenn du gegner ahst die Jumpen können:

Full Build:
Berserker Boots
Blutdürster
Eisgeborenen Handschuhe
Letzter Atemzug
KDU
BotRK


Vorteile: Hohe Rüstung, Du kannst super Kiten falls dir einer der "jumper" (z.b. Kha) zu nahe kommt und du kannst dir fail positioning erlauben.

Ansonsten, wenn die gegner nicht wirklich viele Leute mit Jump haben:
Full Build:
Berserker Boots
Blutdürster
Twinity Force
Letzter Atemzug
KDU
BotRK


Warum beide Builds kein Defensiv Item haben? (Ga, Warmorgs, Banshe)

Du bist der ADC, du sollst Dmg rauskloppen
Wenn du doch mal jmnd im Gegner team hast der dich in jeden TF burstet, kann man BotRK nach belieben ersetzen durch einen der oben in den Klammern stehenden Defensiven Items.
paddelx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 14:38   #10
 
Leyders's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 624
Received Thanks: 88
Alles auser Bluebuild please !
Leyders is offline  
Old 09/23/2013, 20:57   #11
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
ist mir klar, dass merkt man dann auch ganz schnell, dann wechsele ich zu meinem anderen Build. Aber bei <lvl30 sind meine Gegner viel schlechter als ich bis jetzt, außer es sind Smurfs.

U don't say?!?!
Wenn ich gegen Bots spiele geht mein AP Lee Sin auch immer gut ab....
Nein ernsthaft.
Wenn du ein neuen Acc hochziehst oder ähnliches ist es total klar das du besser bist gegen jemand der das Spiel gestern angefangen hat.

Zu dem Build.
Triforce ist broken atm.
Rush dir ein Phage/Sheen und gönn' dir ein Vampiric Scepter.
Trinity fertig und dann BT oder LW.
Situationsbedingt eben.
Das ist der perfekte Ausgleich zwischen DMG (Sheen/Seal), Selfpeel (Ezreal E/Phage/Seal), und leicht erhöhten HP/Mana.

Trotz alledem wird der Triforce AD im nächsten Patch runtergesetzt.
Hält also nichtmehr lange.
KingDingD0ng is offline  
Old 09/23/2013, 21:27   #12
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
U don't say?!?!
Wenn ich gegen Bots spiele geht mein AP Lee Sin auch immer gut ab....
Nein ernsthaft.
Wenn du ein neuen Acc hochziehst oder ähnliches ist es total klar das du besser bist gegen jemand der das Spiel gestern angefangen hat.
Ich ziehe keinen neuen Account hoch, ich habe auch neu angefangen, doch weil ich von Anfang an viele Guides usw. gelesen habe, bin ich meistens besser.
Tastemaker is offline  
Old 09/24/2013, 11:05   #13
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Wenn dir das Bluebuild zusagt, dann kannste ja irgendwo auch noch das Trinity einbauen
TaimCross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ezreal build!?
08/30/2013 - League of Legends - 21 Replies
Hallo ich wollte fragen, was ihr mir für ein Ezreal-build ihr mir empfehlen könnt :) Im Moment sehe ich in meiner Elo (Silber) das blue build am meisten, jedoch Zweifle ich daran, ob es wirklich so stark ist Könnt ihr mir andere builds mit den zugehörigen Vor- und Nachteilen nennen, oder soll ich beim blue build bleiben? Danke :)
Aktueller Ezreal Build?
08/05/2013 - League of Legends - 25 Replies
Aktueller Ezreal Build?
Ezreal - Blue Build
06/03/2013 - League of Legends - 16 Replies
Hey :) 1.Ich wurde heute von einen im Spiel angeflamt, weil ich den Blue Build nicht benutzt habe. Nun habe ich die Frage welchen Build besser ist. Normal oder Blue? 2.Wie macht ihr den "Normal" Build? Welche Schuhe mit Ez, Ionian(CDR) oder Berserker(AS) Boots?
Ezreal Green Build :D
06/01/2013 - League of Legends - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/x9Ggc.jpg wtf :D
Neuer Ezreal Build
12/22/2012 - League of Legends - 5 Replies
Grad im Ranked nen Ez gehabt im gegnerischen Team miT Folgendem Build im Late: Ga,Berserks,Bt,Bc,Diesen neuen Eishandschuh und last whisper was haltet ihr von diesem build? Ich fands als ad verdammt tanky weil er 200 armor hatte ^^



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.