Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3v3 Ranked

Discussion on 3v3 Ranked within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
3v3 Ranked

Hey, da es mir einfach zulang dauert ne brauchbare Antwort vom Support zubekommen, frag ich euch einfach mal, und hoffe das mal was brauchbares dabei rauskommt.
Also, ich bin mit insgesamt 6 Leuten (also ich und 5 andere) in einem Ranked Team das 3v3 Gold 5 ist. 2 von den 6 Leuten sind freunde von mir, die anderen 3 sind Leute aus nem Clan bei dem ich öfter mal aufm TS war. Die 3 Leute aus dem Clan haben angeboten das Team umsonst auf Platin zubringen.

Wenn ich mit meinen freunden, jetzt die 10 Wins holen würde (solang das Team auf Gold ist), würden wir am Ende der Season die Belohnung für Platin oder für Gold bekommen?

Wenn wir unser MMR in anderen Teams runter bringen würden, also 5 Teams oder so in Bronze 5 runter bringen, würde sich das auf die Gegner auswirken die wir bei dem Gold Team bekommen?

MfG
Krateling is offline  
Old 09/08/2013, 11:54   #2

elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Received Thanks: 1,002
1. Ja ihr bekommt die Rewards
2. Ja ihr werdet nach MMR gematched und nicht nach Liga. Dh. wenn ihr Platingegner nicht packt, 20 Games verlieren und Bronzegegner stompen.
'Gatekeeper is offline  
Old 09/08/2013, 12:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
2. Ja ihr werdet nach MMR gematched und nicht nach Liga. Dh. wenn ihr Platingegner nicht packt, 20 Games verlieren und Bronzegegner stompen.
1. Stimmt nicht. Riot hat das System geändert. Man muss jetzt mind. 30% der insgesamt gespielten Spiele des Teams mitgespielt haben um die S3-Rewards zu erhalten.

2. Richtig.
Lynicc is offline  
Old 09/08/2013, 13:00   #4

elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Lynicc View Post
1. Stimmt nicht. Riot hat das System geändert. Man muss jetzt mind. 30% der insgesamt gespielten Spiele des Teams mitgespielt haben um die S3-Rewards zu erhalten.
Eigentlich liegst du ja falsch. Am Anfang waren es 30% der Spiele und 5 Siege, jetzt hat Riot das aber in 10 Siege geändert, egal wie viele Spiele das Team schon hat.

Quote:
Provided you and your new team can get 10 additional wins together from the time you join, you'll qualify for Gold tier rewards as long as you stay on that team when end of season rolls out.
Quelle:
Momoo' is offline  
Old 09/08/2013, 13:24   #5

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn wir unser MMR in anderen Teams runter bringen würden, also 5 Teams oder so in Bronze 5 runter bringen, würde sich das auf die Gegner auswirken die wir bei dem Gold Team bekommen?
Ich denke nicht, dass das was bringt. Das MMR von dem Team steht nach den Placement Matches fest und wird dann von den Wins/Losses innerhalb des Teams beeinflusst.

Wenn ihr eure MMR durch andere Teams in den Keller jagt bedeutet das nur, dass wenn ihr neue Teams aufmacht, ihr in den Placement Matches sehr schlechte Gegner bekommt und trotz Wins in den Placements trotzdem nur in Bronze X platziert werdet.

Wenn es anders wäre könnten ja die ganzen Bronze Leute sich Diamond Teams kaufen und darin dann selbst spielen und würden ja ihrer eigenen MMR entsprechend Bronze statt Diamond Gegner bekommen (und genauso oft gewinnen wie verlieren), was nicht der Fall ist (sobald die Elo des Teams nach den Placement Matches feststeht). Erst wenn sie das MMR des Team durch Losses verschlechtern, bekommen sie auch schlechtere Gegner.
€uronymous is offline  
Old 09/08/2013, 17:22   #6

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich denke nicht, dass das was bringt. Das MMR von dem Team steht nach den Placement Matches fest und wird dann von den Wins/Losses innerhalb des Teams beeinflusst.

Wenn ihr eure MMR durch andere Teams in den Keller jagt bedeutet das nur, dass wenn ihr neue Teams aufmacht, ihr in den Placement Matches sehr schlechte Gegner bekommt und trotz Wins in den Placements trotzdem nur in Bronze X platziert werdet.

Wenn es anders wäre könnten ja die ganzen Bronze Leute sich Diamond Teams kaufen und darin dann selbst spielen und würden ja ihrer eigenen MMR entsprechend Bronze statt Diamond Gegner bekommen (und genauso oft gewinnen wie verlieren), was nicht der Fall ist (sobald die Elo des Teams nach den Placement Matches feststeht). Erst wenn sie das MMR des Team durch Losses verschlechtern, bekommen sie auch schlechtere Gegner.
Ja, mir wurd aber bis jetzt von mehreren gesagt, das es funktioniert, aber die, die ihr MMR so auf bronze runter bringen, dann kaum bis garkeine Punkte bekommen, also so pro Win 0-2.

Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
Die Rewards für Plat oder die für Gold?
Krateling is offline  
Old 09/08/2013, 22:39   #7

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Die Rewards für Plat oder die für Gold?
Wenn ihr in dem Team 10 Wins habt und das Team am Ende der Season auf Platin ist bekommt ihr die Platin Rewards.
€uronymous is offline  
Old 09/09/2013, 18:39   #8

elite*gold: 6
Received Thanks: 46
Ja klar bekommt ihr die Rewards
Ausserdem, wird das matchmaking aus eurer individuellen MMR in der jeweiligen queue bestimmt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Chuchulainn is offline  
Thanks
1 User
Reply