Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL startet nicht

Discussion on LoL startet nicht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
LoL startet nicht

Das Logo kommt, ganz normal, danach geht es aber nicht weiter, Firewall aus, Neustart, hilft nichts.
Prozess ist auch keiner da.

Als Admin gestartet, half auch nichts.


habs deinstalled und wieder installed, nun ist da nur das lol logo, weiter gehts nicht, abbrechen tus auch nicht.


ccleaner drüber laufen lassen, bringt nichts.
​Sevi is offline  
Old 09/05/2013, 22:12   #2

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Hab das gleiche Problem auch Gestern gehabt -> Neuinstallation von LoL hilft nur weiter.
WoodiOul is offline  
Old 09/05/2013, 22:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Okay ging alles, auch nach dem Update.
​Sevi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler [CA-Startet nicht] 2x Deinstalliert (geht immer noch nicht)
10/25/2012 - Combat Arms - 7 Replies
Hmm hoffe mir kann einer helfen screen : http://www10.pic-upload.de/thumb/24.10.12/q4v4itvn qv2.jpg ist schon seit gestern abend so -.-
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.