Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reports

Discussion on Reports within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Reports

Was bringen eig diese beschissenen Reports ?
Da wird n Typ 9x reportet weil er in nem ranked trollt und 4 Tage später habe ich den wieder im Team und der trollt wieder.
Ist die Funktion nur aus Spaß da oder was ? -.-
EpicNo0b is offline  
Old 09/05/2013, 02:40   #2
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Reports

Es gibt für mich in diesem Fall 4 Szenarien:

A, B, C und D

A:
Der Typ hat direkt nachm Game nen 3Tage Ban kassiert und ist dannach gleich wieder auf Trolltour unterwegs.
B:
Das Tribual besteht auch nur aus Menschen. Sie haben den Fall also noch nicht bearbeitet, da fast Sekündlich Spieler reported werden.
C:
Du bist in Bronze - Low Silber und es wimmelt einfach nur so von Trolls, das es vielleicht ein anderer war
D:
Er hat noch nicht hart genug getrollt, dass es für nen Ban reicht

Lg Beni
Beni is offline  
Old 09/05/2013, 02:43   #3
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Meist kommen die Banns erst Monate später nach dem Vorfall, kann gut sein das er noch einen Bann bekommt.
Its Just Me^^ is offline  
Old 09/05/2013, 02:45   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Das Tribunal ist eigentlich völlig unnötig, da laut Statistic 99,9 % einfach jedes Mal als schuldig abgestempelt wird ohne sich die Fälle anzusehen.


Edit: Grrrrr amatik
ʍǝʎɹo is offline  
Old 09/05/2013, 02:58   #5
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Was genau hat er denn überhaupt gemacht...?
€uronymous is offline  
Old 09/06/2013, 05:02   #6
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Was genau hat er denn überhaupt gemacht...?
JA ER SCHREIBT ES DOCH! Er hat hat getrollt. Bestimmt mit AP Nida oder AD Vayne... oder oder ährgggg Tank Mundo -_- OMG! Bannt doch endlich diese Trolls!
arschibald is offline  
Old 09/06/2013, 10:54   #7
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
JA ER SCHREIBT ES DOCH! Er hat hat getrollt. Bestimmt mit AP Nida oder AD Vayne... oder oder ährgggg Tank Mundo -_- OMG! Bannt doch endlich diese Trolls!
Du hast etwas im Kopf das nennt man Gehirn, bitte benutze es.
BTT:
Wenn einer in nem Ranked sein EQ verkauft und dann 24/7 in die gegnerische Base rennt, mit der Begründung das Spiel würde zu lange gehen und er hätte keinen Bock mehr (30Min. Game ftw) dann finde ich, sollte es auf jeden Fall einen Bann dafür geben
EpicNo0b is offline  
Old 09/06/2013, 16:10   #8
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Das war eigentlich garnicht so an dich Direkt gerichtet, aber man hat es doch irgendwann mal satt. Ich habe in anderen Themen immer versucht eine Neutrale Position zu vertreten, wenn man jedoch den Leuten anscheinend es nicht direkt aufs Brot schmiert werden sie es wohl nie begreifen.

Es geht einfach darum. Jeder der im Low Elo Spielt (sei es ein High Elo Smurf oder Main Acc) hat mit solchen Leuten zu Kämpfen. Entweder man kommt damit klar oder (und das ist sicher etwas was du nicht möchtest) du hörst einfach mit LoL auf. Die Com ist wie sie ist und wird sich in mancher hinsicht nie ändern.
arschibald is offline  
Old 09/06/2013, 16:34   #9
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Das war eigentlich garnicht so an dich Direkt gerichtet, aber man hat es doch irgendwann mal satt. Ich habe in anderen Themen immer versucht eine Neutrale Position zu vertreten, wenn man jedoch den Leuten anscheinend es nicht direkt aufs Brot schmiert werden sie es wohl nie begreifen.

Es geht einfach darum. Jeder der im Low Elo Spielt (sei es ein High Elo Smurf oder Main Acc) hat mit solchen Leuten zu Kämpfen. Entweder man kommt damit klar oder (und das ist sicher etwas was du nicht möchtest) du hörst einfach mit LoL auf. Die Com ist wie sie ist und wird sich in mancher hinsicht nie ändern.
Das Game war im Platin Bereich.
EpicNo0b is offline  
Old 09/11/2013, 09:35   #10
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Das Tribunal ist eigentlich völlig unnötig, da laut Statistic 99,9 % einfach jedes Mal als schuldig abgestempelt wird ohne sich die Fälle anzusehen.


Edit: Grrrrr amatik
1. 99,9% ist falsch, es waren etwas um die 90%
2. Das beweist nur, dass jeder der vor das Tribunal kommt, zurecht dahinkommt?
'ohne sich die Fälle anzusehen' ist deine Meinung - leider völlig unbegründet da Du sowas nicht weißt.
Oder kannste mir nen Fall zeigen wo das nicht so ist?
Ich würde jedenfalls noch nie zu Unrecht gebannt und kenne auch keinen der wirklich zu unrecht gebannt wurde bzw zu unrecht nicht gebannt wurde.
Wenn du aber meinst das Tribunal sei sinnlos, dann mach doch einen Vorschlag wie man das handhaben sollte.
DeinMud is offline  
Old 09/11/2013, 14:35   #11
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Wenn du aber meinst das Tribunal sei sinnlos, dann mach doch einen Vorschlag wie man das handhaben sollte.
Einen Affen der auf eine Scheibe mit 2 Farben (Rot und Grün) Wirft.
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reports
07/03/2012 - Main - 8 Replies
Hallo, Also mir ist aufgefallen,das es echt immer lange vlt auch zu lange dauert bis ein Moderator sich um reportete Posts kümmert.Bzw. überhaupt kümmert!Mir ist es klar ,dass die Moderatoren richtig viel um die Ohren haben und das es bestimmt richtig viel zu bearbeiten gibt aber dennoch ist es wichtig da SCHNELL reagieren zu können. Ich finde man sollte mehr Moderatoren einstellen,die sich vlt nur auf reports konzentrieren.Oder mehr Guardiens die reports sehen können und sie auch...
Reports on GH
01/02/2012 - Dekaron - 1 Replies
hello i got a question i submitted a gamehi report ticket somebody know long does it take untill the answer me because my account is hacked and will they help me ? does somebody have experience with that?



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.