Da ihr ein Turnier als eine gute Idee haltet werde ich nun ein Turnier eröffnen. Das ganze ist eine menge Aufwand ich hoffe ihr schätzt das.
Wie funktioniert das Turnier?
Das Turnier beginnt mit einem 3vs3 Battle und die Teams werden Random ausgelost unter allen Teilnehmern. Um so mehr mitmachen um so höher ist der Gewinn. Es gibt immer 2 Spiele hintereinander mit einer 5 Minuten Pause. Zuschauen ist natürlich erlaubt. Die ganzen Spiele werden auf Youtube hochgeladen und ab dem Halbfinale auf Twitch gestreamt, Vielleicht werden die Videos auch Kommentiert wenn ich einen guten Kommentator finde.
Wann beginnt das Turnier und wann beginnen die Spiele?
Das Turnier beginnt wenn es genügend Anmeldungen hat am Freitag dem 27.9.2013.
Die Spiele beginnen am Freitag dem 27.9.2013 um 20 Uhr. Die nächsten Spiele beginnen immer am Wochenende (Freitag,Samstag,Sonntag) um 20 Uhr.
Wie kann ich Teilnehmen?
Was man sicher braucht ist Ts3.
Die Anmeldung für das Turnier kostet 2.50 Euro in RP das ganze ladet ihr für Smexychan (Gamertag) auf.
Ihr Screen das ganze oder nehmt es auf und sendet mir per Email folgendes:
- Elitepvpers Name
- Screen von der Zahlung
- Gamertag
- Email Adresse auf der ihr aktiv seid.
- Und das Level + Elo das muss nicht gelogen sein da die Teams Random ausgelosst werden.
Das ganze sendet ihr an:

Ich werde das dann schnellst möglich bearbeiten und eintragen.
Teilnehmer:
Am 22.9.2013 wird per Random.org ausgelost wer mit wem im Team ist.
Was bekommt der Gewinner?
Ruhm und Ehre
Das gewinner Team bekommt ein gros teil des Einsatzes (von jedem Spieler 2.50) Das ganze dann in Champs und Skins ausgezahlt.
Wer startet?
Das wir am 22.9.2013 nach der Auslosung der Teams bekannt gegeben.
Info's
Falls irgendetwas nicht Stimmt oder eine sonstige bitte ist wird das sofort überarbeitet.
Updates
Über Sponsoren und gut Spender sind wir alle dankbar da so der Gewinn steigt.
Sponsoren und Spender:
Es wird auch noch ein Helfer gesucht der mich unterstützt.

INFO: Neu kann man die Start kosten auch in Egold Zahlen. Mit dem Kurs von 1 Euro = 55 Egold wären das 137.5 Egold also würde das 138Egold kosten. Einfach an mich senden und Konflikt Einleiten bis das Turnier zu Ende ist.