Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann mit Ranked anfangen?

Discussion on Wann mit Ranked anfangen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Chipsy123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 80
Received Thanks: 8
Question Wann mit Ranked anfangen?

Moin Moin,

Ich habe ca 250 Normal Wins und möchte wirklich gerne mit Ranked anfangen. Jetzt stelle ich mir die Frage. Was muss ich können/wissen/beherrschen um Ranked zu spielen? Reichen 250 Normal Wins aus? Wann habt ihr mit Ranked angefangen?


Danke im Voraus
Chipsy123 is offline  
Old 09/03/2013, 16:33   #2
 
Dyn4mit3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 738
Received Thanks: 395
Ich habe ab ca 500 Normal Wins angefangen.
Da durch die Games halt immer mehr Erfahrung sammelst. Kommt drauf an wie hoch dein Niveau ist. Oder mit welchen Mitspielr du spielst (Welche Elo die sind) Wenn du mit Dia Leuten zusammen spielst ist klar das du schon spielen kannst. Aber wenn du die ganze Zeit mit Bronzen leuten spielen solltest wird deine Erfahrung wohl nicht sehr hoch sein und wirst deine SoloQ Games auch nicht carryn können.
Dyn4mit3 is offline  
Old 09/03/2013, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Dyn4mit3 View Post
Ich habe ab ca 500 Normal Wins angefangen.
Da durch die Games halt immer mehr Erfahrung sammelst. Kommt drauf an wie hoch dein Niveau ist. Oder mit welchen Mitspielr du spielst (Welche Elo die sind) Wenn du mit Dia Leuten zusammen spielst ist klar das du schon spielen kannst. Aber wenn du die ganze Zeit mit Bronzen leuten spielen solltest wird deine Erfahrung wohl nicht sehr hoch sein und wirst deine SoloQ Games auch nicht carryn können.
Hauptsache mal was geschrieben obwohl man keine Ahnung hat.
Die Ranked Elo und dir Normal Elo beinflussen dich nicht. Ein Dia Spieler kann in Normals auch mit Bronze gematched werden, von daher ist es egal gegen wen du spielst. Eher würde es passen wenn du schaustwie du gegen die Gegner ankommst, da würde es gut sein wenn du gegen höheres Elo zb. deine Lane gewinnst.
Ich würde dir empfehlen mit Rankeds anzufangen wann du Lust hast. Hatte selbst direkt mit Rankeds angefangen als ich 30 war und bin auf 600 elo gefallen
Dann nurnoch Rankeds gezockt bis ich kurz vor Dia war (leider nie geschafft).
Von daher, selbst wenn du auf Bronze gestuft wird, spiel einfach weiter solange bis du dich besserst (Oder du einen Thread aufmachst und über deine Mates flamst).
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 09/04/2013, 09:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Es muss vom Gefühl her einfach stimmen. Wenn du denkst du bist bereit, dann bist du es auch wahrscheinlich! Fang einfach mal an und verschaff dir erste Eindrücke.
Es ist nicht viel anders als Normal, fang einfach an und spiel (stell dir vor es sei ein Normal und habe so viel Spaß es geht).
Dragøn is offline  
Old 09/04/2013, 10:38   #5
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
wenn du denkst dass du bereit bist

und wenn du auf jeder posi auch verstehst was du tust

und wenn du verstehst dass auch du genug fehler machst und mental bereit bist an dir zu arbeiten undnicht über mates zu flamen ok

ok ich flame meine mates auch immer weil sie terribad und retarded sind aber check auch dass ich halt besser spieln muss um zu gewinnen yolo
The Trainy is offline  
Old 09/04/2013, 11:12   #6
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
walla das ist nur ein spiel

alle hier so als wäre das eine entscheidung die einfluss auf den rest deines lebens hätte

ich meine...

Quote:
Es muss vom Gefühl her einfach stimmen. Wenn du denkst du bist bereit, dann bist du es auch wahrscheinlich! Fang einfach mal an und verschaff dir erste Eindrücke.
der will nicht sein erstes mal haben sondern nur ein ranked spielen
Rуuk is offline  
Thanks
22 Users
Old 09/04/2013, 11:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
so 500 wins machen schon sinn, aber mach mal 3 rankeds oder so und schau wie es läuft. wenn du alles verlierst kannst du ja erst nächste season (1.11.13) wieder anfangen
TheJollyJoker is offline  
Old 09/04/2013, 12:44   #8
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
du bist nie bereit, wie froggen einst so schön sagte

Aber wenn du jede position 2-3 champs kannst, die nicht gerade dauer banned sind, oder picked, dann kannst du damit anfangen. Du solltest am besten mit der einstellung in rankeds gehen, etwas zu lernen und besser zu werden, dann macht ranked sinn.
edelpulle is offline  
Old 09/04/2013, 13:01   #9
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
walla das ist nur ein spiel

alle hier so als wäre das eine entscheidung die einfluss auf den rest deines lebens hätte

ich meine...



der will nicht sein erstes mal haben sondern nur ein ranked spielen
Made my Day haha

B2T: Wenn du bock drauf hast spiels, wenn du angst davor hast (was ich bezweifle) ,dann lass es.
Miratro is offline  
Old 09/04/2013, 13:09   #10
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
am besten sobald das spiel dir keinen spaß mehr macht, denn im ranked wird es ohnehin mehr frust als fun =)
c0w is offline  
Old 09/04/2013, 13:41   #11
 
Blitz100's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,328
Received Thanks: 357
Theoretisch kannst du sofort anfangen, wenn du Lv30 bist und 16 Champs besitzt, jedoch habe ich es so gemacht, dass ich mit Ranked angefangen habe, als ich alle Lanes schon mal gespielt habe und sie "kenne" und auch Champs spielen kann, die ich auf der Lane benötige.
Blitz100 is offline  
Old 09/04/2013, 13:42   #12
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Ich hab direkt mit lvl 30 angefangen.
.Vali' is offline  
Old 09/04/2013, 20:35   #13

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Ich hab direkt mit lvl 30 angefangen.
Ich auch, war aber total scheiße. War mit Level 30 noch unnormal der Lappen.Habe jetzt 413 Wins und so langsam geht es auch. Gewinne eigentlich mit meinem DuoQ Partner jedes Spiel. Bin meistens Last Pick, schreibe dann was ich bevorzuge und wenn ich dann immer noch Supporten muss, ist das so. Muss man akzeptieren, nicht jeder bekommt das was er will. Wuerde dir raten mit 350-400 Wins mal 2-3 Game zu machen und gucken wie du spielst. Falls du in den Rankeds schlecht spielst, weißt du ja, dass du dafuer noch nicht bereit bist. Keiner weiß wie du spielst, so koennen andere das schlecht einschaetzen. Es kann sein das du mit Level 30 und 150 Wins besser bist als welche mit 500 Wins. Haengt davon ab wie du spielst. Wenn du die Spiele im Ranked gut spielst und weißt wie du spielst, kannst du anfangen.
Dean Norris is offline  
Old 09/06/2013, 23:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 109
Received Thanks: 4
Habe ungefähr mit 170 Wins angefangen Ranked zu spielen und war Silber 2. Habe nur mit Elise gespielt. Ab Silber 2 gings runter bist zu Silber 4^^
ⓥⓘⓔⓣⓝⓐⓜⓔⓢⓔ is offline  
Old 09/06/2013, 23:37   #15
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
walla das ist nur ein spiel

alle hier so als wäre das eine entscheidung die einfluss auf den rest deines lebens hätte

ich meine...



der will nicht sein erstes mal haben sondern nur ein ranked spielen
Ich feier dich grade.

BTT:
Scheis drauf wenn du Bock hast spiel Rankeds meine fresse alle die hier was von Gefühl labern...

@DonReal
Sorry aber das ist sinnlos...
Du kannst nicht nach 2-3 spielen entscheiden ob du gut bist oder nicht.
Manchmal hat man so nen Lauf das man von seinen Mates über 5 Spiele lang gecarried wird wobei deine eigenen Skills auf Baumniveau sind.
Manchmal hat man aber auch einfach pures Pech und man verliert (oder deine skills sind halt doch auf Baumniveau lol.)
EpicNo0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ab wann bekommt man die Belohnung für ein Ranked Team
07/20/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, ab wann man die Belohnungen am Season Ende für Ranked Teams bekommt. Also, was muss man tun um die Belohnung zubekommen? Es gab da ja bestimmte bedingungen, aber ich find den Forum Thread nicht mehr Hoffe jemand kann mir helfen MfG
ab wann anfangen zu zählen beim angeln?
06/01/2013 - Metin2 - 5 Replies
Hi,ich bin level 30 und wollte wissen ab wann ich anfangen sollte zu zählen,und wie lange ich am besten zählen sollte um angelpunkte zu kriegen oder fische. soll ich sobald die fisch blase erschienen ist zählen oder sobald die fisch blase verschwunden ist?und wie lang soll ich am besten zählen?
Wann kann man wieder ranked spielen?
01/20/2013 - League of Legends - 3 Replies
Geht momentan nicht. /:
[VK] Low Ranked NA Account zum neu anfangen!
11/28/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Da mir eingefallen ist, dass ich noch ein paar uralte accounts für NA habe, welche alle lowranked sind und ich die nichtmehr brauche, dachte ich mir: Verkauf ich doch mal einen davon! IGN: GerMafiaKill Rank: Staff Seargent 4th. Class Specials: Deagle Camo Z8Games
Wann wird Ranked bewertet=?
01/27/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hay Hab 2 Rankeds gespielt und wurde bisher noch nicht bewertet Wann wird man bewertet bei Ranked games?



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.