Also ich hab meinen Code direkt am gamescom Samstag eingegeben und die Skins gestern bekommen Allerdings hat ein Freund von mir den Code vorgestern eingegeben und die Skins auch gestern bekommen. Keine Ahnung wie die das festlegen.
Biete Morgen 10€ Paysafecard oder 480eg.! Suche heute 450eg.! 06/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Ihr gibt mir heute 450eg. ich hole morgen eine 10€ paysafecard offline de!. ihr bekommt sie dann sofort. oder halt 480eg.
Sprich ich leih mir bei euch eg. Ihr macht gewinn.^^
Suche Middleman Für Morgen oder heute ! 05/31/2012 - Middleman - 1 Replies Hallo Liebe Community
Unzwar wie der titel schon sagt suche ich ein Middleman für heute oder morgen. Ich zögere nicht lange und komme sofort zu sache : Ich möchte mit meinem couseng anfangen wow zu zocken also haben wir ein shop sag ich mal so gefunden wo wir gamecards kaufen können und er kommt aus China und kann nur Englisch also bräuchten wir auch ein middleman der Englisch gut kann. Es handelt sich hierbei um zwei Gamecard für 20 €
Beide Gamecards auch Raf Gametime genannt haben 5...
für 400e*G Nur HEute/morgen 03/08/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Alien Breed assault2
Bf BadCompany 2 ALL DLCS
bloddy good time
Company Heroes normal
Company Heros oppeen Fronts
KAyn & lynch 2 ALL DLCS
THE SOURGE PROJECT 1,2
Call OF DUTY 3 !!!
RainWorldMT2 Open Beta Heute oder Morgen 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 55 Replies Hi Leute habe mein server soweit fertig und werde heute order morgen die Beta eröffnen wen ich bis heute noch die regi seite fertig kriege also mit der db Verbinden wird der server heute schon on gehen wer mir hilft Regi zu erstellen die mit der DB verbunden ist so das man accs erstellen kann würde mit ins team auf genommen werden
BetaRaten
EXP Hoch
Drop Hoch
Yang Hoch
Spezial Laden Mit
66er+9 zu 120k
Neuer P-server heute oder gestern/morgen Kein HAMASHI 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo leuts hab gehört gestern heute oder morgen wird /wurde neue P server raus kommen/ gekommen wie heißt das nochmal name vergessen -.-