Hi,
ein kumpel von mir hat mir seinen "badge code" geschickt
Was soll ich denn alles einsenden damit ich die skins bekomme?
Es ist ein 3. Zeiliger Text soll ich einfach alles eingeben? mit leerzeichen etc.?
Mfg
Hi,
ein kumpel von mir hat mir seinen "badge code" geschickt
Was soll ich denn alles einsenden damit ich die skins bekomme?
Es ist ein 3. Zeiliger Text soll ich einfach alles eingeben? mit leerzeichen etc.?
Mfg
Der richtige Code ist 12stellig und besteht aus Zahlen und Buchstaben. Ist auf der Eintrittskarte der mittlere der 3 Codes die unten rechts stehen.
normaler weise bekommst du nur ein code, den du im ingame lol-shop unter Codes/geschenke (weiss grad nicht wie des heist, bin auf arbeit) einlösen und sofort spielen
normaler weise bekommst du nur ein code, den du im ingame lol-shop unter Codes/geschenke (weiss grad nicht wie des heist, bin auf arbeit) einlösen und sofort spielen
Mfg
Auf der diesjährigen Gamescom hat man keine direkten Skincodes erhalten können.
Man bekommt die 2 GC Skins, wenn man den Eintrittskartencode eingibt.
[Buying] Gamescom LoL-Codes 08/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Kaufe alle Codes, schickt mir ne PN mit euren Angeboten oder hier in den Thread.
Biete e*gold oder Paysafecard(bei mehreren) als Zahlung an.
Gamescom Codes 08/22/2012 - League of Legends - 4 Replies Giving 10 referal system 1 for any one who can provide me with any gamescom code
Gamescom Codes 08/20/2012 - League of Legends - 2 Replies Trade a level 30 account for 2 gamescom codes:
name:xxxpotexxx
region:Euw
Skin: Dragonslayer Vayne
Elo is 800
1196rp and 800ip
check the screens!
epvpImg: simple.
epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!