Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lee Sin

Discussion on Lee Sin within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lee Sin

Hallo, Ich suche den Besten Lee sin Guide für Bronze 5 .

Wenns geht stellt hir mal das beste Spiel mit Lee.
weesker is offline  
Old 08/22/2013, 18:42   #2

EpicNo0b's Avatar

Received Thanks: 110
Kommt drauf an wo du den spielst...

Jungle/Top/Mid ?
EpicNo0b is offline  
Old 08/22/2013, 18:49   #3

Received Thanks: 0
Eher im Jungle aber ich Werde den noch Heute oder Morgen Mid probieren
weesker is offline  
Old 08/22/2013, 20:37   #4

EpicNo0b's Avatar

Im jungle kann ich dir net viel zu sagen weil ich den nur auf der Lane spiele.
Top/Mid:
Da du im Low-Elo spielst rate ich dir anzufangen mit 3 Pots + den roten Trank für 350
kriegst damit bei deinem Elo zu 90% Firstblood.
Dann erstmal Hydra rushen
Danach baue ich immer Schuhe aus jenachdem was auf der Lane ist Ninja Tabis oder Mercury
Du bist gefeedet ? Kauf dir nen Brutalizirer und danach erstmal n Tank item als Auswahl haste:
Warmogs, Spirit Visage , Sunfirecape, Randuins
Gekauft ?
Dann bau jetzt Black Cleaver aus
Am ende kaufe ich immer Last Whisper falls du Splitpushen musst ist TF ganz gut Sightstone würde ich als Lane-Lee nicht kaufen eher wenn du junglest

Falls du gegen ne AP-Lane spielst solltest du dir so früh es geht nen Hexdrinker kaufen damit du gedefft bist
EpicNo0b is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 06:51   #5

elite*gold: 18
Received Thanks: 45
Hast du jemals im Leben ne positive kd mit lee gehabt?

Wenn du im Jungle spielst startest du mit Dorans Klinge. Red-Gank-Blue-Gank-Red-Gank-Golems/Wraiths/Wolves-Gank. Dein LateGame build sollte ca so aussehen. 5er Boots, Solari, LW, GA, SAG, BT oder Hydra als last. Damit machste pro game 20+ Kills. Hast deinen und den Gegner Jungle unterkontrolle im early und machst 100% FB. Ich hab bisher 100 Games mit Lee gemacht und hatte immer FB.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 08/23/2013, 11:21   #6

EpicNo0b's Avatar

Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
Hast du jemals im Leben ne positive kd mit lee gehabt?

Wenn du im Jungle spielst startest du mit Dorans Klinge. Red-Gank-Blue-Gank-Red-Gank-Golems/Wraiths/Wolves-Gank. Dein LateGame build sollte ca so aussehen. 5er Boots, Solari, LW, GA, SAG, BT oder Hydra als last. Damit machste pro game 20+ Kills. Hast deinen und den Gegner Jungle unterkontrolle im early und machst 100% FB. Ich hab bisher 100 Games mit Lee gemacht und hatte immer FB.
Da du anscheinend nicht lesen kannst: ich sagte das ich ihn im Jungle net Spiele mein kleiner Würde gerne mal wissen was an meine Lane-Build auszusetzen ist denn es klappt im Platinbereich einwandfrei.
EpicNo0b is offline  
Old 08/23/2013, 11:32   #7

elite*gold: 18
Received Thanks: 45
ok. mein fehler.

trzd finde ich dein build nicht so gut. trzd kann jeder selber entscheiden wie er spielt.

wenn ich dir trzd nen tipp geben darf. kauf dir immer GA. das ist ein game changing item für lee. gerade wenn du fed bist wirst du gefocusst werden auch als tank. und damit kannste perfect engagen oder halt den adc beschützen.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 08/23/2013, 11:36   #8

Received Thanks: 380
Top/Mid
Start: Fourth-Pot + 3 Heilpots // Skill deinen E zuerst.
Lanephase : Leech Exp beim Red/Blue wirst schnell lvl2 // Skill dein Q
1st Blood: Aktivier dein Fourthpot Q dein Gegner E ihn setzt Ignite drauf -> Q und Hitte ihn tot. 100% Garantie, wenn deine Mechanis es zu lassen.

Gefeedet : Merc Trads, Hydra , Last Whisper , Black Cleaver , G.A , BotrK.

Das ist mein Top Guide , ich gewinne immer meine Top Lane. Du kannst mit dem Guide richtig gut Snowballen, kannst wenn du dein Gegner outplayed hast, hinter dem Turm farmen und ihn zerstören.

Mit Riven geht das auch super.

Das funktioniert in eigentlich jeder Elo, du musst nur wissen, wie du es machst. Probiere es am besten erstmal in Normals aus, und verbessere deine Mechanics. Vorrausgesetzt du schaffst es nicht.

Jungle
Start : Dorans Blade, Warum Dorans Blade? Hast ein starkes Early und kannst den gegnerischen Jungler fisten.

Skill erst Q mach dein Blue // Skill E, geh zum gegnersichen Red. 50 % / 50 % Chance das du dort ein 1st Blood machst. Bist lvl 3 hast dein Safeguard und kannst Top Ganken.

Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Top/Mid:
Da du im Low-Elo spielst rate ich dir anzufangen mit 3 Pots + den roten Trank für 350
kriegst damit bei deinem Elo zu 90% Firstblood.
Dann erstmal Hydra rushen
Danach baue ich immer Schuhe aus jenachdem was auf der Lane ist Ninja Tabis oder Mercury
Du bist gefeedet ? Kauf dir nen Brutalizirer und danach erstmal n Tank item als Auswahl haste:
Warmogs, Spirit Visage , Sunfirecape, Randuins
Gekauft ?
Dann bau jetzt Black Cleaver aus
Am ende kaufe ich immer Last Whisper falls du Splitpushen musst ist TF ganz gut Sightstone würde ich als Lane-Lee nicht kaufen eher wenn du junglest

Falls du gegen ne AP-Lane spielst solltest du dir so früh es geht nen Hexdrinker kaufen damit du gedefft bist
1. Das funktioniert in jeder Elo sehr gut, vorrausgesetzt du weißt wie du es anpacken musst.

2. Wenn deine Fourthpot Action daneben geht und der Gegner dich stattdessen Töten, bist du mega behind und dir würde dein Hydra bauen absolut nichts mehr bringen. // Ansonsten ist Hydra rushen ziemlich geil, schneller Waveclear und du kannst mit der Aktiven dein Gegner ownen.
Aber ich persönlich stehe mehr auf BotrK , weil du damit deinen Lane-Gegner unter kontrolle hast.

3. Wenn du gefeedet bist und du Snowballen kannst, dann scheiss auf Defensive Items und versuche das Spiel so schnell wie möglich zu Enden, denn Lee Sin droppt im Late-Game.

BotrK , Last Whisper , Merc Trads/Mobis
Suima is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2013, 11:58   #9

EpicNo0b's Avatar

Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
ok. mein fehler.

trzd finde ich dein build nicht so gut. trzd kann jeder selber entscheiden wie er spielt.

wenn ich dir trzd nen tipp geben darf. kauf dir immer GA. das ist ein game changing item für lee. gerade wenn du fed bist wirst du gefocusst werden auch als tank. und damit kannste perfect engagen oder halt den adc beschützen.
Was mir bei GA auf Lee nicht gefällt ist, dass man dadurch zwar rüstung + magieresistenz kriegt und wiederbelebt wird aber die wiederbelebung klappt halt nunmal immer 1 mal und dann hat es einen eher langen CD.
Ist zwar oft ein super Item aber speziell auf Lee finde ich da andere Items doch besser als GA

@Suima
Die Tank-items sind eher fürs lategame gedacht, falls man Probleme dabei hat am Leben zu bleiben, habs vergessen dazu zu schreiben
EpicNo0b is offline  
Old 08/23/2013, 13:27   #10

Received Thanks: 95
Ihr könnt alle nicht lesen...
Der TE hat geschrieben dass er einen Guide für Bronze 5 sucht.
Ergo: Was haben Jungle guides hier verloren?
Derbox3 is offline  
Old 08/23/2013, 13:36   #11

Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Ihr könnt alle nicht lesen...
Der TE hat geschrieben dass er einen Guide für Bronze 5 sucht.
Ergo: Was haben Jungle guides hier verloren?
Quote:
Originally Posted by weesker View Post
Eher im Jungle aber ich Werde den noch Heute oder Morgen Mid probieren
U are Drunk go home.
Suima is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:11.