Top/Mid
Start: Fourth-Pot + 3 Heilpots // Skill deinen E zuerst.
Lanephase : Leech Exp beim Red/Blue wirst schnell lvl2 // Skill dein Q
1st Blood: Aktivier dein Fourthpot Q dein Gegner E ihn setzt Ignite drauf -> Q und Hitte ihn tot. 100% Garantie, wenn deine Mechanis es zu lassen.
Gefeedet : Merc Trads, Hydra , Last Whisper , Black Cleaver , G.A , BotrK.
Das ist mein Top Guide , ich gewinne immer meine Top Lane. Du kannst mit dem Guide richtig gut Snowballen, kannst wenn du dein Gegner outplayed hast, hinter dem Turm farmen und ihn zerstören.
Mit Riven geht das auch super.
Das funktioniert in eigentlich jeder Elo, du musst nur wissen, wie du es machst. Probiere es am besten erstmal in Normals aus, und verbessere deine Mechanics. Vorrausgesetzt du schaffst es nicht.
Jungle
Start : Dorans Blade, Warum Dorans Blade? Hast ein starkes Early und kannst den gegnerischen Jungler fisten.
Skill erst Q mach dein Blue // Skill E, geh zum gegnersichen Red. 50 % / 50 % Chance das du dort ein 1st Blood machst. Bist lvl 3 hast dein Safeguard und kannst Top Ganken.
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b
Top/Mid:
Da du im Low-Elo spielst rate ich dir anzufangen mit 3 Pots + den roten Trank für 350
kriegst damit bei deinem Elo zu 90% Firstblood.
Dann erstmal Hydra rushen 
Danach baue ich immer Schuhe aus jenachdem was auf der Lane ist Ninja Tabis oder Mercury
Du bist gefeedet ? Kauf dir nen Brutalizirer und danach erstmal n Tank item als Auswahl haste:
Warmogs, Spirit Visage , Sunfirecape, Randuins
Gekauft ?
Dann bau jetzt Black Cleaver aus 
Am ende kaufe ich immer Last Whisper falls du Splitpushen musst ist TF ganz gut Sightstone würde ich als Lane-Lee nicht kaufen eher wenn du junglest
Falls du gegen ne AP-Lane spielst solltest du dir so früh es geht nen Hexdrinker kaufen damit du gedefft bist 
|
1. Das funktioniert in jeder Elo sehr gut, vorrausgesetzt du weißt wie du es anpacken musst.
2. Wenn deine Fourthpot Action daneben geht und der Gegner dich stattdessen Töten, bist du mega behind und dir würde dein Hydra bauen absolut nichts mehr bringen. // Ansonsten ist Hydra rushen ziemlich geil, schneller Waveclear und du kannst mit der Aktiven dein Gegner ownen.
Aber ich persönlich stehe mehr auf BotrK , weil du damit deinen Lane-Gegner unter kontrolle hast.
3. Wenn du gefeedet bist und du Snowballen kannst, dann scheiss auf Defensive Items und versuche das Spiel so schnell wie möglich zu Enden, denn Lee Sin droppt im Late-Game.
BotrK , Last Whisper , Merc Trads/Mobis