Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wird Athene so gehasst?

Discussion on Warum wird Athene so gehasst? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/21/2013, 21:21   #31

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
athene spielt von 16:30 bis ~24 Uhr täglich.
"spielt" scheisse ist er trotzdem, spielt auf max. gold niveau und sein stream besteht aus betteln "for dem kidz hue" und flamen/ragen/schlechten witzen
'Gatekeeper is offline  
Old 08/21/2013, 23:08   #32
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 680
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
"spielt" scheisse ist er trotzdem, spielt auf max. gold niveau und sein stream besteht aus betteln "for dem kidz hue" und flamen/ragen/schlechten witzen
deswegen gewinnt er ja auch gegen dias.

Quote:
Alsoooo auf seinem Stream sehe ich: Einen Gast-Streamer und eine Straße und eine Spendenanzahl...
er ist auf der gamescom erklär mir wie er da streamen soll.
中世紀 is offline  
Old 08/21/2013, 23:27   #33

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
deswegen gewinnt er ja auch gegen dias.



er ist auf der gamescom erklär mir wie er da streamen soll.
er wurde komplett durch platin gepusht lol

ich hoffe ich seh den ****** dort nicht sonst krieg ich lust ihn zu treten hehe
'Gatekeeper is offline  
Old 08/21/2013, 23:45   #34


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Ich hab ihm einmal zugeschaut.Nach 5sec hab ich den Stream wieder ausgemacht.
Kurz und knapp.Er ist ein ****** imo.
XenoX™ is offline  
Old 08/22/2013, 00:12   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by 'Gatekeeper View Post
er wurde komplett durch platin gepusht lol

ich hoffe ich seh den ****** dort nicht sonst krieg ich lust ihn zu treten hehe
Athene ist best gamer world.
Einfach nur jelly.
Black Tiger ツ is offline  
Old 08/22/2013, 00:19   #36
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Also gewinnen tut athene nicht wirklich geg dias im ranked.
er hat ne win rat. von ungefähr 53% mit ryze und wird nur nicht so hart auf der lane gestompt, weil er einfach sehr passiv spielt und sich aufs farmen konzentriert.
Ab und zu habe ich paar dia5 im ranked und hoffe mal dass ich mal auf Athene in der SoloQ begegne

Seine Vids auf Youtube finde ich unterhaltsam (rumtrollen usw..) aber sein stream ist einfach schrecklich. jede minute nach Donates zu betteln nervt einfach und dieser reese(oder wie er auch heißen mag) labert die ganze zeit nur scheiße und bettelt extrem nach donates. Zudem streamen nun randoms in seinem stream weswegen ich auch nicht mal mehr reinschaue was er im stream so macht.
ichbins619 is offline  
Old 08/22/2013, 00:33   #37
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by ᶻᶥᶰ View Post
Wenn ich in seinen Stream gucke bettelt er immer nur nach Geld. Ka ob er noch LoL spielt. Und sein Kollege nervt am meisten. Denkt wäre ober lustig.
Er bettelt nach geld

Er Bettelt wenn dan nach Spenden
JUKTES™ is offline  
Old 08/22/2013, 00:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 31
ich mag ihm ^^
'K. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2013, 09:31   #39
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Ich finde diese Diskussion hier echt sinnlos , wer Athene mag soll ihn unterstützen , wer nicht der soll bitte das Maul halten ich ertrage diesen "Hate-Hype" echt nichtmehr.
Wenn ich jemanden nicht mag muss ich das nicht jeden Tag in Form eines Foreneintrags ausdrücken.
Shadoq is offline  
Old 08/22/2013, 10:57   #40
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
Ich finde diese Diskussion hier echt sinnlos , wer Athene mag soll ihn unterstützen , wer nicht der soll bitte das Maul halten ich ertrage diesen "Hate-Hype" echt nichtmehr.
Wenn ich jemanden nicht mag muss ich das nicht jeden Tag in Form eines Foreneintrags ausdrücken.
Mit deiner Einstellung hättest du vielleicht einfach nicht in einen Thread namens "Warum wird Athene so gehasst?"(!) reingucken sollen.

Meine Fresse, Leute gibts..
€uronymous is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2013, 14:05   #41
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Er bettelt nach geld

Er Bettelt wenn dan nach Spenden
Bei ihm bin ich mir nichtmal sicher ob das Geld wirklich gespendet wird
ᶻᶥᶰ is offline  
Old 08/22/2013, 14:20   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
warum spendet man nicht selber??? er könnte doch ein link zu irgendeiner hilfsorganisation posten wohin man selber spenden kann. stattdessen will er das ihr ihm spendet, damit er spenden kann????!! wacht auf...
depo77 is offline  
Old 08/22/2013, 15:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 6
Received Thanks: 1
Warum soll ich mir schlechtes Gameplay angucken, hat halt keinen Unterhaltungswert.
Klar trollt er damit, dass er meint er wäre Geil. Aber oft genug meint er es wirklich ernst und regt sich über sachen auf. Hab ihm damals gerne zugeguckt, aber das hat sich schnell geändert.
Xevan is offline  
Old 08/22/2013, 17:05   #44
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Der Thread heißt: "Warum wir Athene so gehasst?"
Aber der eigendliche Grund des Erstellers besteht nur darin uns zu zeigen was ein rießen Athene Fanboy er doch ist.

Aber mal ehrlich, du verstehst garnicht was wir meinen.
Schön und gut das er die ganze Kohle spendet die er bekommt aber wenn ich auf Twitch jemanden beim Stream zusehe dann ist das total nebensache und hat mit dem Stream in dem Moment garnichts zu tun. Würdest du einem der 10 Mio. Euro spendet aber streamt wie der letzte Schnodder bei seinen Noobplays zusehen?
Ich ganz bestimmt nicht, denn ich brauche Unterhaltung sonst kann ich ja auch gleich die Glotze anschmeißen.
Lordreygiss is offline  
Old 08/22/2013, 18:12   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Athenes stream ist eigentlich ein richtiger selbstläufer geworden. Man subscribed, kann sich von den Punkten, die man als subscriber bekommt, Spiele holen und tut etwas für Hilfsorganisationen, mit denen Athene zusammenarbeitet. Das spiegelt sich allerdings im Stream wieder. Es wird nicht mehr so oft League of Legends gespielt wie früher und der Unterhaltungswert ist meiner Meinung nach relativ weit unten im Keller. Dazu kommt, dass Athene diese Charityaktion wirklich als ausrede für alles benutzt. Es sei mal dahingestellt, wie hilfreich, nobel und vorbildlich diese Charity ist, aber wenn Athene ein Video auf youtube hochlädt wo er der LOL-community die Schuld für sterbende Kinder in Afrika gibt, weil ihn 10 leute wegen seines shaco supports reported haben, dann ist das leider ein Schritt zu weit in die falsche Richtung. Wie schon oft hier gesagt. Man hasst ihn oder man liebt ihn. Seine Aktion ist zwar so gestaltet, dass man selbst als Athene-hasser darüber nachdenken könnte, mal für 5$ im Monat seinen kanal zu abonnieren, aber meiner Meinung nach würde er mehr Erfolg haben, wenn er den Hassern klein beigibt und sich ändert, bzw. sein Alter-ego ablegt, da er jetzt schon genug Bekanntheit errungen hat.
borisovbk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso wird Justin Bieber von jedem gehasst?
10/18/2012 - Music - 110 Replies
Hallo Community, ich bin heute zufällig auf ein paar Lieder von Justin Bieber gestoßen und muss sagen, das was er da macht gefällt mir sehr. Seine Lieder sind durchgehend schön und haben durchaus diesen "Nachdenk"-Faktor, wenn ich seine Lieder höre denke ich täglich über Themen nach die mich sonst nicht angesprochen haben, was ich persönlich sehr genial finde. Nun gut, nur dann sehe ich täglich dieses ganze gehate auf Youtube und co. und denk mir nur so "Wieso sind die so gemein zu ihm,...
Athene Gear Warum grade diese Items?
07/02/2012 - Diablo 3 - 17 Replies
Gearing You Up for When The PvP Patch Comes - YouTube Warum gerade Zunimassas Reise?? Es hat vorher doch über den 4 Set Bonus von natalyas geschwärmt ,weil es ja soo unglaublich OP ist... Hats was mit dem PoisonDMG zutun? Gruß
Jeder wird GM, WARUM?!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute, wenn sich Leute auf meiner Regi Page registieren und sich einloggen haben sie automatisch gm rechte. aber JEDER. ich möchte das aber nicht ich glaube ich habe meine gm daten falsch eingetippt oder sowas kann mir jemand helfen? würd per skype bildschirmübertragung machen damit ihr es sehn könnt wie ich alles eingestellt habe. skype: xckinayx ist wirklich wichtig muss den server (Hamachi) online bringen da so viele drauf warten



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.