Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bronze zu Silber

Discussion on Bronze zu Silber within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/26/2013, 15:06   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Suima View Post
Wenn du es auch Bronze nicht rausschaffst, hast du es vielleicht auch nicht verdient?

Warum antworten Leute wie du eigentlich?
Ich habe oft eine gute MMR - doch leider ist es nicht so einfach spiele zu carryen. Habe in Bronze nicht umsonst gestartet. Aber übung macht den Meister und ich habe viele viele Spiele schon.

An alle anderen: Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps.
Ich hoffe sie gut umsetzen zu können
Ruined_King is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Von Bronze zu Silber
05/29/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Carry Accounts aus der Bronze-Elo in Silber, unentgeltlich einfach nur weil es Spaß macht. :D
Eloboost von Bronze 1 zu Silber
02/27/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo , ich bin auf der Suche nach jemand der mit mir zusammen im duo mich von meiner Stufe Bronze 1 auf Silber spielt. Ich bin ein Verhältinssmassig guter Jungler und war von 95% meiner 200 Rankeds nicht Schuld am Loss . Natülich werde ich mich erkenntlich zeigen wenn es geklappt hat und bin über Vorschläge dankbar.
Bronze, Silber ect.Ranks
10/26/2012 - League of Legends - 2 Replies
Es gibt ja solche Ranks pro 50 Elo bei Platin und so weiter, denn ich habe es gerade geschafft nach 3 Wochen von 1450 auf 1850 zu kommen, und habe jetzt nur den ersten Rank von Platin, wird es zwischen z.B. Rank 1 und 3 andere Rewards geben?
Bronze Elo / Silber Elo
10/14/2012 - League of Legends - 2 Replies
Kurze Frage: Ab wann hat man Bronze Elo und ab wann Silber Elo? Posted from elitepvpers.com App for Android
Bronze-Silber Update?
06/06/2011 - WarRock - 12 Replies
Moin, Ich habe mir gestern ein Bronze-Silber Premium update gekauft, das hat soweit alles geklappt, und ich habe auch das Dinar bekommen, aber mein Premium blieb Bronze, was muss ich jetzt tun, damit ich Silber-Premium bekomme? Mfg 8zeichen

All times are GMT +1. The time now is 02:13.