Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Orginal E-Mail

Discussion on Orginal E-Mail within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Aquabears's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Orginal E-Mail

Hallo ,

Ich überlege meinen Account zu Verkaufen. Ich bin der Besitzer und Ersteller des Accounts und damit auch im Besitz der Original E-Mail Adresse , allerdings hab ich diese "Willkommens" Mail nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit die erneut zu bekommen oder auf eine andere Art und Weise zu beweisen das es der Original E-Mail Account ist ?

Mit freundlichen Grüßen
Aquabears
Aquabears is offline  
Old 08/17/2013, 20:42   #2

Yakufisch's Avatar

Received Thanks: 171
Yakufisch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 20:45   #3

Aquabears's Avatar

Received Thanks: 12
Kurz und bündig. Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen
Aquabears
Aquabears is offline  
Old 08/17/2013, 20:47   #4

Yakufisch's Avatar

Received Thanks: 171
übrigens brauchst du die email gar nich, wenn du den account mit original mail verkaufen willst solltest du ihm auch die emailadresse für nen höheren preis mit übergeben, aber das ist wahrscheinlich eh nicht möglich wegen privaten sachen etc.
Yakufisch is offline  
Old 08/17/2013, 20:47   #5

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Warnuk3r is offline  
Old 08/17/2013, 22:33   #6

Bennett On's Avatar

Received Thanks: 96
Du kannst dir die Original Email vom Support bestätigen lassen.
Bennett On is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS my main EUW(Orginal Mail)Much content look inside
02/22/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
CLOSED
Electronic Shop - Alte & Neue Geräte! Mit Orginal Zubehör & Orginal Verpackung
10/21/2012 - Trading - 11 Replies
http://i.imgur.com/DZYsD.png Handy Shop - Alt & Neu Willkommen in meinem Handy Shop! Hier biete ich euch einige Handys & Smartphones an. Einige der Handys sind wirklich alt! Zu fast allen Handys habe ich die Orginalverpackung da mit Orginalzübehör! Doch schaut selbst! Smartphone: iPhone 4
E-Mail Verifikation bei Joymax - Diese e-Mail-Anbieter GEHEN!
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 5 Replies
Dachte mir, ich lege mal so einen Thread an, da es ja nun Pflicht ist seinen Account bei Joymax zu verifizieren. Leider ist das nicht bei allen e-Mail-Anbieter möglich, weil dort die e-Mail von Joymax nicht ankommt. Mit Hilfe von euch, kann die Liste immer aktuell gehalten werden. Also schickt mir am besten per PN e-Mail-Anbieter, die auf jeden Fall gehen. DIESE LISTE ZÄHLT FÜR ALLE(!) SPIELE DIE VON JOYMAX KOMMEN. Diese e-Mail-Anbieter GEHEN: Yahoo! webmail
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.

All times are GMT +1. The time now is 04:25.