|
In der VMWare Workstation kann man beliebig viele virtuelle Maschinen (also PCs) erstellen (je nachdem, wie stark dein eigentlicher PC ist). Auf jeder einzelnen Maschine kann dann der Bot ausgeführt werden.
Die virtuellen Maschinen haben die gleiche IP wie dein eigentlicher Rechner, da sie ja über diesen ans Internet gebunden sind (wie das Benutzen von Proxys auf den virt. Maschinen ist, weiß ich nicht).
Ich glaube, dass Riot relativ wenig auf die IP achtet, sie überprüfen eher wie viele Referrals ein Account hat und in welchem Zeitraum diese erstellt werden (meist eine Massenkontrolle ein paar mal im Jahr) und dann die mit hoher Zahl vom Referral-System bannt. Aber wie wichtig die IP in dem Fall genau ist, kann denke ich niemand zu 100% sagen.
Grüße
|