Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IP lol refbot

Discussion on IP lol refbot within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

edelpulle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
IP lol refbot

Da man in dem eigentlichen Breich keine Fragen stellen darf, frag ich hier mal nach:

Man benutzt eine VMWare, in diesen dann mehrere Virtuelle PCs richtig? oder benutzt man pro Bot eine VMWare?

Und wie sieht das mit der IP aus? speichert die Riot? sollte man also ein Proxy verwenden?`oder hat jeder virtuelle PC der VMWare eine eigene IP?
edelpulle is offline  
Old 08/06/2013, 15:10   #2

elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 659
In der VMWare Workstation kann man beliebig viele virtuelle Maschinen (also PCs) erstellen (je nachdem, wie stark dein eigentlicher PC ist). Auf jeder einzelnen Maschine kann dann der Bot ausgeführt werden.

Die virtuellen Maschinen haben die gleiche IP wie dein eigentlicher Rechner, da sie ja über diesen ans Internet gebunden sind (wie das Benutzen von Proxys auf den virt. Maschinen ist, weiß ich nicht).

Ich glaube, dass Riot relativ wenig auf die IP achtet, sie überprüfen eher wie viele Referrals ein Account hat und in welchem Zeitraum diese erstellt werden (meist eine Massenkontrolle ein paar mal im Jahr) und dann die mit hoher Zahl vom Referral-System bannt. Aber wie wichtig die IP in dem Fall genau ist, kann denke ich niemand zu 100% sagen.

Grüße
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 15:37   #3

edelpulle's Avatar

Vielen dank, was ist der Unterschied wenn man mehrere VMs am laufen hat, mit je einem Bot, und nur eine VMWare mit vielen verschiedenen "unterpcs"?
edelpulle is offline  
Old 08/06/2013, 16:49   #4

elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
Vielen dank, was ist der Unterschied wenn man mehrere VMs am laufen hat, mit je einem Bot, und nur eine VMWare mit vielen verschiedenen "unterpcs"?
Auf einem PC kann man nur eine VMWare Workstation starten (soweit ich weiß), also sind auf mehrere VMs nicht möglich. Manche sagen nur umgangssprachlich VMs zu mehreren virtuellen PCs.
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 18:11   #5

edelpulle's Avatar

Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Auf einem PC kann man nur eine VMWare Workstation starten (soweit ich weiß), also sind auf mehrere VMs nicht möglich. Manche sagen nur umgangssprachlich VMs zu mehreren virtuellen PCs.
ah okay, danke
edelpulle is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:19.