Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich einen Account zu Unbannen?

Discussion on Ist es möglich einen Account zu Unbannen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/04/2013, 23:49   #16
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
LOL
Nicht dass ich wüsste...
Für ne Million wird das Riot vielleicht machen, für 10-100€ sicher nicht (mehr kann/würde der Großteil hier eh nicht bezahlen).
Naja wie gesagt hatte das nur so mal gelesen bzw. gehört.
Aber es gibt glaube ich andere Games wie WoW oder so bin mir da auch nicht mehr ganz sicher aber glaube aufjendenfall was mit Battlenet wo das wirklich möglich ist.

Oder eben kleinere Publisher wo es Sinn machen würde das sie eben mehr Geld reinbekommen.
Lordreygiss is offline  
Old 08/05/2013, 04:04   #17
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Nenne mir den Grund deines Bannes, und ich verrate dir wie hoch die Chance ist.
Shiivana is offline  
Old 08/05/2013, 05:42   #18
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
ich wurd wegen flamen gebannt, wie hoch ist die chance ? :P
iFunKy is offline  
Old 08/05/2013, 05:59   #19
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Die Formel für Flamen ist :
Die Länge deines Schnürrsenkels x Summoner Level x Wins / 99
Davon die Quersumme ist so ungefähr deine Chance.
Shiivana is offline  
Old 08/14/2013, 11:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 71
Received Thanks: 4
So hoch wie du reportest wurdest
kasanukt113 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man Account Unbannen?
11/12/2011 - S4 League - 4 Replies
Allo, Ich habe grad altes viedio von meine alten gebanten account gesehen ;( (Mein erster Account)er hatte smach riffel perm und war einfach geil xD Gab oder gibt es ein hack womit man unbannen kann(vileicht auch Trick)?
ICH suche einen D2 Account (wenn möglich VE und dickschuss)
08/23/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo, Ich wurde vor kurzer zeit gehäckt und suche nun schnell einen neuen account ,weil ich keine lust mehr hab einen neuen aufzubauen! Hier mal was ich mir so vorstelle: :D Ca. 25,00 € VollElite Mindestens Level 16
Crossfire unbannen ?
02/14/2011 - CrossFire - 4 Replies
Kann ich mich irgendwie in Crossfire Unabannen weil 4 accounts von mir sind jetzt gebannt für 7 tage ::D:D:D:D:D weil ich immer neue hacks ausprobiere also kann ich mich unbannen oder nich Weil früher ging es
CD-Key unbannen?
12/30/2007 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Bin ebend von D2 ausgeloggt und wollte nochmal kurz nen anderen Char einloggen um ein Item zu übergeben. Da stand dort: Ihr Account ist geschlossen (8) Ok ich raus aus dem Net und wollte wieder rein, drücke auf BattleNet und dort kommt, das mein CD Key nichtmehr gültig ist für das Net ich aber mit dem Key noch Einzelspiel spielen kann. :D hrhr das ging schnell, 1 Tag online, ca. 2 Std nen Maphack benutzt und schon dicht. Die Jungs arbeiten ja schneller als damals, das überrascht...
Belondi unbannen
09/01/2005 - Off Topic - 9 Replies
wie ich gerade sehe war es doch kein spam, das forum spinnt heut ein weng, bekomme z.b. beim pm senden: Mail Error! Could not sent the email Failed at 'mail' command O_o und beim normalen posten kommt genau das selbe:



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.