Ich würde auch nicht ein Team durchgehend spielen sondern ganz viele auf 5/0 und dann werdet ihr irgendwann instant Platin/Dia geplaced wegen hoher Hidden Elo-
Ich würde auch nicht ein Team durchgehend spielen sondern ganz viele auf 5/0 und dann werdet ihr irgendwann instant Platin/Dia geplaced wegen hoher Hidden Elo-
3vs3 tipes someone help 11/12/2012 - League of Legends - 2 Replies Can you tell me a big team some tipes what should we do in the new 3vs3?
Top 5vs5 oder 3vs3 Team-Combo 12/13/2011 - League of Legends - 27 Replies Da ich bis jetzt noch keinen Thread gefunden habe wo leute ihre meinung zu den besten Team-Combo's Kund geben wollte ich einmal einen erstellen^^.
Meine Top 5 Combo :
Solo Top : Singed = Geiler Farm,Geiler Tank,Perfekt für Mid-Game Tower-Dive und mehr.
Mid-Lane : Karthus = Einfach wegen der Ulti und dem E Spell im Teamfight
Jungle : Shaco/Lee Sin = Weil ihr Komplettes Game vom Earl bis zum Late enorm Stark ist und die ganks einfach fast 100% erfolgreich sind.
Bot-Lane :...
3vs3 08/08/2011 - League of Legends - 15 Replies Hi,
Heute haben ich un 2 Kumpels gegen 3 Andere Kumpels gespielt und übelst verkackt.
Ich hatte Irelia, meine Mates Rumble + Kayle.
Die Gegner Le Blanc Singed und Jax.
Leblanc war schnell down aber Jax und Singed gingen nicht tot und haben uns easy tot gekloppt.
Was tun?
Welche Helden könnten wir nehmen um gegen sie anzukommen?
Sie spielen meisten :
Der Erste : Rammus oder Singed