Quote:
Originally Posted by rambokilllll
Ein Handy auf dem man Apps benutzten kann gibt es schon warum noch eins machen ?! Er will einfach sein eigenes Progamm haben bzw ein Programm in den noch andere Sachen integriert sind
MFG
|
Bester Mann

der weiß wo es drauf ankommt
Und wir haben das auch noch eeeeetwas anders vor :P Das soll ein allrounder tool werden, den Elo scanner habe ich ja bereits, im grunde mit den selben infos wie der mit seinem Tool, nur noch wesentlich mehr statistiken, den ich speicher deine Spiele von LoLKing local auf dem rechner, und speicher auch gegen wen du alles spielst. Dan lese ich mit dem Memory deinen gegner aus (geplant - klappt noch nicht ganz). So kann ich dan (dank selbstbestimmten filter) genauste stastistiken gegen jeden Gegner Zeigen, wie oft du in der mid z.B. gg Ryze gespielt hast und wie oft du gewonnen hast bla bla.
Dir wird eine ever match history zur verfügung stehen, wo du auch spiele bookmarken kannst und es werden (bald) von allen spielen noch die genausten infos ausgelesen. Dmg dealt etc.
Dan wollen wir das pro team über server laufen lassen, denn den CD von spells der mates steht nicht in deinem speicher, daher werden die mit übermittelt und die sollen auch angezeigt werden.
Genau wie ein gank frühwarn system. Wenn z.B. ein gegenspieler durch ein Ward läuft soll das erkannt werden und je näher er auf dich zukommt alarm schlagen (vektorenberechnung).
Einschließlich den Jungletimer, der auch aus dem memory gelesen wird. (Im grunde der selbe wie von PenG nur das wir mehr einstellungen verfolgen)
Und und und. Wir wissen das es bereits alles (fast) gibt, doch wir wollen lernen da wir noch nicht so unglaublich viel mit memory gemacht haben. Wenn ihr daran interesse haben solltet, erwartet kein Profi projekt.
@f1Nn da haben wir bereits das erste Problem: Der eigende Sum name ist eine grüne adresse (yeah

) aber ab dan, ich komme nichtmal richtig zum scanen da es sowas wie [EAX * 04] -08 ist z.B. und dan muss ich von EAX auch den pointer scannen und dan ist der loadingscreen vorbei. Mit Olly habe ich es nicht sooo... Haben da aber bereits die Search Pattern damit wir nicht immer neue bases suchen müssen^^
edit: wenn sich einer damit wirklich gut auskennt, oder weiß das er es kann und spaß & lust hätte unserem Projekt etwas zu helfen würde ich mich wirklich sehr freuen wenn der/die sich mal ebend meldet