Hey
Ich möchte von euch wissen, ob ein ADC TF nützlich ist.
Ich hab mit ADC TF heute 'nen Penta Kill gerissen in einem Bot Game.
Buildt man auch auf ADC TF Crit? Was soll ich kaufen auf einem ADC TF?
Wie sehen die Masteries/Runen aus?
Hey
ich find ihn zwar als apc besser aber man kann ihn als adc spielen da besonders seine passive dem gesamten team hilft und er durch seine ult eine gute mobi und auch escape hat
ich find ihn zwar als apc besser aber man kann ihn als adc spielen da besonders seine passive dem gesamten team hilft und er durch seine ult eine gute mobi und auch escape hat
Seine Passive wurde im Patch 3.10 verändert. Jetzt bekommt nur noch TF selber Gold.
Seine Passive wurde im Patch 3.10 verändert. Jetzt bekommt nur noch TF selber Gold.
Was ja an sich für nen im early aufs farmen konzentrierenden adc sogar besser ist als die alte. Gut das Team hat nix mehr davon aber ein adc der einfach so nochmal Zusatzgold ist doch einfach genial^^
Builden würde ich ähnlich wie den neuen Vayne Meta build , also BotrK, PD etc.
Hey
Bevor du neue ADC ins Game bringst solltest du die normalen ADC's richtig spielen können ich denke eine Cait ist meistens besser als ein TF ... ^^
Ich spiele ADC Twisted Fate sogar ziemlich regelmäßig und bis jetzt kann ich nicht sagen, dass die "normalen" adc's wesentlich oder sogar eindeutig besser sein sollten. Twisted hat ein ziemlich umfangreiches Set, jedoch ist das positioning mit ihm etwas schwerer mMn.
Stun, Slow, Mana-Sustain, Harten Poke, ASPD-Passive, Gold Passive, SEHR starkes splitpush, haut gut Damage raus.
Er ist halt einer von den ADC's die vorsichtigt gespielt werden müssen, vorallem bei diesem Bruiser-Meta, jedoch ist er mMn. eine sehr gute und starke Wahl und wird leicht unterschätzt.
Ich spiele ADC Twisted Fate sogar ziemlich regelmäßig und bis jetzt kann ich nicht sagen, dass die "normalen" adc's wesentlich oder sogar eindeutig besser sein sollten. Twisted hat ein ziemlich umfangreiches Set, jedoch ist das positioning mit ihm etwas schwerer mMn.
Stun, Slow, Mana-Sustain, Harten Poke, ASPD-Passive, Gold Passive, SEHR starkes splitpush, haut gut Damage raus.
Er ist halt einer von den ADC's die vorsichtigt gespielt werden müssen, vorallem bei diesem Bruiser-Meta, jedoch ist er mMn. eine sehr gute und starke Wahl und wird leicht unterschätzt.
Kann jedoch sehr leicht outfarmed werden,da es kaum Möglichkeiten gibt sich zu wehren.
Der beste Aspekt TF im Team zu haben war,das dieser den ganzem Team extra Gold gibt,dieser fällt nach dem neuen Patch jedoch weg.
Ausserdem ist er mir zu unbeweglich,mit der Ulti kann man zwar escapen,jedoch muss man ihn trotzdem sehr sehr deffensiv spielen. (Wie du schon sagtest.)
Ja die Mobility ist wirklich etwas lahm, was ich jedoch durch meinen Stun/Slow wieder kompensiere und ihn nur setze wenn ich weiß das der Kill zu 101% sicher ist oder ich eine Leona im Team habe.
Vom Outfarmen her hatte ich bis jetzt nur einmal Probleme gehabt gegen eine Caitlyn, ansonsten eher weniger dank meiner Q mit der ich im schlimmsten Fall noch nett Harassen + farmen kann.
Aber es kommt immer auf einem selber an wie oft und wie gut man einen Champ kann.