|
You last visited: Today at 06:01
Advertisement
ADC TF
Discussion on ADC TF within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
08/02/2013, 14:02
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 241
|
ADC TF
Hey 
Ich möchte von euch wissen, ob ein ADC TF nützlich ist.
Ich hab mit ADC TF heute 'nen Penta Kill gerissen in einem Bot Game.
Buildt man auch auf ADC TF Crit? Was soll ich kaufen auf einem ADC TF?
Wie sehen die Masteries/Runen aus?
|
|
|
08/02/2013, 14:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 728
|
Quote:
Originally Posted by Donдlds™
Hey 
|
ich find ihn zwar als apc besser aber man kann ihn als adc spielen da besonders seine passive dem gesamten team hilft und er durch seine ult eine gute mobi und auch escape hat
|
|
|
08/02/2013, 15:02
|
|
|
Hast du auch paar Build-Vorschläge für mich?
|
|
|
08/02/2013, 16:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by .Junior
ich find ihn zwar als apc besser aber man kann ihn als adc spielen da besonders seine passive dem gesamten team hilft und er durch seine ult eine gute mobi und auch escape hat
|
Seine Passive wurde im Patch 3.10 verändert. Jetzt bekommt nur noch TF selber Gold.
|
|
|
08/02/2013, 18:23
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by SeamornX
Seine Passive wurde im Patch 3.10 verändert. Jetzt bekommt nur noch TF selber Gold.
|
Was ja an sich für nen im early aufs farmen konzentrierenden adc sogar besser ist als die alte. Gut das Team hat nix mehr davon aber ein adc der einfach so nochmal Zusatzgold ist doch einfach genial^^
Builden würde ich ähnlich wie den neuen Vayne Meta build , also BotrK, PD etc.
|
|
|
08/02/2013, 22:21
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by Donдlds™
Hey 
|
Bevor du neue ADC ins Game bringst solltest du die normalen ADC's richtig spielen können ich denke eine Cait ist meistens besser als ein TF ... ^^
|
|
|
08/03/2013, 00:23
|
|
elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
|
Sorry aber an nem Penta im Botgame kannst du nicht festmachen ob ein Build gut ist, ich mach dir mit AD-Elise einen Penta im bot game.
Aber zu deiner Frage: Finde Ad tf nicht gut, kann man spielen aber wozu ? Gibt genug richtige Adc´s.
|
|
|
08/03/2013, 12:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -IcE.
Bevor du neue ADC ins Game bringst solltest du die normalen ADC's richtig spielen können ich denke eine Cait ist meistens besser als ein TF ... ^^
|
Ich hab genug ADCs. Spielen tu ich die nur wenn ich es muss.
Quote:
Originally Posted by Pimf MC
Sorry aber an nem Penta im Botgame kannst du nicht festmachen ob ein Build gut ist, ich mach dir mit AD-Elise einen Penta im bot game.
Aber zu deiner Frage: Finde Ad tf nicht gut, kann man spielen aber wozu ? Gibt genug richtige Adc´s.
|
Zum Spaß
|
|
|
08/03/2013, 13:23
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 9
|
Früher hat man TF immer auf Adc/dps gespielt aber haben sie ja schon Jahre zum AP champ gepatcht
|
|
|
08/05/2013, 10:24
|
|
Received Thanks: 12
|
Auf der Botlane kann man mit ADC TF noch ordentlich was reißen,dafür benötigst du einen Aggresiven Support,mit mindestens einem Stun.
Dank der Goldenen Karte kann es dann zum Doppelstun kommen der ziemlich nützlich ist.
Trotzdem würde ich lieber auf normale Adc´s setzen,denn diese sind zum carryen besser geeignet.
|
|
|
08/05/2013, 12:40
|
|
Received Thanks: 142
|
Ich finde TF adc richtig useless. Earlie ist er stark wegen sein stune aber mid/late game ist er einfach auf ad fürn *****.
|
|
|
08/05/2013, 12:44
|
|
Received Thanks: 1,303
|
ist zwar viable, aber meiner meinung nach gibt es zu viele champs die iendeutig besser sind
|
|
|
08/05/2013, 19:48
|
|
Received Thanks: 47
|
Ich spiele ADC Twisted Fate sogar ziemlich regelmäßig und bis jetzt kann ich nicht sagen, dass die "normalen" adc's wesentlich oder sogar eindeutig besser sein sollten. Twisted hat ein ziemlich umfangreiches Set, jedoch ist das positioning mit ihm etwas schwerer mMn.
Stun, Slow, Mana-Sustain, Harten Poke, ASPD-Passive, Gold Passive, SEHR starkes splitpush, haut gut Damage raus.
Er ist halt einer von den ADC's die vorsichtigt gespielt werden müssen, vorallem bei diesem Bruiser-Meta, jedoch ist er mMn. eine sehr gute und starke Wahl und wird leicht unterschätzt.
|
|
|
08/05/2013, 22:22
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Dairo
Ich spiele ADC Twisted Fate sogar ziemlich regelmäßig und bis jetzt kann ich nicht sagen, dass die "normalen" adc's wesentlich oder sogar eindeutig besser sein sollten. Twisted hat ein ziemlich umfangreiches Set, jedoch ist das positioning mit ihm etwas schwerer mMn.
Stun, Slow, Mana-Sustain, Harten Poke, ASPD-Passive, Gold Passive, SEHR starkes splitpush, haut gut Damage raus.
Er ist halt einer von den ADC's die vorsichtigt gespielt werden müssen, vorallem bei diesem Bruiser-Meta, jedoch ist er mMn. eine sehr gute und starke Wahl und wird leicht unterschätzt.
|
Kann jedoch sehr leicht outfarmed werden,da es kaum Möglichkeiten gibt sich zu wehren.
Der beste Aspekt TF im Team zu haben war,das dieser den ganzem Team extra Gold gibt,dieser fällt nach dem neuen Patch jedoch weg.
Ausserdem ist er mir zu unbeweglich,mit der Ulti kann man zwar escapen,jedoch muss man ihn trotzdem sehr sehr deffensiv spielen. (Wie du schon sagtest.)
|
|
|
08/05/2013, 23:48
|
|
Received Thanks: 47
|
Ja die Mobility ist wirklich etwas lahm, was ich jedoch durch meinen Stun/Slow wieder kompensiere und ihn nur setze wenn ich weiß das der Kill zu 101% sicher ist oder ich eine Leona im Team habe.
Vom Outfarmen her hatte ich bis jetzt nur einmal Probleme gehabt gegen eine Caitlyn, ansonsten eher weniger dank meiner Q mit der ich im schlimmsten Fall noch nett Harassen + farmen kann.
Aber es kommt immer auf einem selber an wie oft und wie gut man einen Champ kann.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:01.
|
|