Hey Com, habe grade ein wenig auf Reddit rumgeschaut und nen Bug in ein paar bewegte Bilder hochgeladen
Champions die in ihrem Spellkit ihre Zähigkeit erhöhen (Irelia, Zac, ...) kommen nun an ca 95% Zähigkeit, sodass ein 3 sekündiger Fiddlesticks Fear nur noch 0,2 sek. dauert.
Ne bei Zac bringt es am meisten wegen der Ulti. Kommt auf ca 97%.
Ist es da nicht trotzdem besser auf Irelia?
Bei ihr ist es passiv da, bei Zac muss die Ulti bereit sein, oder ist es bei ihm auch passiv? Hab ihn noch nie gespielt...
Euch ist aber bewusst, dass, wenn ihr diesen Bug benutzt, ihr ein ziemlich hohes Risiko begeht, gebannt zu werden? Bugusing on purpose. Da zeigt Riot keine Gnade.
Nur als gutgemeinter Tipp, es nicht im Normal und schon garnicht im Ranked anzuwenden.
Euch ist aber bewusst, dass, wenn ihr diesen Bug benutzt, ihr ein ziemlich hohes Risiko begeht, gebannt zu werden? Bugusing on purpose. Da zeigt Riot keine Gnade.
Nur als gutgemeinter Tipp, es nicht im Normal und schon garnicht im Ranked anzuwenden.
Stimmt, ist ja verboten sich Zähigkeit Items zu kaufen.. was kann man denn als Spieler dafür, dass die Stacken?
wie spielt man ohne zähigkeit? 06/12/2013 - Call of Duty - 3 Replies könnt ihr mir tipps geben? anstatt zähigkeit will ich lieber kugelsichere weste nehmen weil mir c4 aufn sack geht :D
Was ist Zähigkeit? 05/21/2011 - League of Legends - 7 Replies Is mir in den letzten Tagen erst aufgefallen, dass es bei einigen Items Zähigkeit gibt.. Was ist diese Zähigkeit?