Ich bekomme andauern Nachrichten von leuten aus meiner Freundesliste mit folgendem Link
Man kommt auch auf die normale Homepage wenn man draufgeht, glaube ich jedenfalls. Es sind echt 5-6 Leute die mir diesen Link im 2-3 Stundentakt zusenden.
Lösch deine "Freunde" einfach und log dich nicht in diese Homepage ein.
Gibt sowieso bald die neue Homepage von League of Legends die um Klassen besser ist.
Die neue gibt es ja schon längst, deswegen finde ich es ja Krass das man mit dem link auf die alte kommt, klickt man aber zum beispiel oben auf register, kommt man auf die neue HP??
Gibt es da vielleicht irgendwelche Informationen? Einiger meiner Freunde wurden auch einfach gehackt, die Hacker haben dann Links verschickt, danach alle aus der Freundesliste gelöscht, einfach so Rankeds verloren, Sachen gekauft etc.
Man bekommt das zwar von Riot wieder aber ist da irgendwas vorgefallen?
Das ist leicht zu erklären, Du loggst dich mit deinen Account Daten ein, sobald du auf Login klickte werden deine Daten(Name & Passwort) an eine Email gesendet, dann hat jemand deine Acc Daten und kann mit dein Account machen was er will. Nach dem Login wird man einfach auf die normale LOL Seite weitergeleitet.
Mfg: )
Das mit den automatischen Nachrichten könnte ein Virus an deren PC sein.
Naja ich weiß garnicht warum sich die meisten so anstellen.
Wenn ihr checken wollt ob euer Account sicher ist täuscht beim Support einfach vor das euer Account gehackt ist, wenn man genug Informationen hergibt und der Support dir deinen Account gibt dann kann man seine Daten sogar öffentlich auf Epvpers posten und trotzdem bleibt der Account bei dir.
Edit: vllt hat man sogar Glück und jemand pusht die Elo.