Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fizz (end-game) build

Discussion on Fizz (end-game) build within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/01/2013, 11:02   #16

error1003's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 174
Hey.Fizz war auch mal mein main.Ich kann dir nur sagen wie ich ihn am anfang baue.Ich fange an mit boots 2x healpot,2x manapot, dann würde ich erstmal Glanz kaufen, glaube es heißt shen.Danach die Boots upgraden zu denen mit 15 Magiedurchringung.Danach Glanz zu fluch des Lichs machen.Es muss einfach als erstes item sein.Ich habe noch NIE gegen einen anderen Fizz verloren, wenn ich selbst Fizz war.
error1003 is offline  
Old 08/01/2013, 11:06   #17

_-RuNWaY-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
was ich noch empfehlen kann ist twin shadows. ist gegen burst champs wie kassa,lux usw. ganz nett, die aktive ist außerdem ziemlich nice beim ganken, grade wenn die gegner durch den busch laufen, dann weißt schön wo du mit E reinspringen musst^^ oder mit Q je nachdem was grade geht ^^
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 08/05/2013, 10:17   #18

mirkok97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Du solltest darauf achten was die Gegner bauen,bzw wer gefeedet ist etc...

Ist der gegnerische AP Carry viel zu stark,setze am Ende auf Magi Resi.
Sind die Gegner viel zu Tanky,kauf dir Magiedurchdringung.
Kommst du kaum an die Gegner ran,weil sie dich zu schnell töten,versuche es mit Leben oder ähnlichem.

Ein End- Itembuild ist meistens nicht festgelegt,ich setze immer auf unterschiedliche Items,um so besser auf die Gegner reagieren zu können.

Aktion-Reaktion darauf solltest du setzen.
mirkok97 is online now  
Reply

Tags
build, fizz, items, league of legends

Similar Threads Similar Threads
was haltet ihr von diesem Fizz Build/Guide
12/18/2012 - League of Legends - 15 Replies
heeeeeey com diesmal geht es um fizz ich hatte vor ihn zu zocken dann wollte ich mir erst einmal paar guides reinziehen überall sah ich nur ''ap fizz'' dann bin ich auf den guide hier gestoßen und überzeugt hat er mich eigentlich auch was haltet ihr davon?
Fischers Fizz fischt frische Fische[Fizz Guide][GER]
06/12/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo, In diesem Guide möchte ich euch zeigen,wie ich Fizz spiele. Wenn der Guide gut ankommt werde ich ihn noch etwas erweitern mit taktiken gegen bestimmte Champs. Ich bin zurzeit auf Silber-Elo, also erwartet nicht, dass es perfekt ist. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder verkaufen. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fizzwgnoc 12mhv.jpg Pro:Guter Damage.Guter Escape.Charge.Gute Ganks.OP Mobility
[Guide-Build]Fizz - :D
06/11/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo Epvp es ist nichts besonderes nur ein kleiner Item-Build-Guide für fizz Also Start: Dorans ring + evtl. 1-2 heiltränke 1. Mal zurück: 20% Magiedurchdringung Schuhe Glanz(für Fluch des Lichs) 2. Mal zurück
Fizz Runen/Masteries/Build?
05/22/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey, ich spiele echt gerne mit Fizz und bin auch recht gut mit ihm, aber ich weiß nie so richtig was ich builden soll und Masteries und Runen hab ich auch nur standart AP. Ich spiel Fizz in der Mitte. So also jetzt meine Frage(n): 1. Welche Runen sind am besten für Fizz? 2. Welche Masteries? (Wenns geht ein Bild zeigen nicht nur Punkteverteilung sagen :D) 3. Ist mein Build gut/ok? (Ionische Stiefel/Zauberschuhe, Fluch des Lichs, Stab der Zeitalter, Rabadons und dann halt noch...
[Game]worst build
10/13/2009 - Silkroad Online - 10 Replies
lts post the worst build possible..... hmmm maybe pure str 100fire/100 light/ 100 cold

All times are GMT +1. The time now is 20:58.