|
You last visited: Today at 21:04
Advertisement
Reported wegen Beleidigung :D
Discussion on Reported wegen Beleidigung :D within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/31/2013, 12:33
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
Meistens werd ich auch immer ragereported und dann punished... Wann rafft Riot endlich dass da sowieso nur botter unterwegs sind?
riotpls
|
|
|
07/31/2013, 12:42
|
|
Received Thanks: 517
|
Quote:
Originally Posted by ‡ Gatekeeper ‡
allein für den satz gehörst du verprügelt
Bist du eig komplett behindert? GG ist sowas wie ein Shake Hands nach dem Game; Man bedankt sich einfach bei jedem Mitspieler für das Game und es heist nicht zwangsläufig, dass das Spiel 100% fair und gut für jeden war.
Also bitte erstmal informieren bevor ihr hier so einen scheiss verbreitet!
|
Ich bedanke mich fürs Feeding für Trolling und für leaven , genau.
Gerade ein Game gehabt war so easy aber 2 scheiß premades haben rum getrollt.
|
|
|
07/31/2013, 12:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 91
|
"das soll hier kein flame gelaber oder so sein. aber mal ernsthaft. sind die leute die bei tribunal mitmachen körperlich benachteiligt oder bei der geburt auf den boden hochgeworgen wurden und nciht gefangen wurden?"
das nennst du bestimmt auch nicht beleidigen, oder?
Ich denke mal, es war berechtigt, wer easy sagt, hat nichts besseres verdient
|
|
|
07/31/2013, 12:51
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by imARTy0
yo.
das soll hier kein flame gelaber oder so sein. aber mal ernsthaft. sind die leute die bei tribunal mitmachen körperlich benachteiligt oder bei der geburt auf den boden hochgeworgen wurden und nciht gefangen wurden?
so jetzt mal weiter.
ich habe letztens mit meinem kumpel einen neuen smurf account angefangen. erstes game gespielt 30-0. so alles ok easy win gg. dann sind wir weggegangen und der account wurde 7 tage nicht benutzt. als ich wieder kam kam die meldung dass ich wegen beleidigung aufgefallen bin, wobei das nicht sein kann da wir beide aus prinzip am anfang das spiel unsere mates muten.
wieso bekomme ich dann trzd die meldung das ist wegen anzüglicher sprache gemeldet worden und verurteilt worden bin 
|
Du bestätigst die kindische Community von Epvp, danke.
|
|
|
07/31/2013, 12:58
|
|
Received Thanks: 54
|
Das ist meiner Meinung nach alles eine Sache der Reifheit.
Es gibt nämlich nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner.
Wenn ich am Ende eines Wins "Easy" schreibe dann drücke ich damit eigentlich nur aus das ich froh bin mal gewonnen zu haben und das man sonst sehr oft verkackt.
Denn wenn ihr keine Gründe habt easy zu schreiben dann macht man das auch nicht.
Ich selbst werde aber wegen Dingen reportet die den Gegnern einfach aufn Sack gehen.
Sehr gutes Beispiel von gestern, Ich: Diana - Gegner: LeBlanc. Bis ich lvl 6 war wurde ich teilweise richtig auseinandergenommen von ihr. Sobald ich lvl 6 war hat feed nur noch so geregnet. Und anstatt das jemand mal "GG" schreibt, schreiben die einfach nur:
"Diana OP" - "Diana Noobchamp why do you play her".
Wie soll man da als normaler Mensch denn noch reagieren? Na klar einfach Muten und sich wie ein Affe behandeln lassen. Ich hab halt einfach nur geschrieben das die Gegner schlechter waren als ich und wurde desshalb reportet. Das Dumme dabei: Das Tribunal kennt die Vorgeschichte nicht. Sie lesen sich den Chat durch und handeln dementsprechend. Riot nimmt sich NIEMALS die Zeit jeden einzelnen Report nachzugehen und machen einfach.
Wenn ihr den ganzen Mist einfach umgehen woll. Mutet am Anfang des Spiels ALLE Gegner und ihr habt eure Ruhe. Achtet nur auf euch und schaltet den Chat am besten ganz aus.
|
|
|
07/31/2013, 12:58
|
|
Received Thanks: 247
|
Quote:
Originally Posted by ‡ Gatekeeper ‡
allein für den satz gehörst du verprügelt
Bist du eig komplett behindert? GG ist sowas wie ein Shake Hands nach dem Game; Man bedankt sich einfach bei jedem Mitspieler für das Game und es heist nicht zwangsläufig, dass das Spiel 100% fair und gut für jeden war.
Also bitte erstmal informieren bevor ihr hier so einen scheiss verbreitet!
|
Den Satz wollte ich zitieren D: **** you won.
Das Tribunal funktioniert meiner Meinung nach super.
Und es ist SEHR gut, dass EASY reported wird! Es ist gegen den Summoner Code, indem u.a steht dass man die anderen Summoner respektieren soll.
|
|
|
07/31/2013, 13:01
|
|
Received Thanks: 517
|
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss
Das ist meiner Meinung nach alles eine Sache der Reifheit.
Es gibt nämlich nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner.
Wenn ich am Ende eines Wins "Easy" schreibe dann drücke ich damit eigentlich nur aus das ich froh bin mal gewonnen zu haben und das man sonst sehr oft verkackt.
Denn wenn ihr keine Gründe habt easy zu schreiben dann macht man das auch nicht.
Ich selbst werde aber wegen Dingen reportet die den Gegnern einfach aufn Sack gehen.
Sehr gutes Beispiel von gestern, Ich: Diana - Gegner: LeBlanc. Bis ich lvl 6 war wurde ich teilweise richtig auseinandergenommen von ihr. Sobald ich lvl 6 war hat feed nur noch so geregnet. Und anstatt das jemand mal "GG" schreibt, schreiben die einfach nur:
"Diana OP" - "Diana Noobchamp why do you play her".
Wie soll man da als normaler Mensch denn noch reagieren? Na klar einfach Muten und sich wie ein Affe behandeln lassen. Ich hab halt einfach nur geschrieben das die Gegner schlechter waren als ich und wurde desshalb reportet. Das Dumme dabei: Das Tribunal kennt die Vorgeschichte nicht. Sie lesen sich den Chat durch und handeln dementsprechend. Riot nimmt sich NIEMALS die Zeit jeden einzelnen Report nachzugehen und machen einfach.
Wenn ihr den ganzen Mist einfach umgehen woll. Mutet am Anfang des Spiels ALLE Gegner und ihr habt eure Ruhe. Achtet nur auf euch und schaltet den Chat am besten ganz aus.
|
Wie schaltet man den Chat aus? Oder meinst du einfach alle muten?
|
|
|
07/31/2013, 13:08
|
|
Received Thanks: 247
|
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234
Wie schaltet man den Chat aus? Oder meinst du einfach alle muten?
|
In den Optionen kann man den allgemeinen chat ausmachen, kannst dann nurnoch mit deinem Team schreiben.
|
|
|
07/31/2013, 13:27
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 45
|
Als ihr Deutsch in der Schule hattet war niemand von euch anwesend oder? Lernt lesen. Ich habe nie geschrieben dass ich gg easy game geschrieben habe. Ich habe es lediglich gedacht. Zudem solltet ihr den Text zuende lesen.
Btw. mich als Kid zubezeichnen  Ich habe wahrscheinlich mit 16 Jahren schon mehr als 3/4 von euch erreicht oder was ihr je erreichen werdet.
|
|
|
07/31/2013, 13:30
|
|
Received Thanks: 355
|
Quote:
Btw. mich als Kid zubezeichnen  Ich habe wahrscheinlich mit 16 Jahren schon mehr als 3/4 von euch erreicht oder was ihr je erreichen werdet.
|
ja genau das denke ich auch...
habe den Thread mal closerequested, da dies nur noch Spam ist und eh zu nichts führen wird...
|
|
|
07/31/2013, 13:34
|
|
|
btw. Deutschland ist ein freies Land mit vielen Gesetzen. Eine davon ist die Meinungsfreiheit. Ich habe hier jediglich meine Meinung geteilt und nichts weiter. Einen dafür zuverurteilen ist als wenn man jemanden in den Knast haut weil er jemanden gegen das Bein getreten hat.
Und du weißt also wer ich bin? Was ist mache? Wie viel Geld ich pro Monat verdiene? Coole Sache hast dich in PRISM reingehackt wa.
|
|
|
07/31/2013, 13:34
|
|
Received Thanks: 314
|
Quote:
Als ihr Deutsch in der Schule hattet war niemand von euch anwesend oder?
|
Also wenn ich mir mal so deine Texte durchlese...
Du warst sicher während dem Unterricht in der Hauptschule auch mit deinem besten Freund schwänzen, und habt irgendwo geraucht, was?
|
|
|
07/31/2013, 13:36
|
|
|
Klar jeden Tag 2 Kilo Gras weißte Bescheid.
Nur als Info ich war Realschule. Und mein Nd war 1,7.
|
|
|
07/31/2013, 13:38
|
|
Received Thanks: 314
|
Du warst Realschule... Meinst du nicht eher gingst auf die Realschule?
Ich war Berlin < Ich war IN Berlin.
Heißen die ganzen Hauptschulen nicht jetzt sogar Realschule Plus?
|
|
|
07/31/2013, 13:39
|
|
|
Ouhh willste mich jetzt versuchen fertig zumachen?
Lass mich mal raten. Du bist 25 Jahre alt. Wohnst bei Muddern. Hast keinen Job. Und schaust dir jeden Tag Hentais an weil du keine Ische abbekommst?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:04.
|
|