Ich habe mal gehört dort werden Skins verschenkt usw.
Wie genau läuft das ab stehen da Leute die das rumschmeißen oder bekommt man die einzelnt und kann nicht öfter hin um mehr abzustauben
Ich will da dieses jahr mit 50+ Skins raus
Hehe ja ich hab z.B. letztes oder vorletztes Jahr Riot Graves von einem Kollegen geschenkt bekommen weil er so um die 10 stk davon hatte.
Wie stell ich das an das ich auch mit 10 Codes rausgehe
Riot Graves und Fullmetal rammus(+ Champion) haben alle die inteligent genug waren bekommen(Die auf der gamescom waren). Jeder der ein gamescom ticket gekauft hat hatte auf dem ticket einen code mit dem er sich beide skins freischalten konnte, zumindestens 2012 war das so. Ich würde die tickets deswegen auf jedenfall aufbewahren
Kollege du übertreibst. Es ist kein limitted skin, Riot graves wird es dieses Jahr wieder geben. Zudem gehen die skins für 10 euro weg, nicht 50-100. Wenn du skins für 50-100 verkaufen möchtest brauchst du Riot Squad Singed, Human Ryze, PAX TF/Jax... aber ned so´n blödsinn. Sorry ist aber echt so
[HOT] WTS Gamescom Skins + Gamescom Ticketnummer 08/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey Elitepvpers,
Biete:
2x Fullmetal-Rammus Skin
1x Gamescom Ticketnummer um "Riot Graves" und "Fullmetal Rammus" zu erhalten
Suche:
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf! 08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube
Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen.
Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...