Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kontruktive Hilfe/Help

Discussion on Kontruktive Hilfe/Help within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Exclamation Konstruktive Hilfe/Help

Spielerfahrung/Experience : 3 Jahre/Years ca.
Lane: Jungle (Heca or Zac)

Hallo Leute,
Ich bräuchte Rat von denen die auch sehr viel Spielerfahrung haben.
Es kommt zwar nicht so häufig vor,
aber wenn es vorkommt weiß ich selber nicht mehr so richtig weiter.
Es gibt Spiele wo top und bot gefeedet wird oder auf allen lanes,
sehr selten aber es kommt vor.
Ich versuche dann zu ganken und zu helfen, auf den lanes wo es nötig ist,
aber ich kann mich ja selber schlecht in 3 Teilen um auf allen
Lanes gleichzeitig zu sein.
Nach 10 Minuten heißt es dann meistens GG surrendert bitte usw..
Nach 20 Minuten war es nur meine Schuld dass die Ihre Lane verloren haben
und sie surrender nach 20 Minuten, obwohl nicht mal ein richtiger
Teamfight zustande kam.

Wie gesagt das passiert eig. extrem selten, aber mich würde interessieren was ich da als Jungler machen kann ?
Also wie gehe ich da am besten vor usw.. ?
Ist da die Einstellung der negativ Denkenden berechtigt mit dem Surrendern ?

Ich würde meine Matches ja speichern und schauen, aber LoLReplay will bei mir nicht richtig funktionieren -.-
PS: Wer Ideen hat und sich mit LoLReplay sehr gut auskennt kann hier auch gerne nochmal genau nachfragen wo das Problem liegt.

English:

I dont know what to do If my team is feeding.
Well its easy said, you dont belong to silver 4 or Gold if you cant carry your
match and so on.
But sometimes there are matches where top is fed and bot
or every lane(1 match of 20 and less, so rarely).
I try to gank and help, but I cant split myself into 3 to gank every lane.
After 10 minutes GG surrender pls -.- After 20 minutes its only my fault that
they lost their lane and they want to surrender, there wasnt even 1 TF.

What can I do as jungler except ganking every time?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für das hoffentlich gute Engagement von einigen Spielern.

LG
Strazer is offline  
Old 07/25/2013, 09:57   #2

HellPain's Avatar

Received Thanks: 394
Naja ich hab schon extrem verzweifelte spiele trotzdem noch gewonnen wenn sie alle am riemen reißen,versuch immer deine haltung zu wahren aber wenn schon in der 20 minute der inhib down is und beim gegner nichts könnt ihr ruhig aufgeben
HellPain is offline  
Old 07/25/2013, 11:48   #3

Wommel41's Avatar

Received Thanks: 1,089
Was erfahrungsgemäß ziemlich gut funktioniert ist den gegnerischen Wald zu warden und permanent die Buffs zu stehlen und den gegnerischen Jungler bei seiner Arbeit behindern. Ganken klappt meistens auch besser, wenn du aus Richtung des gegnerischen Jungles kommst. Anti-Invis Wards sind auch ein kleiner Schlüssel zum Erfolg. Normalerweise sollte jede Lane einen Anti-Invis Ward kaufen um das ganken leichter zu machen, falls nicht kannst du das übernehmen. (wenn es bei dir gut läuft)

Pinge deinen Mitspielern, dass der gegnerische Jungler z.B. gerade seinen Buff macht. Da ihr Wards habt könnt Ihr ihn leicht zu zweit oder zu dritt abfangen und den Buff für euer Team erobern.
Falls ein Gank auf der Botlane nicht mit einem Kill belohnt wird, aber beide Weg müssen holt den Tower oder macht den Drachen. Gold Bonus schadet nie.
Wenn es auf einer Lane extrem schlecht läuft könnt ihr auch probieren die Lane zu ganken. Falls der z.B. Toplaner dadurch weg muss schnell versuchen den Tower einzureißen und zu roamen.
Falls die Midlane einigermaßen roamt, dann könnt ihr auch oft mal eine 3vs1 Situation auf einer Lane hervorrufen.

Und glaub mir: Anti-Invis Wards sind unglaublich gut. Helfen um die Gegner einzuschüchtern und geben euch unglaublich viel Vision.

Natürlich geht auch manchmal was schief. Das ist ganz normal. Wenn keiner aus deinem Team etwas gegen die Gegner entgegen zu setzen hat, dann kannst du surrendern. Allerdings surrender ich recht ungerne, da meistens noch irgendwie etwas zu holen ist oder man es zumindest nochmal probieren kann.

Zudem glaube ich, dass es in der Überschrift "konstruktive" heißen müsste.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 12:22   #4

Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Zudem glaube ich, dass es in der Überschrift "konstruktive" heißen müsste.

Natürlich geht auch manchmal was schief. Das ist ganz normal. Wenn keiner aus deinem Team etwas gegen die Gegner entgegen zu setzen hat, dann kannst du surrendern. Allerdings surrender ich recht ungern, da meistens noch irgendwie etwas zu holen ist oder man es zumindest nochmal probieren kann.
@Wommel41
Ja hast recht, hab da ein "s" vergessen

Genau das ist auch meine Einstellung, ich surrender eig nur dann wenn inhib weg ist, wir keinen einzigen Turm haben und bisher jeder Teamfight an den Gegner ging.
Selten kommt es aber zu einem richtigen Teamfight.

Danke für die vielen Tipps und das kurz erläuterte Gameplay, werde ich mir mal zu herzen nehmen, mal schauen ob ich dann auch so ein game entscheidend wenden kann.

@HellPain
So ähnlich sehe ich es auch, Haltung wahre ich auch immer, nur es hilft leider nicht so viel

@all
Ich bin für weitere Hinweise und Tipps offen, wenn ihr noch mehr Vorschläge und Tipps habt, dann nur raus damit.
Egal ob man das als Jungler automatisch weiß oder nicht, Wiederholungen in Schrift, Wort und im Spiel fördern ja auch :3
Strazer is offline  
Old 07/25/2013, 21:14   #5

#CHaCKi's Avatar

Received Thanks: 579
Der Jungler ist nach dem Supporter die am einfachsten zu flamende Lane, deshalb bist du immer daran schuld ^^
#CHaCKi is offline  
Old 07/25/2013, 21:17   #6

Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Der Jungler ist nach dem Supporter die am einfachsten zu flamende Lane, deshalb bist du immer daran schuld ^^
Ja das ist ja das Problem, wobei ich es nicht verstehen kann.
Zumal, wie soll der Jungler dran schuld sein wenn man seine Lane verliert ?
Er ist ja eigentlich nur als Unterstützung gedacht damit die Lane einen Vorteil bekommt usw...
Oder sehe ich das falsch ?
Strazer is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:09.