Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diamond Spieler bietet Hilfe an :)

Discussion on Diamond Spieler bietet Hilfe an :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 182
Received Thanks: 14
Diamond Spieler bietet Hilfe an :)

Hallo Community,

Ich spiele der Zeit in einem höheren Elo Bereich (Diamond V) und möchte euch hier dabei helfen wie Ihr aus der "angeblichen" Elo-Hell rauskommt.

Kurze Fakten zu mir:

Spiele seit ca. 3 Jahren LoL aber aktiv ranked erst seit Season 3. Hab an die 2800+ Normal games gespielt <.<.



Die Fragen können sich auf folgende Themen beziehen:

Championauswahl
Items
Lanekontrolle
Positioning
Teamfights
Runen
Masteries
Early-,Mid-,Lategame
Roaming
Gegnerjungler

Aber natürlich könnt ihr auch andere Themen ansprechen die mir grad nicht eingefallen sind.
Ich bitte euch diesen Thread ernst zu nehmen und keine Fragen zu stellen, wo die Antwort entweder total offensichtlich ist oder es Trollfragen sind, auf die ich nicht eingehen würde.

Natürlich biete ich auch einen Service an eure Spiele zu untersuchen und euch direkt auf eure Fehler hinzuweisen. Bin gerne bereit auch via Skype es mit euch zu besprechen.

WICHTIG!

Falls Ihr wirklich Hilfe von mir möchtet, dann seit aber auch so angemessen und könnt Kritik vertragen, sonst hat es alles kein Sinn.

Wenn auch meine Tipps nicht weiterhelfen, kann ich auch persönlich mit euren
Account die Spiele spielen. Natürlich gegen etwas Bares (PSC´s, bald auch Moneybookers)



Ich hoffe ich kann einigen Leuten helfen sich zu verbessern.

PS: würde mich freuen, wenn euch meine Tipps weitergeholfen haben, mir vielleicht ein Thanks zu hinterlassen.
Axel Weber W is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 13:43   #2
 
CelebiFactory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,962
Received Thanks: 163
Was haltest du von Teemo ?
Ich mein man kann in auch alle Lanes spielen hast du vielleicht Vor/Nachteile oder sowas für Jede Position mit Teemo ?

PS : DENIZ
CelebiFactory is offline  
Old 07/24/2013, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
du sagst alle lanes? also im jungle wäre er useless (meine meinung)
teemo ist auch eig. ein champ den man jetzt für ein darius oder so nimmt auf der top ist aber kein nice carry
.lexiP is offline  
Old 07/24/2013, 13:45   #4
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Muramana Nasus?
.Junior is offline  
Old 07/24/2013, 13:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 182
Received Thanks: 14
Quote:
Was haltest du von Teemo ?
Ich mein man kann in auch alle Lanes spielen hast du vielleicht Vor/Nachteile oder sowas für Jede Position mit Teemo ?
Ja was soll ich groß zu Teemo sagen,

Im Großen und Ganzen kann man Ihn auf Top spielen, wo anders eher nicht. Sein Vorteil ist es Sustain auf der Lane zu bleiben.

Würde Ihn aber nur picken wenn man z.B. gegen einen Jax oder Jayce spielt.

Mann kann Ihn aber auch als Support spielen. Blindshot, Exhaust und Pilze sind für den Ad Carry ne gute Wahl. Man Hat immer Vision auf der Botlane, falls man nicht retarted ist und keine Pilze stellt . Man kann eigentlich nicht die Botlane ganken, außer mit TP oder mit Twisted -.-

Quote:
Muramana Nasus?
Kann ich nicht viel darüber sagen, habe Ihn bis jetzt nur einmal gespielt und war nicht wirklich davon begeistert.

Der Schaden ist gut, aber auch das stacken von Träne macht es nicht einfach, da man das Item schnell haben muss. Bin eher ein Spieler der auf Deff geht mit farming Champs ala Nasus.

Was ich aber empfehlen kann ist, wenn man ein Trynda Top hat, einfach Nasus zu picken, da er null Chance hat
Axel Weber W is offline  
Old 07/24/2013, 16:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
wie is dein skype ? oder ingame ?
HappyKow is offline  
Old 07/24/2013, 16:57   #7
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Würde Ihn aber nur picken wenn man z.B. gegen einen Jax oder Jayce spielt.
Gegen Jayce nen Teemo picken? Hört sich für mich nicht allzu gut an da man als squishy Teemo ziemlich schnell umgenietet wird gegen nen Jayce. Wüsste nicht was für Vorteile man als Teemo gegen Jayce auf der Lane hätte.
Lordreygiss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 17:20   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Wüsste auch nicht, warum man Teemo gegen jax oder jayce picken sollte, haben beide einen gapcloser und können ihn schnell downbursten bzw jayce erst poken und dann all in gehen. Könntest du das genauer erklären?
brian626 is offline  
Old 07/24/2013, 17:35   #9
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Teemo könnte Stark gegen Jax sein da er mit sein Blindpfeil seine R Passive und seine E möglicherweise bei richtiger anwenung ausweichen kann und ein sehr hohen schaden damit abblockt.

Bei Jayce könnte es die Merkurkanonnen W sein wo er möglicherweise 3 seiner W ausweichen kann.
Kojiro Hyuga is offline  
Old 07/24/2013, 17:39   #10
 
Explodiens's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 1
Wann genau sollte man denn Pushen und wann die Lane "freezen"?
Explodiens is offline  
Old 07/24/2013, 17:45   #11
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Explodiens View Post
Wann genau sollte man denn Pushen und wann die Lane "freezen"?
Pushen solltest du wenn keine andere Lane hilfe braucht von deinen verbündeten Team und ein Ward besitzt.

Pushen solltest du nicht wenn eine Lane der Gegner "weg" ist und wohlmöglich zu dir kommt.

Außerdem solltest du darauf achten das dein Gegner kein Farm bekommt.

Das geht sehr gut mit Poke Champs
Kojiro Hyuga is offline  
Old 07/24/2013, 18:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 182
Received Thanks: 14
Quote:
Gegen Jayce nen Teemo picken? Hört sich für mich nicht allzu gut an da man als squishy Teemo ziemlich schnell umgenietet wird gegen nen Jayce. Wüsste nicht was für Vorteile man als Teemo gegen Jayce auf der Lane hätte.
Gut warum sollte man gegen nen Jayce, Teemo picken?

Teemo hat eine höhere Range. Wenn Jayce dir nen knockback gibt kannst du ihn weiter hitten.

Der Blindshot macht Jayce W skill unbrauchbar, nur so nebenbei.
Axel Weber W is offline  
Old 07/24/2013, 18:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 10
Sone scheiße wird hier gelabert wer aktiviert mit jayce schon sein w außer beim towerpushen fast nie. Jayce muss einfach nur e und q anwenden gegen teemo und fertig. Da kommt teemo nicht mals mit nem hit an jayce ran Teemo hat kein Sustain also easy für Jayce geh wo anders sone scheiße beizubringen bestimmt Diamand v mit scheiß hidden elo wie silver oder so
strokset is offline  
Old 07/24/2013, 18:19   #14
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Sone scheiße wird hier gelabert wer aktiviert mit jayce schon sein w außer beim towerpushen fast nie. Jayce muss einfach nur e und q anwenden gegen teemo und fertig. Da kommt teemo nicht mals mit nem hit an jayce ran Teemo hat kein Sustain also easy für Jayce geh wo anders sone scheiße beizubringen bestimmt Diamand v mit scheiß hidden elo wie silver oder so
Und lass mich raten du bist Bronze V und eigentlich Hidden Challanger ?
Kojiro Hyuga is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2013, 18:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
axel wie heißt du in skype ?
HappyKow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Stream] Diamond 2,2k ADC Spieler
02/22/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hallo Leute ich werde demnächst anfangen zu streamen!(Im moment account nocht gebannt :D ) Ich bin ein 2,2k Diamond Spieler der seinen Weg zum Challenger bestreitet! Meine mainlane is bot(AD CARRY) Ich werde wahrscheinlich wenn ich anfange in den ersten Wochen permanent am streamen sein ! Währenddessen werde ich auch Tipps geben und Fragen im Chat beantworten! Ich habe eine Cam und rede meistens mit Freunden über TS ! Ich bin nicht der BESTE Spieler aber ich habe meine Momente. BTW...
[Stream] Diamond Spieler spielt auf Gold acc
02/19/2013 - League of Legends - 1 Replies
....
Hacker-Angriff Sega: Lulzsec bietet Hilfe an!
07/24/2011 - Gaming News - DE - 57 Replies
Erneut kommt es bei einem der größten Konsolenanbietern weltweit zu einem Hackangriff. Dabei wurde das Spieleunternehmen Sega ins Visier genommen und bei dem Angriff etliche Kundendaten kopiert. Es gibt jedoch Entwarnung bei sensiblen Daten. So wickelt Sega den Zahlungsverkehr über einen externen Dienstleister ab, so dass keinerlei sensible Zahlungsdaten, wie zum Beispiel Konto- oder Kreditkartendaten gespeichert werden. Die Hackergruppe Lulzsec outen sich hierbei als Fans von Sega,...
Erfahrener CS:S Coder bietet Hilfe.
06/11/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo Leute, mein Name ist Kami und ich möchte hier allen verzweifelten Serverbesitzern meine Hilfe anbieten. Ich kenne mich ziemlich gut mit dem Einrichten von Servern jeglicher Art aus (vor allem Warcraft: Source) und bin in der Lage so ziemlich jede Art von Mod selbst zu schreiben. Dafür benutze ich wahlweise Eventscripts:Shell oder Eventscripts:Python. Mit beidem habe ich einige Erfahrung und arbeite an größeren Mod Projekten mit. Diese Erfahrung möchte ich natürlich gerne mit euch...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.