Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute :)

Discussion on Hey Leute :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 43
Received Thanks: 5
Post Hey Leute :)

Hat sich geklährt
Metin2PserverTester is offline  
Old 07/24/2013, 02:56   #2
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
mach dein ingame namen raus sonst wirst du gebannt.
riot bannt leute auch wenn du nur versuchen den acc zu verkaufen.

ja du bist hier falsch denn es kommt hier rein:
DiDi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heey Leute ;D Auto Frage ( bitte nur Leute die sich auskennen)
04/22/2013 - Off Topic - 15 Replies
FIAT Punto 2ª serie Auto usata - In vendita Trento Was denkt ihr von diesem Auto? Meint ihr es wäre das Geld wert? Sollte ich es mal probieren gehen/ testen? Verkäufer würde eben circa. 110km von mir entfernt wohnen, deswegen wollte ich mal eine Meinung einholen bevor ich diesen Weg auf mich nehme :D wohne in Italien-
Suche Leute die sich Regestieren (dauert 1 min) biete 1 E Gold (vorerst nur 2 leute)
08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja suche Leute die sich über meinen Link in einer Seite regestieren, dies dauert nur 1 min braucht nur Benutzername + Passwort + E-Mail angeben, danach E-Mail bestätigen & fertig! (müst keinen echten namen nehmen) 1oo% kostenlos, wer interesse hat in den Thread schreiben schicke ihn dann den Regestrierungslink per PN! 1 E Gold pro Person! WICHTIG: ihr müsst die E-Mail bestätigen !!!



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.