Ich persönlich finde den Tiger stärker als den Phönix.
Im jungle skille ich eig. den Tiger, die Kröte und den Phönix hoch, den Bären benutze ich selten.
Ich persönlich finde den Tiger stärker als den Phönix.
Im jungle skille ich eig. den Tiger, die Kröte und den Phönix hoch, den Bären benutze ich selten.
Phönix baut im Lategame stark ab, da es magischen Schaden macht, der auch noch mit AP skaliert. Da hilft es auch recht weni, dass es AOE ist. Natürlich hat man als Phönix-Udyr ein viel schnelleres Clear-Time aber besonders mit den letzten Anderungen an Udyr ist der Tiger-Udyr einfach die bessere Wahl geworden.
Phönix baut im Lategame stark ab, da es magischen Schaden macht, der auch noch mit AP skaliert. Da hilft es auch recht weni, dass es AOE ist. Natürlich hat man als Phönix-Udyr ein viel schnelleres Clear-Time aber besonders mit den letzten Anderungen an Udyr ist der Tiger-Udyr einfach die bessere Wahl geworden.
Also ist jetzt Tiger Stance udyr Stärker?
Könntest du mir ein Guide bzw. Itembuild geben ,da ich wohl von Phönix auf Tiger Udyyr umsteigen muss.**Wäre echt super
Mal ehrlich, grade im Lowelo kannst du mit Udyr alles auseinender nehmen, 0 positioning haben die Und da sie dich auch noch focusen egal ob du tank baust oder nicht, macht dein Team nochn bissl was
Ich finde Tiger Udyr lohnt sich nur wenn man dmg baut. Wenn du tanky gehst lohnt sich phönix mehr für jungle clear.
this, gestern mit Udyr gegen Teemo auf der Lane gespielt, schön auf AD gegangen. Erst wurde ich richtig geharrased aber sobald ich engaged habe hatte er keine Chance mehr.
Und im Jungle am besten Phönix skillen da die kleinen Creeps viel schneller down sind.
Ich habe grade Tiger Stance Udyr ausprobiert und muss sagen er macht recht viel dmg aber ich mag Persöhnlich Phönix Udysr mehr und werde ihn weiterhin spielen.
Macht mehr fun und meine Win Ratio ist damit recht hoch und bei so einer änderung werde ich sie nur sinken lassen ^^
Geisterwächter Udyr| Spirit Guard Udyr New Legendary Skin 07/14/2013 - League of Legends - 37 Replies Quelle: http://www.surrenderat20.net/2013/06/626-pbe-updat e-2-spirit-guard-udyr.html
Phoenix Stance:
Phönix
„Herz aus Feuer“
Tief in seinem Inneren ist Udyr mit den vier ewigen Geistern eins geworden. Macht euch die Feuersbrunst, die im Phönix tobt, zu eigen und lasst eure Gegner in Flammen aufgehen.
Tiger oder Phoenix Udyr stärker? 04/16/2013 - League of Legends - 15 Replies ^
Ich spiele ja Phoenix Udyr weil ich ihn persöhnlich im Teamfight nützlicher finde, aber ich frage euch, welcher Udyr lohnt sich mehr?
[Buying] HTK+9 oder Phönix+9 mit TP+1hand 03/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche beide Sachen auf dem Server Phobos.
Biete PSC an
mfg