Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriegt man wirklich Skins auf der Gamescom? Wenn ja wo/wie/welche?

Discussion on Kriegt man wirklich Skins auf der Gamescom? Wenn ja wo/wie/welche? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/16/2013, 13:03   #46
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
die haben das nur gemacht damit jeder auch wirklich n code bekommt, wenn die ganzen nerds sozialen kontakt scheuen und die riot mitarbeiter nich ansprechen können, da war doch 24/7 n haufen um denen ud die haben immer was verteilt
Yakufisch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buying Gamescom skins, Suche Gamescom skins.
08/19/2012 - League of Legends Trading - 10 Replies
The title says it all, BUT WAIT, THERE´S MORE. If your account is not LV 6 yet, don´t even bother to contact me. Greetings, Luclevon PS:I´m an middleman already so either you go first, or we take another one.
Kriegt man auch Captchas, wenn das Pet boxen sammelt ?
11/11/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Frage steht in der Topic :D Is mir heute eingefallen, dass mein Pet, während es sich dank kbot an npc's levelt, eigendlich durch dieses protokoll/gear ja auch boxen einsammeln kann, was meinem eigendlichen schiff durch die captcha geschichte größtenteils verwehrt bleib (kann nich ständig am pc sitzen und die dinger eingebn, darum läuft ja der bot, um etwas zu kriegen, wenn ich nicht da bin) Wenn man dann allerdings auch Captchas kriegt, kauf ich mir das Sammelding nich fürs pet :)
[FRAGE]Was passiert wenn man ein bann kriegt??
12/27/2009 - Main - 4 Replies
wenn man ein bann kriegt ist dann nur der acc weg oder kriegt man ein bann von ganz e*pvpers so dass man gar nicht mehr in die hp gehen kann??



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.