Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jungle Volibear

Discussion on Jungle Volibear within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Jungle Volibear

Hi,
Bin noch recht neu in LoL und würde gerne mit Volibear junglen.
Auf der Top Lane bin ich mit ihm ziemlich gut nur im jungle hab ichs bisher immer verkackt. Ich fänds cool wenn mir wer sagen könnte was ich beachten muss, und was ich machen muss so.
yeay is offline  
Old 07/21/2013, 10:11   #2

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Hast du volle Runen für Voli?

Normal für den Jungle Machette und 5 Pots
#CHaCKi is offline  
Old 07/21/2013, 10:58   #3

Nestius's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Hast du volle Runen für Voli?

Normal für den Jungle Machette und 5 Pots
Da er recht neu ist, würde ich behaupten er ist noch nicht 20+.

@yeay Ich würde dir raten mal in YouTube nach dem Channel "Trick0850" & "TrickJungleGuides" zu suchen. Der ist zwar Amerikaner, aber wenn du ein wenig Englisch kannst hilft es dir sehr seine Videos zu schauen.

Ps: Er ist ein Pro
Nestius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Volibear . :)
04/15/2013 - League of Legends - 13 Replies
habt ihr paar tipps für volibear jungle ? :P
Volibear.
12/01/2012 - League of Legends - 7 Replies