Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jungle Volibear

Discussion on Jungle Volibear within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Jungle Volibear

Hi,
Bin noch recht neu in LoL und würde gerne mit Volibear junglen.
Auf der Top Lane bin ich mit ihm ziemlich gut nur im jungle hab ichs bisher immer verkackt. Ich fänds cool wenn mir wer sagen könnte was ich beachten muss, und was ich machen muss so.
yeay is offline  
Old 07/21/2013, 10:11   #2

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Hast du volle Runen für Voli?

Normal für den Jungle Machette und 5 Pots
#CHaCKi is offline  
Old 07/21/2013, 10:58   #3

Nestius's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Hast du volle Runen für Voli?

Normal für den Jungle Machette und 5 Pots
Da er recht neu ist, würde ich behaupten er ist noch nicht 20+.

@yeay Ich würde dir raten mal in YouTube nach dem Channel "Trick0850" & "TrickJungleGuides" zu suchen. Der ist zwar Amerikaner, aber wenn du ein wenig Englisch kannst hilft es dir sehr seine Videos zu schauen.

Ps: Er ist ein Pro
Nestius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Volibear . :)
04/15/2013 - League of Legends - 13 Replies
habt ihr paar tipps für volibear jungle ? :P
Volibear.
12/01/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi, habe seit einen paar Tagen Voli für mich entdeckt und spiele ihn ausschließlich Top. Ich persönlich starte direkt mit HP, also mit ca 980HP und kann dann erstmal entspannt farmen. Ich spiele ihn auf Leben/As und wollte euch fragen ob ihr vllt. ein paar Tipps habt. Kaufe Boots (je nach gegner), Warmogs, Wits End, das 50% as Ding und 200HP Ding, komme ned auf deutschen Namen, einen Frosthammer und als letztes je nach Gegner ein Def Item, meistens aber einen GA, der meistens nicht...
Volibear Jungle
10/09/2012 - League of Legends - 3 Replies
Peace liebe Mitstreiter Habe mir letztens Voli gekauft und spiele ihn hauptsächlich im Jungle aber im Gegensatz zu den meisten anderen Champs komm ich mit ihm fast gar nicht klar im Jungle.. Habe mir einige Guides angesehen und immerhin schon etwas über die Skillung usw erfahren die aber nicht wirklich der Knüller sind.. Z.B nehmen die meisten den E. Nur ich komm damit überhaupt nicht klar fast immer regeneriern die Creeps ihr Leben ~.~ Naja lange Rede kurzer Sinn.. Kann mir jemand...
Volibear needs a hat !
12/27/2011 - Runescape Trading - 1 Replies
Yo,yo, YO ! Like the title said, I am looking for a hat for my Runescape caracter. I am only looking for the following ones : *Blue H'ween *Green H'ween *Red H'ween *Santa Hat Also, if you don't have any of these hats, I am willing to purchase the amount of M RSGP the hat cost. But the hats are my priority.
Volibear
12/02/2011 - League of Legends - 1 Replies
Könnte jemand ein Guide für Volibear machen oder mir sagen was ich kaufen muss? Bin zz. total noob in Volibear und brauche Tipps :D

All times are GMT +1. The time now is 16:26.