Naja, gegen Steal Legion Lux oder iBlitzcrank spiel ich ungerne weil die Animationen einfach schwerer zu sehen sind iwie. Kann auch sein, dass nur mir das so vorkommt ..
Naja, gegen Steal Legion Lux oder iBlitzcrank spiel ich ungerne weil die Animationen einfach schwerer zu sehen sind iwie. Kann auch sein, dass nur mir das so vorkommt ..
Nicht nur du, die sind doch auch in LCS gebannt wenn ich mich nich irre.
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss
Lol stimmt ja mal sowas von garnicht, die Leute die Skins haben sind immer besser weil Skins voll Op sind und so.
Eine kurze Frage : Ist irgend etwas besonderes an den skin full metal rammus?
Oder was ist besonders an ihm?
So blöde und sinnlose Threads, da bekomme ich das BRECHEN. Wenn du hier in dieser Section fragen mit einem Satz stellst, dann mach das im CHIT CHAT und mach dafür keinen neuen THREAD auf.
So blöde und sinnlose Threads, da bekomme ich das BRECHEN. Wenn du hier in dieser Section fragen mit einem Satz stellst, dann mach das im CHIT CHAT und mach dafür keinen neuen THREAD auf.
Reportet!
Danke für deinen sinnlosen post #report
B2T : Und mit besonders meine ich obs ihn nur mit skin codes gibt oder nur zu einem event gab oder sonstiges?
RAMMUS+full mental rammus NUR 100e*G 08/21/2012 - Trading - 2 Replies ja ich biete den code von dem gamescom ticket die aktion geht bis heute um 0:00 also beeilen!!!! habe das ganze 2mal
Selling Rammus with Fullmetal-Rammus & Gamescom Ticket number 08/20/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies Hey, I'm selling a card for Rammus+Fullmetal Skin and my gamescom ticket number to get Graves&Rammus with the new skins.
Rammus Card for 5 Eur.
Gamescom Ticket for 10 Eur.
Payment only via Paypal.
Verkaufe/sell Fullmetal Rammus Skin + Rammus GAMESCOM CODE 08/17/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies War heute bei der Gamescom und hab mir einen feinen Code gesichert :)
League of Legends Fullmetal Rammus Skin: 1x vorhanden ( gebt diesen Skin bei League of Legends ein und erhaltet den brandneuen Skin Fullmetal Rammus und den Champion Rammus gratis dazu)
Suche PSC oder egold.
bei intresse melden.
mfg aznproud