Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Douq Partner auf Turkey Sever

Discussion on Suche Douq Partner auf Turkey Sever within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Douq Partner auf Turkey Sever

Guten Tag.

Ich suche einen Douq Partner der mit mir auf diamand da spielen möchte.Bin zurzeit da auf Silber 2 Aber locker hoch zu kommen.

Bitte hier im forum melden oder mich im game unter Kallex adden.

desweiteren besprechen wir dann.
Wedge0815 is offline  
Old 07/11/2013, 14:26   #2

elite*gold: 191
Received Thanks: 564
Falsche Sektion
Gehört in den Sticky Sammel Thread
Kojiro Hyuga is offline  
Old 07/12/2013, 21:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Push!
Wedge0815 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB Turkey codes. Turkey server got any skincode at all?
02/18/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hi guys, im playing on Turkey server. Any skincode able to use there? Anyone trading that? Or maybe anyone know where can i buy it? skin codes or maybe RP code able on turkey server too. Maybe you know some service.
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvp Member Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D
Soundtekradio sucht Metin2 P-sever Partner
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wir das Soundtekradio Team suchen einen P-sever (Root) der sich mit uns zs tuhen will. Du hast einen Neuen sever oder schon einen der On ist und nicht gut besucht oder/ gut besucht aber trotzdem deinen Usern mehr spaß am zocken geben willst?? Dann bist du hier bei Soundtekradio genau richtig. Was für Vorteile habt Ihr??

All times are GMT +1. The time now is 11:52.