hey ich weiß nicht was ich mit meinen riot points anfangen soll habe 6k
ich möchte es nicht für skins ausgeben sollte ich eventuell mir nen champion paket holen oder EP boost was lohnt sich mehr?
Bist du schon 30? vielleicht lohnt sie denn Erfahrung Boost, wenn du schnell 30 werden willst. Ich Persönlich hole mir nur RP für Skins weil Champions kannst du dir mit den Normalen Punkten Erwerben. Aber du musst gucken was du benötigst. Eventuell auch Runenseiten etc?
hey ich bin lvl 29 das lohnt sich nicht mehr mit den boost ^-^
mmh runenseiten sind glaub ich ganz gut oder?
was wäre wenn ich mir son champion paket hole oder 30 tage mehr EP was lohnt sich mehr?
Einfach nur ein größeren E-*****, ich sage diese Skins sehen echt nicht schlecht aus. Aber ist nicht unbedingt nötig, z.B. der neue Ultimativ Skin komm ja von Udyr der die ersten 4 Tage für 1900k RP kaufbar ist danach für 3,2k RP glaub ich
Kauf die ein Champpack, 2 Runenseiten und wenn noch genug über ist EP Boost.
Das sollte am Besten sein.
Runen machste dir erstmal AD/AP oder Tank Runen. Wenn du das nächste mal wieder RP hast, kaufste dir 2 weitere Runenseiten und wieder EP Boost, bis du alle Runenseiten voll hast. Danach würde ich nur noch Skins und ggf Champs mit den RP kaufen.
Lg,
Sell Riot Points Card 25€ Riot-Points 04/07/2013 - League of Legends Trading - 9 Replies http://www.imgbox.de/users/public/images/qxP1COA1p 6.png
hi i sell my Riot Point card because im not need it
i just accept Paysafecard