Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragostena STREAM

Discussion on Dragostena STREAM within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
schmidy1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 139
Received Thanks: 10
Dragostena STREAM

Dragostena´s League of Legends teaching Stream

Servus, Hallo und willkommen zu meinem Thread zu meinem League of Legends Unterrichts stream!!

Hier findet ihr in regelmäßigen abständen aktualisiert und moderiert alles wissenswerte über League of Legends und meinen dazugehörigen Stream.

zunächst aber das wichtigste vorab :


- Wer bin ich?


Mein Name ist Pascal ich bin 21 Jahre alt und mich nennen alle nur drago / passi oder drecksau und spiele League of Legends nunmehr seit kurz nach dem release von League of Legends und beschäftige mich sehr intensive mit der Matierie und der Mechanik in der es in League of Legends geht.

-Warum streame ich?


Ich bin begeisterter LoL Spieler und habe über die Jahre sehr viel Erfahrung gesammelt und rede gerne bzw erzähle und erkläre gerne und viel, da aus meinem Freundeskreis mich schon einige gefragt hatten dachte ich mir eher als Spontanproject : MACHEN MA DAS!!!
Und so habe ich mich auch teils in die streamatmosphäre eingefunden und streame jetzt begeistert so oft ich zeit habe.

-Was spiele ich und warum?


Ich Spiele Hauptsächlich auf der midlane und in der Junglelane. Der Grund ist eigentlich sehr einfach, die midlane hat für mich eine besondere Bedeutung denn durch tode die man stirbt verliert man diese Lane nicht und das ist wie man League of Legends spielen sollte : Gib immer dein bestes und gib niemals auf!!!!

Dann ist da noch die Jungle lane, welche mich begeistert durch die Individualität die diese Lane einfach bietet. Jede Runde etwas neues zu bieten, neue herausforderungen, viel ärger, viel spaß aber vorallem hebe ich die Abwechselung hervor.Die vielvalt an möglichkeiten und den Spielspaß den man jeden tag in jedem spiel und in jeder stunde neu erleben kann

Soviel von mir ich würde mich freuen wenn wir zusammen die sture und mürrische art aus league of legends vertreiben können und einfach spaß haben können

< TWITCH LINK



auf dem Youtube channel von mir findet ihr all meine Musik und in zukunft auch hochgeladene Jungleguides sehr ausführlich erklärt.
--------------------------------------------------------------

So kurze aktualisierung genaue streamzeit für heute :
24/7 ON
schmidy1991 is offline  
Old 07/10/2013, 23:52   #2


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
den Spielspaß den man jeden tag in jedem spiel und in jeder stunde neu erleben kann
Ehm welches Spiel spielst du denn? Mit den Flamern bestimmt nicht
#CHaCKi is offline  
Old 08/19/2013, 00:32   #3
 
schmidy1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 139
Received Thanks: 10
soooooo 7 Tage Lan party dauer Stream ))
schmidy1991 is offline  
Old 08/22/2013, 04:59   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2008
Posts: 110
Received Thanks: 15
Up Online jetzt
Shikuzu is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.