Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem LoL ...
Jedesmal nach der Championauswahl, wenn ich in den Loadingscreen kommen würde, stürzt mein Spiel ab mit der Fehlermeldung das irgendwas nicht mehr richtig funktioniert.
Ich kann erst wieder joinen, wenn die anderen bereits im Spiel sind, sollte ich es vorher versuchen, stürzt es weiterhin einfach ab.
Habe schon das Repair Dingens laufen lassen, meinen PC auf Viren gescannt, geschaut ob irgendwelche Updates zu machen sind, und LoL neu installiert jedoch ist das Problem noch nicht gelöst.
Google hab ich schon benutzt, leider nichts gefunden was meinem Problem entspricht.
Kann mir einer helfen, bzw weiss einer an was das liegen könnte?
BTW: Ich hab das eigentlich erst seit 2 oder 3 Tagen
Hast du schon versucht die Installation zu reparieren oder das Spiel neu zu installieren ?
Quote:
Originally Posted by *!Joker!*
Habe schon das Repair Dingens laufen lassen, meinen PC auf Viren gescannt, geschaut ob irgendwelche Updates zu machen sind, und LoL neu installiert jedoch ist das Problem noch nicht gelöst.
Quote:
Originally Posted by Driger
Hast du irgendwelche Änderungen auf deinem Computer gemacht in letzter Zeit? Wenn ja: Versuch sie doch mal rückgängig zu machen.
Nein, wurde nix verändert!
Quote:
Originally Posted by WoodiOul
League of Legends erneut auf einer anderen Partion installieren, hat bei mir geholfen
Also LoL anstatt auf der Festplatte D: einfach aufer C:?
Also LoL anstatt auf der Festplatte D: einfach aufer C:?
Könntest du Probieren.
Im League of Legends verzeichniss ist ein Ordner namens Logs und
dann die SubOrdner Game sowie Network.
Alle Logfiels darin löschen und nen Game starten.
Wenn du rausfliegst die Logfiles uppen - so hätten wir mehr Informationen
warum das passiert.
Könntest du Probieren.
Im League of Legends verzeichniss ist ein Ordner namens Logs und
dann die SubOrdner Game sowie Network.
Alle Logfiels darin löschen und nen Game starten.
Wenn du rausfliegst die Logfiles uppen - so hätten wir mehr Informationen
warum das passiert.
LG
Gesagt, getan... Die Logfiles werden angehängt!
-> Im Network Logs wurde zwar eine neue Textdatei erstellt, jedoch befindet sich nichts darin.
Festplatte defragmentieren, auf C: installieren, Pando Media Booster deinstalliern, Ports in der Firewall freigeben, AntiVirus deaktivieren, Registry defragmentieren.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Festplatte defragmentieren, auf C: installieren, Pando Media Booster deinstalliern, Ports in der Firewall freigeben, AntiVirus deaktivieren, Registry defragmentieren.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Festplatte defragmentieren: Done
Auf C: Installieren: Wird nicht funktionieren da ich da nurnoch 5GB frei habe (Alle wichtigen Dinge sind da drauf: System zeugs etc.) Aufer D: sind alle Games
Pando Media Booster: Befindet sich nicht auf meinem PC
Ports: Wieso sollte ich auf einmal Ports freigeben müssen, wenn es 1 1/2 Jahre funktioniert hat, ohne irgendwelche Ports freizuschalten.
AntiVirus: Der is sowieso immer aus, kp für was ich mir den überhaupt geholt hab.