|
You last visited: Today at 15:29
Advertisement
DDOS - Sicher oder nicht?
Discussion on DDOS - Sicher oder nicht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/06/2013, 00:18
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 114
|
wer carded um sich nen ddos zu finanziere um ein lol spiel zu ddosen muss echt nen hirnschaden haben...
|
|
|
07/06/2013, 00:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 355
|
nunja es ist in der Ansicht sicher, dass du deine Spuren relativ gut verwischen kannst, was deine Bewegungen im Internet und den DDoS an sich angeht.
Aber es ist nicht sicher in der Ansicht, dass du keinen perma/lifetime bann bekommst.
Denn wenn du immer nen DDoS ausübst und Servers abschiesst, dann wird das logischerweise geloggt, da auf einem Server mehrere Games laufen und nicht nur eines...
Und wenn sich dann herausstellt dass in den ganzen gedropten Games dein Account vorkommt wirst du überwacht und wenn sich der Verdacht von Riot bestätigt wirste Lifetimebanned, das heisst, wenn sie herausfinden, dass du nen neuen Acc gemacht hast oder nen anderen verwendest, wird dieser auch gebannt und immer so weiter...
|
|
|
07/06/2013, 00:35
|
|
elite*gold: 221
Received Thanks: 124
|
Ich kann nicht Nachvollziehen warum hier Immernoch Leute was Posten obwohl jeder weiß das Illegale dinge auf epvp Nichts Verloren haben und DoS oder DDoS selbstverständlich Illegal ist sobald man Etwas Angreift was nicht von Ihm selbst gehostet wird etc. Zwar ist es Arm ein Spiel Versuchen zu Manipulieren nur weil man kein Können aufweißen kann, doch finde ich es schon Richtig dreist dan noch zu Fragen ob andere Leute im Haus betroffen sind, Du kannst von einer Account Sperre ausgehen und must mit einer Anzeige rechnen was zwar eher unwahrscheinlich ist aber möglich.
|
|
|
07/06/2013, 00:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 350
|
Quote:
Originally Posted by Zirkon™
Ich kann nicht Nachvollziehen warum hier Immernoch Leute was Posten obwohl jeder weiß das Illegale dinge auf epvp Nichts Verloren haben und DoS oder DDoS selbstverständlich Illegal ist sobald man Etwas Angreift was nicht von Ihm selbst gehostet wird etc. Zwar ist es Arm ein Spiel Versuchen zu Manipulieren nur weil man kein Können aufweißen kann, doch finde ich es schon Richtig dreist dan noch zu Fragen ob andere Leute im Haus betroffen sind, Du kannst von einer Account Sperre ausgehen und must mit einer Anzeige rechnen was zwar eher unwahrscheinlich ist aber möglich.
|
Genau !
Er will aber kein DDOS-Programm haben sondern er fragt etwas.
Natürlich können wir ihm nur sagen das es illegal ist und das er die Finger davon lassen soll aber was er sonst noch macht außerhalb des Forums ist seine Sache.
Über EPVP wird sowas doch eh nicht gemacht und die Mods löschen sowas schnell also:-)
|
|
|
07/06/2013, 00:50
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 745
|
Quote:
Originally Posted by DiDi™
Also DDOSEN ist eine Straftat und du kannst eine härtere Strafe bekommen als ein Permabann. Ich denke das du erwischt wirst, denn in LoL ist DDOS kein umbekanntes Wort. Es reicht wenn nur ein paar Spieler wissen oder meinen das in ihrem Game geddost wurde und melden es dann RIOT. Das ist eine Möglichkeit aber es gibt noch andere endeckt zu werden.
Zu deinen Fragen:
Kann man gebannt werden: Ja, sogar sehr warscheinlich.
Strafen: Polizei --> Anzeige, Bann, IP-Sperre, etc..
Bruder auch betroffen: Wenn sein Acc damit etwas zu tun hat oder eine IP
Sperre bekommt dann ja.
Ich glaube IP-Banns werden nicht verteilt von Riot oder gar nicht mehr.
Hat null mit dem Zimmer zu tun und ich will auch nicht wissen wo dein Zimmer ist. Es ist ziemlich unfair und peinlich zu ddosen also lass es !!
|
Ich wette du bekommst sogar ne höhere Strafe als ein Pedophiler. lol
|
|
|
07/06/2013, 01:05
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 249
|
Quote:
Originally Posted by Zirkon™
|
Ruhig Wilder.
Du bist hier in einem Cheater Forum und beschwerst dich über's Manipulieren. Glaube dein Bereich ist eher Bravo.de oder sowas.
Und was ist daran ''dreist'' zu fragen ob andere Leute im Haus noch betroffen werden können?
Könntest du mir das mal erklären? Ich habe das doch nur gefragt damit mein Bruder keine Strafe kriegt weil ich etwas gemacht habe. Geh ma ins Bett
|
|
|
07/06/2013, 01:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 350
|
Quote:
Originally Posted by %G4ME%
Ich wette du bekommst sogar ne höhere Strafe als ein Pedophiler. lol
|
davon gehe ich aus o.O
laut merkel ist das internet neuland also sollte es gar keine gesetze geben.
|
|
|
07/06/2013, 01:11
|
|
Received Thanks: 171
|
machs einfach über TOR mit dem onion router
|
|
|
07/06/2013, 01:15
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Ich glaube kaum, dass er das Geld für Booter oder v-Server hat
Von daher würde sein Internet darunter leiden, wenn er von seinem
eigenem Internet Pakete verschickt
|
Naja es gibt halt Anbieter die zu vertrauenswürdig sind und denken damit tun sie was gutes.
Und als Bezahlmethode PSC nehmen und die vserver zwar vll. nur 256mb ram haben aber es geht ja um die Leitung und da reicht schon eine 100mbs anbindung. (wen nicht noch weniger) und halt das passende Script...
|
|
|
07/06/2013, 04:48
|
|
Received Thanks: 1
|
Lass dich lieber für ein bisschen Geld von jmd. boosten.
|
|
|
07/06/2013, 08:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,002
|
DDoS ist auch lt. Bundesgesetzbuch verboten und kann sogar mit Haftstrafen geahndet werden. Vorallem bei so einer großen Company wie Riot.. Wenn du schon fragst ob DDoS sicher ist oder nicht bezweifel ich dass du überhaupt in der Lage bist selber einen durchzuführen...
|
|
|
07/06/2013, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Divisionboost
DDoS ist auch lt. Bundesgesetzbuch verboten und kann sogar mit Haftstrafen geahndet werden. Vorallem bei so einer großen Company wie Riot.. Wenn du schon fragst ob DDoS sicher ist oder nicht bezweifel ich dass du überhaupt in der Lage bist selber einen durchzuführen...
|
Was ist denn so schlimm drann das ich gefragt habe?
Ich höre so oft das große Streamer geddost werden diese machen allerdings auch nichts dagegen.
Dazu gibt es schon soviele möglichkeiten zu ddosen das kann jeder 8-Jährige
|
|
|
07/06/2013, 12:32
|
|
|
Ich bezweifle da ein 8. Jähriger einen richtigen DDOS ausführen kann.
Nicht böse gemeint, aber ich sage einfachmal das 99% der Poster in diesem Topic Idioten sind und die Klappe halten sollten!
Die wenigsten Poster hier haben eine Ahnung wie, geschweige denn in welchem Umfang ein DDoS-Angriff nötig ist auf Riot.
Die wenigen Beiträge, welche mit Hirn geschrieben wurden, kommen von Divisionbooost, den Rest sollte man löschen aufgrund von Fehlinformationen.
DDoS über Tor? Sicher nicht. Über Tor kannst du max. eine DoS-Welle starten, welche allerdings völlig Sinnfrei wäre.
DoS = Singe
DDoS = Multi
Ich werde hier jetzt sicherlich nicht tiefer in die Materie eingehen, allerdings sei gesagt das LoL=/=RioT=/=DDoS=/=Carding ist!
Die EUW sowie Tr und Teile der EUNE Server stehen in Frankfur(a.M.) in Deutschland.
Riot selbst hat für jede Server Region einen registrieten Steuerlichen Hauptsitz. D.h. in NA/EU etc. und haben, und nutzen diesen auch, Anspruch wie jedes andere Unternehmen auf die Hilfe der Exekutive.
Sollte nun eine beliebe Person einen DDoS Angriff ausführen, würde der großteil aufgrund des nicht grade schlechten Firewalls von Riot Games einfach geblockt. Was hier an Müll mit nicht zurück verfolgbaren Päckchen etc erzählt wird(das war selbst 1990 schon kein Problem die Dinger zu zurückverfolgen)...kleines Beispiel:
Auf das Unternehmen in welchen ich arbeite wurde vor 2 Jahren ein DDoS Angriff ausgeführt, mit dem Hintergrund ein Systemneustart zu erzwingen und während des Neustartes, wo der Firewall noch nicht geladen ist, die Server zu hacken.
Es schlug Fehl. Nach 2 Stündiger Log Analyse zu zweit ging alles an die Polizei, Bereich Internetkriminalität und nach 2 Monaten standen alle Parteien vor Gericht.
Das Strafmaß fiel je nach Angreifer verschieden aus. Der Haupttäter erhielt eine Freiheitsstrafe, die anderen nur sehr hohe Geldstrafen.
Auch der fehlgeschlagene Versuch ist STRAFBAR!
Um einige Fehlinformationen hier einmal aufzuklären:
-der Versuch ist Strafbar!
-ALLE Pakete können zurückverfolgt werden!
@ѕуѕтємαтι¢: Bezweifle ich, ich denke eher das du nur einen stinkenormalen Lagg/DC hattest. Ansonsten Ticket an Riot mit dem Log und schon ist der Kerl nach 24H gebannt. Riot handelt da sehr schnell.
@FROST]DLL: Ip-Changer? Ich lasse mich hier jetzt nicht aus aber:
@Zirkon™: Du hast es recht gut erfasst. Allerdings erstattet Riot in jedem Fall eine Anzeige.
@Yakufisch: Über Tor DDoS? Bitte informiere dich doch ersteinmal was DDoS ist, und wie es funktioniert. Ansonsten verweise ich für dich auch auf den Spoiler von FROST]DLL
@Divisonboost: Danke das du versucht hier die Leute zu warnen.
Nur als Info, so was kann eure Zukunft ruinieren. Ein Eintrag im Führungszeugniss erschwert eure Chance später Arbeit zu finden drastisch.
Selbst eine Wohnung etc wird schwierig.
Aber jedem das seine.
viel Spaß
euer Goty
Und ja, ich gehöre zu den wenigen Menschen die hier wohl schon länger als 15 Jahre im 2 Stelligem Altersbereich sich tummeln..
Und ja, ich darf mich erdreisten die Leute hier "anzumachen" die ohne Sinn und Verstand Schwachsinn posten.
Denn ich habe meinen Master auf dem Gebiet geschrieben&Verdiene mein Geld damit. Ich kenne viele Programmierer dort, und weiß wie Riot arbeitet..
Solltet ihr nicht gerade über sehr gute Fachkenntnisse + Beinnah unbezahlbares EQ verfügen, findet man euch, egal wo ihr wohnt, und bringt euch vor Gericht.
Und dann wünsche ich euch alles Gute, denn in der EU, gehört Internetkriminalität beinnah zu den Kapitalverbrechen. 
|
|
|
07/06/2013, 13:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gotoxy
Ich bezweifle da ein 8. Jähriger einen richtigen DDOS ausführen kann.
Nicht böse gemeint, aber ich sage einfachmal das 99% der Poster in diesem Topic Idioten sind und die Klappe halten sollten!
Die wenigsten Poster hier haben eine Ahnung wie, geschweige denn in welchem Umfang ein DDoS-Angriff nötig ist auf Riot.
Die wenigen Beiträge, welche mit Hirn geschrieben wurden, kommen von Divisionbooost, den Rest sollte man löschen aufgrund von Fehlinformationen.
DDoS über Tor? Sicher nicht. Über Tor kannst du max. eine DoS-Welle starten, welche allerdings völlig Sinnfrei wäre.
DoS = Singe
DDoS = Multi
Ich werde hier jetzt sicherlich nicht tiefer in die Materie eingehen, allerdings sei gesagt das LoL=/=RioT=/=DDoS=/=Carding ist!
Die EUW sowie Tr und Teile der EUNE Server stehen in Frankfur(a.M.) in Deutschland.
Riot selbst hat für jede Server Region einen registrieten Steuerlichen Hauptsitz. D.h. in NA/EU etc. und haben, und nutzen diesen auch, Anspruch wie jedes andere Unternehmen auf die Hilfe der Exekutive.
Sollte nun eine beliebe Person einen DDoS Angriff ausführen, würde der großteil aufgrund des nicht grade schlechten Firewalls von Riot Games einfach geblockt. Was hier an Müll mit nicht zurück verfolgbaren Päckchen etc erzählt wird(das war selbst 1990 schon kein Problem die Dinger zu zurückverfolgen)...kleines Beispiel:
Auf das Unternehmen in welchen ich arbeite wurde vor 2 Jahren ein DDoS Angriff ausgeführt, mit dem Hintergrund ein Systemneustart zu erzwingen und während des Neustartes, wo der Firewall noch nicht geladen ist, die Server zu hacken.
Es schlug Fehl. Nach 2 Stündiger Log Analyse zu zweit ging alles an die Polizei, Bereich Internetkriminalität und nach 2 Monaten standen alle Parteien vor Gericht.
Das Strafmaß fiel je nach Angreifer verschieden aus. Der Haupttäter erhielt eine Freiheitsstrafe, die anderen nur sehr hohe Geldstrafen.
Auch der fehlgeschlagene Versuch ist STRAFBAR!
Um einige Fehlinformationen hier einmal aufzuklären:
-der Versuch ist Strafbar!
-ALLE Pakete können zurückverfolgt werden!
@ѕуѕтємαтι¢: Bezweifle ich, ich denke eher das du nur einen stinkenormalen Lagg/DC hattest. Ansonsten Ticket an Riot mit dem Log und schon ist der Kerl nach 24H gebannt. Riot handelt da sehr schnell.
@FROST]DLL: Ip-Changer? Ich lasse mich hier jetzt nicht aus aber:
@Zirkon™: Du hast es recht gut erfasst. Allerdings erstattet Riot in jedem Fall eine Anzeige.
@Yakufisch: Über Tor DDoS? Bitte informiere dich doch ersteinmal was DDoS ist, und wie es funktioniert. Ansonsten verweise ich für dich auch auf den Spoiler von FROST]DLL
@Divisonboost: Danke das du versucht hier die Leute zu warnen.
Nur als Info, so was kann eure Zukunft ruinieren. Ein Eintrag im Führungszeugniss erschwert eure Chance später Arbeit zu finden drastisch.
Selbst eine Wohnung etc wird schwierig.
Aber jedem das seine.
viel Spaß
euer Goty
Und ja, ich gehöre zu den wenigen Menschen die hier wohl schon länger als 15 Jahre im 2 Stelligem Altersbereich sich tummeln..
Und ja, ich darf mich erdreisten die Leute hier "anzumachen" die ohne Sinn und Verstand Schwachsinn posten.
Denn ich habe meinen Master auf dem Gebiet geschrieben&Verdiene mein Geld damit. Ich kenne viele Programmierer dort, und weiß wie Riot arbeitet..
Solltet ihr nicht gerade über sehr gute Fachkenntnisse + Beinnah unbezahlbares EQ verfügen, findet man euch, egal wo ihr wohnt, und bringt euch vor Gericht.
Und dann wünsche ich euch alles Gute, denn in der EU, gehört Internetkriminalität beinnah zu den Kapitalverbrechen. 
|
Danke für deinen Beitrag.
Aber hab da noch ne frage.
Es gibt auch Scripts für League of Legends welche einem Vorteile verschaffen man kann aber nicht erwischt werden und es wurde bisher auch noch keiner gebannt. Die sagen weil das alles irgendwie verschlüsselt ist oder irgendwas mit Paketen da ist.
Stimmt das? Oder wartet nur Riot drauf alle zu bannen?
|
|
|
07/06/2013, 14:32
|
|
|
Du meinst Funnypullback bzw den gecrackten clone Bot of ...
Dort muss man erst unterscheiden was die Scripts machen.
->Jungle Timer, Wo-ist-welcher-Ward etc lesen ledig informationen aus dem speicher und geben sie wieder ->GERINGE bann chance
->autoSmite, full combo scripts etc schreiben IN den speicher ->hohe bann chance
derzeit gibt es erst wenige banns da diese meist auf Spielanalysen Riots basieren.
Sobald der Shield da ist, wird wohl auf der Speicher überwacht(ähnlich wie bei WoW) und Riot wird Lese/Schreibzugriffe von ausserhalb der eigenen Reihen sehr schnell erkennen.
Aber das sollte jedem Cheater ja bekannt sein.
->Wer cheatet weiß das es nicht erlaubt ist.
->Man kann IMMER erwischt&gebannt werden!
->Es gibt keinen perfekten hack.
Riot bannt auch nachträglich. Siehe Mastery Hack. Es wird JEDES Spiel von JEDEM Spieler aufgezeichnet. So ist es Riot auch sehr viel länger Später möglich zB mit einem neuen Algorithmus festzustellen, dass du zB vor einem halben Jahr in 200 Games nen Drophack benutzt hast und bannt dann.
Riot ist manchmal langsam, aber Riot vergisst nie!
"gedroppte" Spiele werden natürlich nicht in der History auftauchen, allerdings sind die Gamerserver=/=Loginserver=/=Speicher.
Auch Spiele die gedroppt werden, werden bis zum Drop/Der Spielstart aufgezeichnet. Aufgrund dieser Daten ist es zzT auch sehr einfach für Riot Dropper zu erkennen.
|
|
|
 |
|