Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AD Kennen

Discussion on AD Kennen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

147's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 217
AD Kennen

Hej,

wollte euch fragen in welcher Situation den AD Kennen am besten geeignet ist.
Ist er besser als Vayne/Caity?
147 is offline  
Old 07/03/2013, 13:36   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Erstmal sag ich dir ich bin kein Pro oder so, ich versuche dir nur zuhelfen und wie ich es als am besten empfinde
Ich würde dir empfehlen AD Kennen nur als letzte alternative zu spielen. Auch wenn man ihn damals sehr oft als AD gespielt hat, man hat vor mehreren Monaten seine range verkürzt

Aber wenn du ihn umbedingt spielen möchtest, dann spiel lieber gegen Vayne, caits range is einfach viel zu hoch und sie könnte dich ununterbrochen Hitten
propker51 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 14:14   #3

The Trainy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
Cait ist die ersten 3-4lvl ein sehr starker pick gegen kennen, danach wirds relativ easy für kenny

Der Vorteil ist dass wenn ihr ein Full-AD Team seid, ihr trotzdem noch nen riesigen chunk an magic dmg habt mit kenny

Zusätzlich hat er nen haufen cc mit dem er sich im lategame beschützen kann
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 22:10   #4

Nate57 ♥'s Avatar

Received Thanks: 51
ad kennen nur auf der top , am besten mit botrk
Nate57 ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 19:31   #5

AkuraJebia's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by x[Seqend* View Post
ad kennen nur auf der top , am besten mit botrk
Blödsinn, AD Kennen macht nur als ADC Sinn, ansonsten einfach zu schwach/squishy. AD Kennen wird bald übrigens wahrscheinlich nicht mehr viable sein, da sie sein Lvl 1 AD/AD per lvl nerfen, bin mir nicht mehr sicher welches der beiden. Auf jeden Fall wird er dann viel schwächer und wahrscheinlich nicht mehr viable sein.
AkuraJebia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 13:17   #6

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by AkuraJebia View Post
Blödsinn, AD Kennen macht nur als ADC Sinn, ansonsten einfach zu schwach/squishy. AD Kennen wird bald übrigens wahrscheinlich nicht mehr viable sein, da sie sein Lvl 1 AD/AD per lvl nerfen, bin mir nicht mehr sicher welches der beiden. Auf jeden Fall wird er dann viel schwächer und wahrscheinlich nicht mehr viable sein.
Das hier ist Blödsinn. Hast du schon mal AD Kennen top gespielt? Wahrscheinlich nicht. Du gewinnst damit die meisten Matchups und wirst die Lane wesentlich härter dominieren als mit AP Kennen. Und seine AD Stats werden generft, damit AP Kennen im Early Game auf der Top Lane nicht mehr so stark ist. AD Kennen wird dadurch sicher nicht nicht mehr viable sein.
switelphone is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 13:47   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
Quote:
Meine Gedanken dazu:

Seine Base AD wird von 51.3 (+3.3) auf 47 (+3.3) reduziert.
Ich wünschte riot würde die 3.3 dafür auf 3.55 ziehen, aber egal.

AD Kennen geht auch auf top, man kann ihn mit omen etc. tanky bauen.
Aber wozu, wenn AP Kenenn top stärker ist.
(Klar ist auf der lane ad kennen >>> ap kennen, aber dannach geht nichts über einen dicken, fetten ap kennen)

Auf der Toplane verliert er durch die nerfs ca. 35 dmg in einem extended 1vs1 und 17.5 dmg in einem kurzen 1vs1.

Auf der Botlane verliert er ca. 17-25 dmg.

--

Verglichen mit anderen Champions trifft ihn zwar der nerf, aber AD Kennen wird immernoch viable sein. AP Kennen sowieso..

Er hat nun die gleiche BaseAD wie Ashe, dafür kriegt er mehr ad/level, sie dafür mehr as/level.
Vergleich: Ashe 46.3 (+2.85), Varus 46 (+3), Ezreal 47.2 (+3)
--

Der Mark nerf ist völlig unnötig. Es war mal auf 12 Sekunden und wird auf 6 Sekunden generft GG.

--

Situation:

Er ist ein starker Teamspieler. Sein Build kostet nicht viel (endgame build schon, aber core ist billig).
Er bringt sehr sehr viel eigenpeel mit. Er bringt hybriddmg mit.

Klar macht eine Vayne in der Theorie mehr dmg (ok endgame macht kennen wieder mehr durch w passive), aber dafür fällt vayne sehr schnell und bringt 0 Utility mit ins team.

Cait solltest du einfach nur überleben. Egal wie viel cs die bekommen sollte. Es ist immerhin ne cait, die fällt sehr schnell ab gegen Kennen. Spätestens ab lvl 6.

Zudem MUSS Vayne den Gegner AA um dmg zu machen. D.h. sie ist anfälliger für thornmail, cc, randuins etc.

Ich finde vom im low elo sollte man Cait > Vayne > Kennen picken und im höheren Elo Vayne, Kennen > Cait.
Ein Hauptgrund sind auch die laneswaps, die vayne extrem gut tun.
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 17:54   #8

trqxouu's Avatar

Received Thanks: 5
AD Kennen is one of the strongest adc if played correctly and total beast in soloQ! It's known for his ability to hypercarry any game if you're a bit feed, really decent pick
trqxouu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 20:13   #9

AkuraJebia's Avatar

Received Thanks: 9
Viable mehr oder weniger, aber andere ADC's werden einfach stärker sein und ihn outtraden. Ich hab nicht gesagt, dass AD Kennen Top kompletter Schwachsinn ist, aber AP ist er einfach besser. Klar kannst du den Gegner gut poken aber dieser wird in einem 1v1 meistens stärker sein.
AkuraJebia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 20:37   #10

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Viable mehr oder weniger, aber andere ADC's werden einfach stärker sein und ihn outtraden. Ich hab nicht gesagt, dass AD Kennen Top kompletter Schwachsinn ist, aber AP ist er einfach besser. Klar kannst du den Gegner gut poken aber dieser wird in einem 1v1 meistens stärker sein.
du gewinnst JEDES 1v1 lol
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 22:03   #11

147's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 217
Ihr macht es mir so schwer. Denke kaufe mir erstmal Caity darauf hin dann Kennen. Danke auch allen!
147 is offline  
Old 07/12/2013, 21:04   #12

elite*gold: 1600
Received Thanks: 136
Empfehle dir AD Kennen top only zu spielen.

Find ihn auf Bot einfach nicht stark.
MK. is offline  
Reply