Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Spiel auf den Desktop...

Discussion on Im Spiel auf den Desktop... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Im Spiel auf den Desktop...

Ich werde seit Längerer Zeit immer wider mitten im Spiel in unregelmäßigen Abständen auf den Desktop geportet, Teilweise mitten in Teamfights ...

Hat Jemand das Selbe Problem oder und/oder eine Lösung?
JUKTES™ is offline  
Old 06/24/2013, 10:57   #2
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Hast du vllt. im Huntergrund noch Skype oder so offen?

mfg V4yne
V4yne is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 11:40   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Skype schmedaric
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 11:45   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Wenn Skype/TS/irgendwas ein Pop-Up öffnet und du auf dieses Pop-Up klickst (obwohl es von LoL überdeckt ist), wird dein Client minimiert.

Verhindern kannst du das, indem du bei Skype den "do not disturb"-Modus aktivierst bzw. andere Programm verbietest, Pop-Ups zu öffnen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 11:45   #5
 
epush's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 139
Received Thanks: 16
Skype ftw - wenn jemand anruft oder was schreibt hats mich auch schon paar mal auf den Desktop gebracht.

Entweder auf Abwesend gehen oder Skype beenden oder Skype Einstellungen verändern.
--> do not disturb aktivierst
epush is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 11:57   #6
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Skype ist immer an aber das Passiert auch wenn ich nicht Angeschrieben erde ich versuchs mal Aus zu amchen
JUKTES™ is offline  
Old 06/24/2013, 12:05   #7


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Du musst Skype nicht beenden, einfach den Modus verändern:

dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 13:18   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 254
Received Thanks: 30
Es gibt Programme die sich aktualisieren das alle 10 Minuten oderso und deswegen wirst du auf den Desktop geschmissen . Ich zb hab ne Tp Link W-lan Karte und wenn ich es mit dem Programm aufhabe werde ich auch immer auf den Desktop geschmissen da das Programm immer die Verbindung neu connectet oder die Daten aktualisiert . Als ich es ausgestellt habe lief alles wieder perfekt , also beim Zocken am besten alles unnötige ausmachen .
Ch1LlErK1lLeR is offline  
Old 06/24/2013, 13:20   #9
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
oder randlos, dann musste nix ausschalten und du kannst nich rausgekickt werden
Yakufisch is offline  
Old 06/24/2013, 17:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
lag bei mir auch an skype. dann hab ichs einfach auf randlos gestellt, wie mein vorposter es schon sagte, und des problem war geregelt.
$ilex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
[F] Während spiel auf desktop switchen?
12/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey com, ich habe eine Frage zum switchen von MW3 auf den Desktop. Wenn ich in der Lobby bin kann ich ohne Probleme schnell auf mein Desktop bzw. Browser switchen. Doch wenn ich dann im Game Room/Game bin ist es nicht möglich rüber zu switchen. Die einzige möglichkeit ist ALT+STRG+ENTF danach task manager. Gibt es irgendeine Möglichkeit womit das viel schneller geht? PS: Benutzte Windows 7. Mfg FiireLove
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-
Desktop-Spiel
10/17/2009 - Off Topic - 5 Replies
hi hab mir ein spiel ausgedacht und das geht so: alle die hier posten müssen ein foto von ihrem desktop reinstellen bedingungen:ihr müsst alle programme/ internetseiten offenlassen hier mal und einen ordner eurer wahl geöffnet haben :D hier beispiel:



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.