Wollte fragen wann ihr immer Roamt ob ihr erst einen Tower pusht und dann roamt oder ob ich nach dem ersten kill Roamt etc vielen dank
Schreibt am besten eure elo dazu
Man pusht ZUM tower dann fängt man an zu roamen. Man nimmt den Tower nur wenn man anfängt in einer Gruppe rumzulaufen oder die Lane am verlieren ist und so schnell wie möglich von der Lane weg will.
Edit: Achso ist auch abhängig welche Lane du spielst und meine Elo ist Bronze 5.
Ich finde das ist eig vom Champion/ von der Lane abhängig, .. wenn ich ne Irelia Top spiele, lass ich mir lieber den Tower drücken und farm dann weiter hinten bevor ich mich da überhaupt weg bewege. Wenn ich jedoch Kassadin Mitte spiele versuch ich den Tower so schnell es geht weg zu bekommen, weil das Roaming einfach zu essenziell und stark ist.
Farmen, roamen? 04/18/2013 - League of Legends - 7 Replies Hey Leute,
und zwar momentan hab ich das problem, dass ich im early game eher mäßig gut Spiele.
Leider hab ich noch nicht wirklich herausgefunden warum.
Auf jedenfall, bin ich im farmen immer sehr gut dabei ( meist 10cs pro Minute).
Nun die Frage ab wann macht es sinn, die Lane zu verlassen und zu roamen und ggf den Tower zu verlieren?
Hab nun einige games gemacht, wo ich einfach auf der Lane geblieben bin und teilweise ging es auch durch den Farm die games zu carrien aber eben nur...