Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kha'Zix und Meinungen bitte

Discussion on Kha'Zix und Meinungen bitte within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Kha'Zix und Meinungen bitte

Hi,
Hab mir vor paar Wochen den Kha'Zix geholt.
Mein Problem ist, dass ich mit ihm nicht sehr gut spielen kann.
Ich hoffe mir kann hier jemand sagen, wie man ihn am besten spielt und vorallem wie man die Ulti Skillt.

Bin noch recht neu und würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
yeay is offline  
Old 06/22/2013, 11:52   #2
 
.iShoXx's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2013
Posts: 28
Received Thanks: 12
Als erstes solltest du die W -> E -> Ulti oder Q Skillen
Je nach Bedürfnis.
Ich benutzte dieses Build für ihn

Und komme damit recht gut klar..

Du kannst aber auch auf YT ein Video schauen wo der Champ erklärt wird usw
Kannst dir etwas von dem Spielverhalten abgucken
.iShoXx is offline  
Old 06/22/2013, 12:01   #3
 
Dyn4mit3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 738
Received Thanks: 395
Ganz klar. Er wird fast nur Mitte gespielt! Und somit wird sein W Skill als erster geskillt!
Seine Ulti kannst du benutzen zum Engagen oder Escapen. Als zweiter Skill Q voll, aber jedoch bei Lvl 6 tust du die W Updaten und bei Level 11 den E (besseres Escape und besser zum Snowballen)
Dyn4mit3 is offline  
Old 06/22/2013, 12:31   #4

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Ich habe grad eben mit ihn Jungle gespielt. Habe die Q zuerst geskillt, dann W, nach W die E. Normalerweise skille ich die W und dann die Q. Und das mit den Evolutions habe ich auch anders gemacht Q-E-R, wobei ich normalerweise W-E-Q mache.

Aber guck mal
Ku®oko is offline  
Old 06/22/2013, 12:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
jungle oder mitte sind die besten lanes eig. du solltest am besten immer so das extra sein du kommst 1sec später in den teamfight rein gesprungen das du nicht der focus bist und killst die carrys und healst dich mit dem w dan hoch ^^
.lexiP is offline  
Old 06/22/2013, 13:35   #6
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Dyn4mit3 View Post
Ganz klar. Er wird fast nur Mitte gespielt! Und somit wird sein W Skill als erster geskillt!
Seine Ulti kannst du benutzen zum Engagen oder Escapen. Als zweiter Skill Q voll, aber jedoch bei Lvl 6 tust du die W Updaten und bei Level 11 den E (besseres Escape und besser zum Snowballen)
Kha ist MID/TOP/JUNGLE spielbar.

W skill ich, egal auf welcher Lane als erstes. ->Range Poke
Dannach folgt das Q, nach dem letzen Buff, haut das ordentlich rein. ->Direct fight
E ->Sollte es nicht gut laufen W&E skillen zum poken&escapen.

R -> Nur skillen wenn du gut gefeeded bist und viel roamst um so noch mehr Terror zu verteilen.


Zu den Masterys:

vs ad: 21/9 wobei im Deffbaum 3 pkt in Rüstung liegen

vs ap: 21/9 wobei im Deffbaum 3 pkt in M-Resistenz liegen

Runen:

vs ad: 19,2 Rüstungsdurchdringen + 19 Rüstung
vs ap: 19,2 Rüstungsdurchdringen + 18,7 M-Res

Warum so offensiv? Kha ist ein Ad Assasine/Nuker. Auf überleben legen wir erst später Wert. Unsere primären Ziele sind ->FARM und ->KILLS


Start Items:

Langschwert + 2Heiltränke


End Items:

-Ionian Schuhe&+15Movement (CDR=Mehr Spam MS=Mobility, ein falsch positionierter Kha ist einer toter Kha!)

-Maramuna(erhöht den Poke um einiges!)

-Geist des Echsenältesten(HP&Manareg, mit den cdr boots dann schon 25%cdr, vereinfachtes umnuken mit dem W(btw E&W) einer ganzen wave SOWIE ein nicht zu verachtener zusätzer poke dmg)

===>Maramuna+Elder+W = Sehr hoher Range Poke mit slow, was will man mehr (=

-Letzter Atemzug
-Schwarzes Beil

Das letzte Item ist abhängig von dem Team bzw welche Gegner wie start sind:

vs ausgeglichen aber schwach: Blutdürster

vs ausgeglichen, schwach aber sehr HP lastig: Klinge des Gestürtzen Königs. Der Effekt wended sich ebenfalls auf den W Poke an!

vs ausgeglichen start: Warmog!

vs ad: Eisgeborenen Handschuh(mein liebstes End Item neben Warmog. Es ist in TF oder mit dem W einfach ein Monster.)

vs ap: Schlund von Malmortius

vs high cc(sollte eigentlich kein Problem sein da man als Khazixs aufgrund von E&R genug Möglichkeiten hat diese zu kontern):
-->Ihr denkt an Items ->Flinker Krumsäbel
-->Ihr denkt NICHT an Items.. ->Schleier der Todesfee


Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Edit:
Sollte es mit dem Fram nicht laufen immer Camps clearn. E->W->Q und das camp ist leer.
Sollte es GARNICHT laufen bitte um Ganks bzw starte deine roams sofort du QWE hast!
Kaufe Wards und ärgere den gegnerischen Jungler.
Gotoxy is offline  
Old 06/22/2013, 15:55   #7
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
ich skille mit der ulti immer den q zuerst
ist einfach dein hauptskill - geringer cd, übelster damage + 8% vom fehlenden leben
was gibts besseres
danach e für die erhöhte range + reset
extrem wichtig für ein assasine, die range brauchst du um an die carries zu kommen
danach geschmackssache, ich nehme die w, weil man mehrere treffen kann und 2 mal unsichtbar machen reicht mir auch völlig, aber jedem das seine

mir hat in dominion ein kha mit letzter atemzug, schwarzes beil und blutklinge ganze 1,25k damage gezogen mit seiner q (isoliert), ich war ezreal und hatte 2,1k leben - den rest kann man sich denken : D

das ist ein champion den man wahrhaft op nennen kann : D
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 06/22/2013, 20:01   #8
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
ich skille mit der ulti immer den q zuerst
ist einfach dein hauptskill - geringer cd, übelster damage + 8% vom fehlenden leben
was gibts besseres
danach e für die erhöhte range + reset
extrem wichtig für ein assasine, die range brauchst du um an die carries zu kommen
danach geschmackssache, ich nehme die w, weil man mehrere treffen kann und 2 mal unsichtbar machen reicht mir auch völlig, aber jedem das seine

mir hat in dominion ein kha mit letzter atemzug, schwarzes beil und blutklinge ganze 1,25k damage gezogen mit seiner q (isoliert), ich war ezreal und hatte 2,1k leben - den rest kann man sich denken : D

das ist ein champion den man wahrhaft op nennen kann : D
W ist dein Hauptspell um zu POKEN.

Q wird erst im mid/late wichtig daher skillst man ZUERST das w
Gotoxy is offline  
Old 06/23/2013, 20:13   #9
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
W ist dein Hauptspell um zu POKEN.

Q wird erst im mid/late wichtig daher skillst man ZUERST das w
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 06/23/2013, 23:03   #10
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
ja hat eher was mit w/l verhältnis zu tun
bin bronze 1 und werd ab und zu auch mit plat 3 oder so gematched in aram und dominion
hab da jeweils 20 siege mehr als loses

da fragt man sich halt wozu es das liegensystem gibt bzw so ne einteilung naja
Ja bitte Herr Bronze 1?

Würden Sie uns erklären was ein "facepalm" als Post aussagen soll?
Möchten Sie uns mit ihrem Spielerischem Talent aus dem unterstem Tier Rating das möglich ist teilhaben lassen?

Wenn nicht verzichten Sie doch auf solche nichts aussagenden, sinnfreien und forumvermüllenden Posts.

Danke!

€:

Aram,SoloQ,5v5Ranked,3v3Ranked,Normal und Domionen haben alle eine individuelle, voneinander unabhängiges MMR.

Da ein Spieler welcher im ARAM sehr gut sein kann, noch lange nicht das Spielprinzip einer anderen Karte verstanden haben kann.
Gotoxy is offline  
Old 06/24/2013, 01:01   #11
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
: D
für mich braucht ein assasine eben kein poke und die w ist nach dem nerf einfach nicht mehr wirklich zu gebrauchen, da lohnt es sich viel mehr was anderes zu skillen anstatt die w wegen dem bisschen besseren poke

aber hast recht hab keine ahnung bin nur bronze 1 xd
ziemlich fies von dir
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 03:04   #12
 
$hinigami's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 27
Meiner Meinung nach lohnt auch nach dem Nerf lieber QE und dann jenachdem W oder R.

Aber WE ist immer noch viable (in bestimmten Fällen bestimmt auch besser).

Und das wollten sie ja mit dem Nerf - das WE nicht mehr Pflicht ist.
$hinigami is offline  
Old 06/24/2013, 07:46   #13
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
W ist dein Hauptspell um zu POKEN.

Q wird erst im mid/late wichtig daher skillst man ZUERST das w
meine güte w ist mittlerweile kacke
The Trainy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 09:45   #14
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
meine güte w ist mittlerweile kacke
weshal, weil es jetzt SKILL erfordert einen champ zu spielen der ETWAS angepasst wurde?

Quote:
Originally Posted by RIOT
Void Spikes

Now slows targets hit by 20% for 2 seconds
Mana cost reduced to 55/60/65/70/75 from 60/70/80/90/100
Bonus Attack Damage ratio increased to 1.0 from 0.9
Evolution no longer consumes passive to apply effects--instead triples shot
Can no longer be cast during Leap
Mana Kosten gekürzt, un die dmg ratio von 1.0 auf 0.9. Mach also "nur" 90 extra dmg bei 100ad...

Sicherlich ist es ein Nerf, wenn ich bei meinem Auto eine Drossel einbaue das es statt 290 nur noch 285 fährt fährt es halt langsamer. Aber WIEVIEL? Nicht besonders viel. Da ich kha zixs in ~10 Games tägl. spiele, in verschiedenen spielmodi, und damit im durchschnitt mehr als gut fahre was w/l & k/d/a angeht...

Was ein echter "Nerf" gewesen wäre, wäre wenn sie den slow entfernt hätten...
Gotoxy is offline  
Old 06/24/2013, 10:37   #15
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
weshal, weil es jetzt SKILL erfordert einen champ zu spielen der ETWAS angepasst wurde?



Mana Kosten gekürzt, un die dmg ratio von 1.0 auf 0.9. Mach also "nur" 90 extra dmg bei 100ad...

Sicherlich ist es ein Nerf, wenn ich bei meinem Auto eine Drossel einbaue das es statt 290 nur noch 285 fährt fährt es halt langsamer. Aber WIEVIEL? Nicht besonders viel. Da ich kha zixs in ~10 Games tägl. spiele, in verschiedenen spielmodi, und damit im durchschnitt mehr als gut fahre was w/l & k/d/a angeht...

Was ein echter "Nerf" gewesen wäre, wäre wenn sie den slow entfernt hätten...
du kannst den w nicht mehr im flug casten, + er hat kein magic dmg mehr und q ist effizienter und stärker und der slow ist so oder so vorhanden seis auf stufe 1 oder stufe 5 evolved
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen bitte!
03/10/2013 - WarRock - 5 Replies
Ich habe mir gestern einen PC-Desktop zugelegt, den ich am Montag geliefert bekomme. Meine Frage wäre es, kann ich auf diesem PC ruckelfrei + laggfrei (aus meiner Sicht) spielen? Was haltet ihr von dem PC? Daten: Intel Core i5-3470 (N630-8G-5G) Festplatte: 500 GB SATA Grafik-Controller: MSI N630GT-MD4GD3 4GB DDR3, DirectX-11, PCI-Express x16 RAM: 8 GB DDR3, 1333 MHz, CL9 Prozessor: Intel Core i5-3470, 4 x 3,2 GHz
Meinungen bitte
11/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Wie findet ihr diesen PC: HM24 GamingPC AMD FX-Serie FX-6100 GTX550Ti bei notebooksbilliger.de Ist der Preis gut? Schafft der etwas neue Spiele? haut einfach mal eure Meinung dazu raus ;D
Namen Meinungen bitte :D
09/12/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Zusammen. Ich habe in Leauge of Legends vor, einen Namechange zu machen. Aber leider kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.. Deshalb brauche ich eure Hilfe! Ihr müsst einfach sagen ob mein derzeitiger Name gut ist, oder mir evtl Vorschläge machen :) DERZEITIGER NAME : Synaric
meinungen bitte dazu schreiben!
02/02/2011 - Metin2 - 18 Replies
Also mein account wurde gebannt weil ichim chat geschrieben habe : ,,Verschenke meinen 61iger Nahninja , ID:----- PW:------ jedenfalls habe ich meine account daten geschriebn und ich wollte das jemand den account holt, items drauftut und ich acc wiederhole. (Wie? Email habe ich nicht geändert ;)) ich änderte die email wieder auf meine email-adresse, jetzt bann bekommen , GRUND: Verkauf von virtuellen Gütern mit Char und Account auf Server: 20. Tulipos. Ich erinnere mich nicht daran, den...
Suche PvE server^^meinungen bitte
11/11/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Servus wie im Titel schon gesagt such ich ein PVE server also "Normal". Ich spiele derzeit auf einem PVP server, wo es ätzend ist irgendwas zu machen was nicht mit pvp zu tuhen hat ^^ (Nazjatar heißt der Realm). Suche nun einen server wo ich vielleicht ein wenig hilfe bekommen kann von euch damit der start nicht ganz so schwer wird :D Meinungen und erfahrungen von servern währen auch nicht schlecht. danke erstmal mfg n8wing



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.