zed ist einer meiner lieblings und favorit champions
ich finde ihn auch nach dem nerf noch sehr stark, jedoch nur auf mid oder top halt gegen nen squishy champion
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
Toplane ist er zu squishy meiner Meinung nach.. Midlane kannst du ihn gut spielen. Jedoch muss er gekonnt sein. Du solltest um die 200 CS in 20 Minuten oder min. 180+ schaffen und kannst dann im Midgame den ADC oder Midlaner rausholen. Er wird halt ziemlich oft gebannt, weswegen ich mich nicht allzusehr auf ihn verlassen würde.
|
200cs/20min? was laberst du?
nur wegen der passive? wer lasthitten kann bekommt das mit jedem anderen champion auch hin.. vllt welche die lasthitten noch üben müssen die haben mehr farm
und nicht jeder hier ist platin-diamant.. wenn man es mit anderen champs es nicht schafft wird man es mit zed auch wohl kaum schaffen
auf den farm kommt es nicht nur an.. gehen wir von aus 200cs/20 min, 0/4/1, ist das gut oder lieber 150cs/20 min + kills und den anderen lanes durch roaming geholfen ^^
im lategame braucht man die ulti nur als gapcloser, die mark eigtl. nicht da Q -> E -> 1-2 aas (botrk dazwischen dann) reichen und wenn nicht auf jedenfall die mark