Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL voll mit kiddies

Discussion on LoL voll mit kiddies within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 44
Received Thanks: 14
LoL voll mit kiddies

Ich spiele jetzt seit Beginn des Spieles LoL. Leider fällt es mir immer mehr auf, dass viele Spieler einfach den Sinn des Spieles nicht verstehen.

In fast jeden Spiel gibt es ein bis zwei Spieler die sobald ihnen was nicht passt, grundlos Sachen schreiben wie ,,***" (Nein, nicht noob), ,,report *** for feeding" (auch wenn man 5/2 hat), ,,I f*ck your mother" und ,,ahahahaha xD". Ich habe meistens gute Stats, aber auch mit guten Stats wird man oft grundlos geflamt. Darauf leaven viele Spieler, weil Sie nicht mit solchen Kindern spielen wollen und das ist auch verständlich.

Dann gibt es noch die Überheblichen Leute die sich immer wie die besten Spieler fühlen und natürlich nie was falsch machen und immer ist das Team schuld!
Ein paar Zitate sind ,,I am pro", ,,My team is noob" oder wenn er alleine ins gesamte gegnerische Team reinrennt "omg!!! why you didnt help me???".
Dann glauben sie auch das Team anführen zu können mit ihren äußerst kreativen Ideen, die fast nie funktionieren.

Als nächstes existieren noch die Egoisten, die unbedingt ADC spielen wollen, obwohl es sowieso schon zu viele ADCs im Team gibt. Dann wollen sie natürlich auch auf einer bestimmten Lane spielen und gehen so lange nicht weg, bis endlich wer nachgibt und Lane wächselt. Ob die 2 anderen nun Freunde sind und es am Anfang (als erstes) des Spieles sagten, dass sie auf einer Lane spielen ist ihn egal. Und das das Team dann verliert auch.

Zuletzt gibt es noch die Allwissenden, die egal was man macht das ganze Team verbessern will. ,,why you bough that?", ,,X ist better then Y" und ,,Omg.. fix your internet connection", "Stop your downloads" (nachdem man 10min auf einen ladenden Spieler gewartet hat und sich daneben ein Video angeschaut hat)


Dies soll soll kein Flametread werden! Ich will eure Meinung zu diesen Thema wissen.
Früher als ich angefangen habe, gab es so etwas nur seltend, aber letzte Zeit gibt es immer mehr von denen. Ich spiele zwar oft mit RL Freunden, aber manchmal sind halt keine 5 online.

mfg,
AATT

PS: Bitte kein Wort zu meiner Rechtschreibung! Ich war darin nie sonderlich gut.
AATT is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2013, 17:05   #2


 
elite*gold: 263
Join Date: Feb 2010
Posts: 316
Received Thanks: 56
95% der Leute (meiner Meinung nach) die Flamen sind:

- im Ragemode nach einem verlorenen Game
- Stress in der Familie / Schule / Arbeit
- es ist einfach ihre Art, schlechte Erziehung maybe
- jemand feeded, trolled etc.

Die anderen 5% machen es einfach aus Spaß um andere zu ärgern.
OK KID is offline  
Old 06/15/2013, 17:09   #3
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
das ist nur bei low elo so extrem, spiel einfach besser dann bekommst du auch bessere teammates
-OverStreet- is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2013, 17:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 44
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
das ist nur bei low elo so extrem, spiel einfach besser dann bekommst du auch bessere teammates
Elo gibt es (leider) nur in ranked games. Ich rede aber eher von normalen Spielen. In ranked ist sowieso unmöglich mit randoms.

mfg
AATT is offline  
Old 06/15/2013, 17:54   #5
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Also an erster Stelle: Es gibt in Epvpers und auch in League of Legends die Möglichkeit sich Teams zu suchen, meistens bedeutet das, dass man dann zusammen in Skype ist und wenn du ein gutes und freundliches 5er-Team gefunden hast, werden solche Sachen wie "nervige Kiddies" niemals wieder vorkommen.
Zweitens gibt es Ingame die Möglichkeit jemand im Chat zu blocken, falls man mal wieder geflamed wird und man auch im Recht ist kann man wegen Kommunikationsverweigerung auch nicht reportet bzw. gebannt werden.

Was du aber auf keinen Fall machen solltest, ist dich über solche "Flamer" aufzuregen.
Wenn man es erst einmal geschafft hat sowas zu ignorieren, dann macht LoL auch viel mehr Spaß und allgemein ist man im ganzen Internet, in jeglichen MMO´s usw. geschützt und braucht seine Zeit nicht mit "Vollidioten" zu verschwenden.
Lordreygiss is offline  
Old 06/15/2013, 18:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 44
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Also an erster Stelle: Es gibt in Epvpers und auch in League of Legends die Möglichkeit sich Teams zu suchen, meistens bedeutet das, dass man dann zusammen in Skype ist und wenn du ein gutes und freundliches 5er-Team gefunden hast, werden solche Sachen wie "nervige Kiddies" niemals wieder vorkommen.
Habe ich bereits geschrieben
Quote:
Originally Posted by AATT
Ich spiele zwar oft mit RL Freunden, aber manchmal sind halt keine 5 online.
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Was du aber auf keinen Fall machen solltest, ist dich über solche "Flamer" aufzuregen.
Wenn man es erst einmal geschafft hat sowas zu ignorieren, dann macht LoL auch viel mehr Spaß und allgemein ist man im ganzen Internet,
Ich ignoriere im Normalfall auch alle Flamer, aber es nervt trotztem.

Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
in jeglichen MMO´s usw. geschützt und braucht seine Zeit nicht mit "Vollidioten" zu verschwenden.
Ja das stimmt, aber in LoL fällt es mir halt extrem auf.

mfg
AATT is offline  
Old 06/15/2013, 19:02   #7
 
Koelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Moin,
ich spiel auch seit beginn von LoL. Und ja das Klischee von wegen früher war alles besser stimmt hier leider (auf die Community bezogen).
Wenn man kein ranked spielt sind vllt 2/5 spielen in Ordnung und ohne "rage kiddies".

Für ranked fehlt mir die Motivation. Hab 3 accs hochgedaddelt (2 auf EUW und 1 auf NA) und spiel eher gelegentlich ne Runde aus Spass. Hat man erstmal seine innere Ruhe gefunden und lässt sich nicht mehr von den Kindern stressen gehts eigentlich.

Würd ja einfach sagen :"Why so serious?" Aber verstehen kann ich dich auf jeden Fall.
Koelle is offline  
Old 06/15/2013, 19:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ich spiele LoL sehr gerne, nur bin ich der Meinung, dass sowohl die Mitspieler als auch die Gegenspieler zunehmend über-krasse Pro Gamer geworden sind, die sich über Laute wie "NOOOOOB" "OMFG" NooOB" usw. zu erkennen geben nicht grade förderlich für mich und meine Geduld sind.

Deshalb suche ich hier händeringend die Generation von Spielern, die einem nicht sofort aufs Maul hauen will oder mit meiner Mama schlafen möchten.

Wenn ihr Spaß daran habt anderen mit ein paar Tipps unter die Arme zu greifen, und ab und an den Erklärbär raushängen zu lassen, dann addet mich doch einfach bei LoL

Ich hab viel Spaß am zocken und möchte das auch weiterhin haben, denn so wahr ich hier stehe; wenn ich noch EIN EINZIGES MAL zugelutscht werde, nur, weil ich kein Super Sayajin in dem Game bin, dann rappelts -.-


Hier vielleicht noch ein paar Sachen die von Relevanz sein könnten:

- Zocke lol unregelmäßig seit beta

- momentanes lvl ---> 25 (jaaahaa nur noch 5 lvl )

- adc kann ich mittlerweile ganz gut spielen

- top ist so lala

- jungle und supp sind mein kryptonit :P


Wer grade durchgehalten hat das hier bis zum ende zu lesen, der hällt auch bestimmt ein paar matches mit mir aus ^^

Ich freu mich auf ein paar kontaktanfragen.

Ingamename : Anoxs
exo2 is offline  
Old 06/15/2013, 19:26   #9
 
Koelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die neue LoL Singlebörse. Joar mit der Zeit kommt man ja garnicht drum herum alles mal zu spielen. Wenn du ab und an mal Lust auf ne Runde ARAM hast adde mich einfach über Earendel auf EUW. Summoners Rift und Twisted Treeline kann ich nimmer sehen ;-) Erklärbär spiel ich ab und an auch mal gerne. Auf das mein Dreiviertelwissen irgendwann LoL überflutet.
Koelle is offline  
Old 06/15/2013, 20:57   #10

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
QQ

Wenn du gut spielst und ein vernünftiges Win/Loose verhältnis hast dann wirst du auch mit besseren spielern spielen. ja, so ist das in normals, da gibts auch eine mmr.
EisKaffee" is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2013, 21:09   #11
 
Koelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Schnuggi,
Dat stimmt schon mit dem w/l verhältnis. Ändert jedoch nichts an der vorerst herrschenden verbalen inkontinentz mancher Spieler. Eben auch wie dieses QQ, n00b etc. gehabe. Da frage ich mich halt nur ob das Sozialverhalten noch in der Ecke sitzt und weint oder sich schon einen Strick genommen hat und herumbaumelt.

Gerade für neue und unerfahrene Spieler mag das demotivierend sein und das Spielergebnis zerstören.
Koelle is offline  
Old 06/15/2013, 21:13   #12
 
b0w,'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,693
Received Thanks: 1,965
Quote:
Originally Posted by AATT View Post
Als nächstes existieren noch die Egoisten
Quote:
Originally Posted by AATT View Post
PS: Bitte kein Wort zu meiner Rechtschreibung! Ich war darin nie sonderlich gut.
^^
b0w, is offline  
Old 06/15/2013, 21:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 44
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
QQ

Wenn du gut spielst und ein vernünftiges Win/Loose verhältnis hast dann wirst du auch mit besseren spielern spielen. ja, so ist das in normals, da gibts auch eine mmr.
Das habe ich ja auch, aber das ändert nichts daran, dass die anderen Teammitglieder sich wie 12 Jährige Kinder aufführen.

@b0w,
Ist dir das Wort assoziale lieber? Oder wie soll ich sie sonst beschreiben?
AATT is offline  
Old 06/15/2013, 21:14   #14

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by jellin View Post
95% der Leute (meiner Meinung nach) die Flamen sind:

- im Ragemode nach einem verlorenen Game
- Stress in der Familie / Schule / Arbeit
- es ist einfach ihre Art, schlechte Erziehung maybe
- jemand feeded, trolled etc.

Die anderen 5% machen es einfach aus Spaß um andere zu ärgern.
Sehe ich genauso.
hellocedii is offline  
Old 06/15/2013, 21:16   #15
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Hm. Dann bin ich halt einer von den Kiddies.
SAE_TheJoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen
01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi, ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann. Seafight De3 ein paar infos zum schiff: über 20 mio. ep's Lvl 16 E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
Kiddies
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend euch allen, Heute Mittag wurden die 2011 Files "released". Nun kommt wieder das mit den tollen "Sicherheitslücken" ,wo die kleinen Kinder wieder kommen und meinem Server down hacken ,weil auf Epvp wieder ein "Hack"-Tool pub geworden ist und natürlich kein Fixx o.w.. Kann man nicht echt einstellen ob ein Mod sowas frei schalten könnte oder nicht. Weil das Bannen bringt heutzutage nix mehr.Die Kiddies kommen mit ihren X-Email addresse an.Fals sowas released werden...
Hello there script kiddies
04/13/2010 - SRO Private Server - 15 Replies
Well... Well... Well... Seems like you guys still haven't figured out much. Been here for 1 - 2 years watching you guys every other few months and just seeing who i can get for my team. Well i could only find 5 who can make a bot that loops, make a server that can run with more the one person..., and also has any knowledge of how to run a server. Well im not here to brag im just going to pop some stuff into peoples minds so this community isnt script kiddie heaven no more. 1) There are...
MSN - Nervige Kiddies
12/14/2008 - Quotes - 7 Replies
Wenn ich mal nicht am Müll bauen bin werde ich zugemüllt. Ich glaub ich brauche einen Müllmann. =/ http://img525.imageshack.us/img525/1645/222go2.jp g http://img135.imageshack.us/img135/9110/111ic1.jp g



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.