Hey Leute, hätte eine kleine bitte..
Also ich bin in Folgender Situation:
Bin Bronze I (Selbst hochgecarry't von Bronze IV) aber leider komme ich einfach nicht weiter, sobald in ich Bronze I ankomme bekomme ich mates mit 50-120 normal wins die ihre ersten Rankeds spielen, sie haben keine Runen, heulen nur rum und manche trollen sogar...
Ich selbst hab meist positive stats (außer ich hab mal ein schlechtes game) und jungle oft, bzw gehe in die rolle des adc's, leider reicht eine einzige person nicht zum carryn und bei einer DuoQ mit guten freunden klappt es auch nicht so richtig... entweder sie sind auch Bronze I und wir spielen weiterhin mit Neueinsteigern oder sie sind unter mir und ich werde zugeflamet weil ich First pick mitte nehme, meine lane 100%ig dominiere aber alle anderen failen auf einmal..
Meine Bitte wäre jetzt, hätte jemand mit viel erfahrung und auch können lust und die zeit mir nur aus Bronze I zu helfen... (Ich habe kein geld da ich mein Taschengeld für einen Hund sparre, außerdem bin ich bald weg für paar wochen, deshalb bin ich knapp bei kasse)
Ich bin keiner der über Team Mitglieder rumheult, sie beleidigt oder beim Spielen ausrastet, ich spiele immer bis zur letzten minute (was öfter auch was gebracht hat, weil viele das game nach der 20-30 Minute Throwen und man doch noch eine chance hat.
Also falls jemand Zeit und Lust hätte mir etwas dabei zu helfen bitte einfach ***** Ingame adden. (meine Skype addy ist auch in meinem Profil.
Danke Im Vorraus.