Ryze ist movespeed quints ein muss
mit masteris hab ich 7,5% mehr movespeed ist einfach geil
man kann besser skillshots dodgen und man ist einfach schneller unterwegs
aber bei typischen apc (annie, veigar, brand etc.) würde ich auf jedenfall ap quints nehmen
Theorycrafting AKALI QUINTS & MASTERIES 02/16/2013 - League of Legends - 5 Replies Ok guyz akali hat ja jetzt ihre passiva immer auf stufe 1, was natürlich extrem viel freiraum in runen und masteries schafft
Und da würd ich mir jetzt gerne mal ein paar vorschläge für reinholen
Ich habe mal 2 Test runenseiten und masterieseiten für akali gemacht.
1. Top (core wird hextech gunblade und trinity sein, danach ziemlich tanky bauen)
2. Mid und ist ein sehr schadenanfälliges build
Sell Razer runes code (Movespeed Quints) 08/25/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Each razer rune code provides 1 movement speed quint and 1 critical damage mark. I'm willing to trade them for either a Pax Jax EUW or Full Metal Rammus EUW
(S) jemand mit Sms flat /oder auch nicht (B) vlt gratis oder egold? 07/20/2012 - Trading - 2 Replies hi,
ich hab eine app namens Yuilop. Mit der kann man kostenlos telefonieren und sms versenden (aber übers internet). es kostet sogenannte energie punkte die man mit eingehenden Sms und weiteren Aktionen füllen kann (z.B. eine sms/anruf kostet 5 punkte, eine eingehende sms bringt 5 punkte)
jedenfalls wenn einer z.B. ne sms flat hat kann er vielleicht irgendwelche sms zu mir versenden bitte? (z.B. wo nur ein buchstabe steht denn es geht nicht um den text). Es ist vollkommen kostenlos außer...
Flat Ap oder Ap per lvl?? 06/03/2012 - League of Legends - 11 Replies Kurze Frage die netten Menschen der League of Legends Ask the Experts sektion :P.
Welche Runen für allgemeine Ap Carrys.
Flat Ap oder Ap per lvl :)?
Dsl flat+Phone flat. 09/30/2006 - Main - 7 Replies Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month.
Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden.
Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...