Akali is derbe OP . Wenn du 2 kills hast macht dich keiner mehr.
Lux finde ich persönlich cooler als akali , da ihre ult mit ein bisl abklingzeitverringerung nur 30 sekunden hat und sie macht sehr viel dmg.
Lux ist ein Ranger, von daher deutlich weniger anfällig für Ganks. Mit dem Schild kann sie eigentlich immer ein Ignite überleben - Lux wäre meine Wahl.
Akali muss bis Level 6 Defensiv gespielt werden, weil ihr die Gegner schlichtweg weglaufen können, danach wird sie sehr stark. Spiele sie auch gerne, aber der Gegner wird dich relativ schnell Ganken und kleinhalten.
Vor dem Nerf war Akali ja noch ok, aber jetzt ist sie totaler bullshit.
Wenn man mit ihr die early nicht failt dann ist sie im Mid/End game ziemlich op
Irelia oder Akali 12/30/2012 - League of Legends - 21 Replies Hey,
Ich habe mal wieder 4600 Ep und wollte fragen wenn ich sollen hollte entweder Irelia oder Akali begründung wär erwünscht warum ich genau diesen champ wählen soll.
danke für jede hilfe
Gangplank,Katarina oder Akali ? 05/29/2012 - League of Legends - 13 Replies Hey Leute, welche der oben genannten Champs ist derzeit stark?
Spiele derzeit noch keine Ranked Games...
Meistens spiele ich Botlane mit einem Premade, oder die Mitte.
Greetz uJiLE
Irelia, Akali, oder Nidalee? 05/06/2012 - League of Legends - 26 Replies Hey,
Ich habe nun wieder 3400IP und möchte mir wieder einen Champion kaufen.
Dieses Mal soll es eher ein spaßiger Champion sein, allerdings sollte man mit ihm schon etwas aushalten und das Team in Low bis Midelo carrien können, also viele Kills und gute Escapemöglichkeiten.
Nidalee habe ich bereits wegen der Free Rotation getestet, der Puma macht schon gut DMG und sie macht mir ziemlich Spaß. Supporten kann sie wegen Heal auch noch, und gute Escape Möglichkeiten
Akali finde ich sehr...
[Umfrage] Akali Dps,Hybrid(AD&AP) oder AP 01/09/2011 - League of Legends - 25 Replies Umfrage sagt glaub ich alles.
Was findet ihr besser.
Ich stimme für AP...
Warum? Massengank, W-Skill,rein da und alles wegpwnen :)