Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AP Carry (Anfänger) - Quinn oder Varus ?

Discussion on AP Carry (Anfänger) - Quinn oder Varus ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
AP Carry (Anfänger) - Quinn oder Varus ?

Heyho Leutz,

undzwar habe ich seit einpaar Tagen (~1 Woche) angefangen LoL zu spielen.
Nun habe ich letzte Woche als Carry mit Quinn gespielt und mit der hatte ich kaum Schwierigkeiten. Nun spiele ich Annie , doch die gefällt mir vn den Fäigkeiten nicht.
Nun habe ich eine alte 5€ PSC aufgeladen und stehe vor einer Wahl eines Champs... Quinn oder Varus?
Varus konnte ich noch nicht anspielen und weiss daher nicht , wie ich seine Fähigkeiten einsetzen kann/soll.
Generell habe ich noch wenig Erfahrung in LoL ...
Welchen Champ soll ich nun nehmen Quinn oder Varus , zählt mal Pro/Cons auf. ThX

gz RiG
Righex is offline  
Old 05/09/2013, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Beide nicht besonders gut. Hol dir lieber Draven ;D
y0 Dero is offline  
Old 05/09/2013, 15:38   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by y0 Dero View Post
Beide nicht besonders gut. Hol dir lieber Draven ;D
Draven ist nichts für Anfänger.

Ich würde mir lieber Graves holen aber da du uns nur die Auswhl zwischen Quinn und Varus gelassen hast, sage ich Varus.
Autrux is offline  
Old 05/09/2013, 15:39   #4
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
Ohhh nein D Nicht noch ne 3.Möglichkeit xD Also Quinn, Varus oder Draven oder doch Graves?
#Edit: Neue Frage , welcher ist eurer Meinung nach einer guter AP Carry wie Quinn xD

gz RiG
Righex is offline  
Old 05/09/2013, 15:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 162
Received Thanks: 3
Das sind aber alles (abgesehn von Annie) AD Carries und nicht AP.
Wenn du ein AD Carry willst würde ich Varus nehmen.
lackaffe99 is offline  
Old 05/09/2013, 15:58   #6
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42
Dann halt AD Carry Habs noch nicht ganz mit den Fachbegriffen wie AD/AP
Nochmals , welcher ist eurer Meinung nach der beste AD-Carry , den ich für 1300RP bekommen kann
Righex is offline  
Old 05/09/2013, 16:19   #7
 
©opy®ight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 901
Received Thanks: 109
Mein lieblings ADC denn ich dir weiterempfehle, ist Corki weil : passive = true dmg
Gute Escape möglichkeit
Gap Closer
Armor Shredder
falls begriffe vorkommen die du nicht kennst,
©opy®ight is offline  
Old 05/09/2013, 18:13   #8
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Für anfänger würde ich caitlyn empfehlen weil ihre range ein sicheres spielverhalten ermöglicht.
Carfunkel is offline  
Old 05/10/2013, 10:50   #9
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Varus ist in dieser Saison ziemlich hart und ich würde dir ihn empfehlen wenn du oft adc spielst. er macht auf ziemlich viel spaß und quinn naja.
DiDi™ is offline  
Old 05/10/2013, 10:57   #10
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Grundsätzlich ist Quinn nur selten ne gute Wahl, denn mal ehrlich wie nützlich ist die ulti in tf?

Da hat der Varus schon einige Vorteile gegenüber Quinn
Brutalon is offline  
Old 05/10/2013, 15:05   #11
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Righex View Post
Nochmals , welcher ist eurer Meinung nach der beste AD-Carry , den ich für 1300RP bekommen kann
Tristana!

PS: Ich glaube du meinst IP und nicht RP.
arschibald is offline  
Old 05/10/2013, 15:11   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 305
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Tristana!

PS: Ich glaube du meinst IP und nicht RP.
Nein meint er nicht, denn er hat sich 5€ aufgeladen, falls du es durchgelesen hättest, wüsstest du es

Zum Thema: Tristana auf keinen Fall mit RP kaufen, denn die kannst du dir kostenlos freischalten, durch Facebook oder Youtube. Schau einfach auf der Homepage.. Alistar ebenso.
Als AdC würde ich dir Caitlyn empfehlen, sie ist sehr spielstark und man muss nicht all zu viel dafür machen. Wenn du aber entscheidest zwischen den zweien, würde ich dir wie die meisten hier auch Varus empfehlen, ist ziemlich ähnlich wie Caitlyn.
Er kann verlangsamen, einen Pfeilschießen und die Leute festhalten.

Lg
Sleight™ is offline  
Old 05/10/2013, 18:35   #13
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Warum sollte er dann Fragen was er für 1300 RP bekommt ? Champs Kosten Max 975RP omg
arschibald is offline  
Old 05/10/2013, 18:58   #14
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
hol dir caitlyn
ist easy as ****
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 05/10/2013, 19:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 421
Received Thanks: 110
ez ist bester und einfachster adc atm
Helado' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
quinn . the new ad carry, or not.
03/03/2013 - League of Legends - 3 Replies
So i have done my research on quinn etc, i still didint play with her, but i got the impression that she becomes useless late game. What do you think?
Draven oder Varus? Wukong oder Diana?
12/28/2012 - League of Legends - 14 Replies
Draven oder Varus? Wukong oder Diana? Ich weiss nicht wen ich holen soll, deswegen bitte helft mir. Und gebt auch bitte Begründungen :)



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.