|
ich kann euch auch mal helfen..
eier derzeit auf gold2/3 herum, und spiele hauptsächlich toplane.
immer gut ist ne duoq mit dem anderen. generell empfehle cih euch noch, dass ihr top+mid als premade macht, da dies meist die lanes sind, wo sich die meisten sachen machen lassen (1/4 comeback ist ned schwer).
spezalisiert euch immer auf 3-5 champs, die ihr immer wieder spielt. da empfehle ich euch als top lane xin zhao, weil er ein guter pusher ist, dann natürlich shen, singed und noch einen assasin wie zed oder akali (ja, ich spiel die auf der top, und es funktioniert). auf der toplane kannst du nur wenn du ne gepushte lane bekommst, von 2 seiten geganked werden (dubble bush und river bush/tribrush).
in der mitte immer darauf achten, dass du weißt, dass du von 2 seiten geganked werden kannst. also würde cih euch da jemand empfehlen, der einen guten disengage hat wie orianna, gragas oder annie. dann natürlich die ad bruzer für die mitte wie khazix oder zed, doch diese sind doch schon relativ schwer in der mitte. gewöhnt euch an, immer davor ne runde normales draft oder einfach n normales spiel zu spielen. dann gewöhnt ihr euch wieder dran. und immer schön einen champ am meisten spielen, denn dann könnt ihr auch schnell herausfinden, wie viel dmg der w von kennen macht etc. und dann wenn ihr wollt, kann ich euch ein paar builds für die genannten topchamps sagen, da cih hauptsächlich top spiele.
lg sh
|