Frage Ranked Matches 02/11/2013 - League of Legends - 4 Replies Hi Leute,
hab heute mein erstet Ranked gespielt und gleich mal fett gewonnen :D
allerdings wurde ich irgendwie trotzdem noch keiner Division oder Trier zugewiesen!
Weiss jemand was da los ist?
Frage zu 3v3 Ranked 01/08/2013 - League of Legends - 2 Replies Frage umformuliert: Wann werden das nächste mal die Rankedbelohnungen ausgeschüttet!?
[Frage] Ranked Games 08/24/2012 - League of Legends - 3 Replies Ich habe jetzt mit meinen Kumpels eine Gruppe gemacht in der wir RAnked 3v3 machen.
Jetzt meine Frage wir haben 2 losses und 1 win
Bei den Losses haben wir minus Punkte bekommen und bei dem Win stand "ungewertet" warum? :(
Ranked/Elo -Frage 08/11/2012 - League of Legends - 4 Replies Hi Leute, ich hätte eine Frage. Ab wann ist man ranked bin jezt bei 1194 elo und würde gerne wissen ab wann ich ranked wäre. Und dann noch wie wird das mit den punkten gemacht kriege meisten 10-15 elo pro game ab und zu auch 7. Jedoch weiss ich dass einige 30+ kriegen wie funktioniert dies? Danke im voraus.
iHeLL0
[Frage] Zu Team-Ranked Elo 01/19/2012 - League of Legends - 6 Replies Hallo ich wollte einmal nachfragen welche Faktoren für die Gewonnen Elo's im Team-Ranked Sind.
Wir haben gerade die Gruppe neu erstellt und bei den ersten wins haben wir so 40-36 elo bekommen Pro win halt immer bissle weniger.
Und dann haben wir auf einmal 42 bekommen jedoch hatten die gegner im gegensatz zu den anderen ne 1,3-1,7k.
Deshalb wollte ich fragen woraus sich die gewonnenen elo-punkte berechnen