Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat VI

Discussion on League of Legends Chit-Chat VI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2013, 09:02   #7861
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hat noch jemand irgendwie das Gefühl dass LoL (vor allem im Competitive Play) immer langweiliger wird? :F
Find die momentane "Meta" einfach sooo ätzend, dass ich selbst bei teilweise echt guten Plays einfach nichtmehr so mitfiebern kann, wie noch bei Season 1 oder sogar 2.
Davon mal abgesehen, find ichs schade, dass NA und EU so krass zurückliegen gegen die Asiaten. Hab nichts gegen Asiaten allgemein, nur irgendwie interessieren mich 90% der Spieler von den 0. Deshalb macht mich das irgendwie echt traurig, dass EU und NA so komplett gestompt werden dauernd.
IPL und so ein zeug <3
Monatliches go4lol auf twitch. Aphromoo stream und nicht diese tussen.
JOOOOONGEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Von mir aus können die auch nur turniere für eu + na machen und hin und wieder ein internationales event machen. das war echt viel geiler.

Außerdem liebe ich die s2 meta, ok die s1 war für soloq noch geiler. s3 ist so mehh.

So 3 champs viable für top, irgendwas in der mitte wenn khazix gebannt ist und jungler so tanks mit cc. QQQQ (bis auf diamonproxi eve)
Obwohl die lcs war eigentlich schon anfangs geil mit CW, Marn und so, aber immer wieder die gleichen sucked.

Achja in SC2 ist GENAU das gleiche passiert

Hoffentlich kommt s4 diesmal eher als sonst, will magma chamber zoggen 2vs2.


#gam0nex vorreserviert
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 09:17   #7862
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hat noch jemand irgendwie das Gefühl dass LoL (vor allem im Competitive Play) immer langweiliger wird? :F
Find die momentane "Meta" einfach sooo ätzend, dass ich selbst bei teilweise echt guten Plays einfach nichtmehr so mitfiebern kann, wie noch bei Season 1 oder sogar 2.
Davon mal abgesehen, find ichs schade, dass NA und EU so krass zurückliegen gegen die Asiaten. Hab nichts gegen Asiaten allgemein, nur irgendwie interessieren mich 90% der Spieler von den 0. Deshalb macht mich das irgendwie echt traurig, dass EU und NA so komplett gestompt werden dauernd.
Ich finde die Teams werden immer uninteressanter, damals war TSM auch noch richtig fett mit rainman, allein deren Gaminghaus etc. war richtig fett.
Man konnte sich mit solchen Teams identifizieren. Das fehlt bei den asiatischen Teams meiner Ansicht nach komplett, das sind einfach Spieler und keine Charakterköpfe die eine Identifikationsbasis liefern.
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 09:29   #7863


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
IPL und so ein zeug <3
Monatliches go4lol auf twitch. Aphromoo stream und nicht diese tussen.
JOOOOONGEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Von mir aus können die auch nur turniere für eu + na machen und hin und wieder ein internationales event machen. das war echt viel geiler.

Außerdem liebe ich die s2 meta, ok die s1 war für soloq noch geiler. s3 ist so mehh.

So 3 champs viable für top, irgendwas in der mitte wenn khazix gebannt ist und jungler so tanks mit cc. QQQQ (bis auf diamonproxi eve)
Obwohl die lcs war eigentlich schon anfangs geil mit CW, Marn und so, aber immer wieder die gleichen sucked.

Achja in SC2 ist GENAU das gleiche passiert

Hoffentlich kommt s4 diesmal eher als sonst, will magma chamber zoggen 2vs2.


#gam0nex vorreserviert
Weiß nicht.. S3 ist halt echt so behindert mit dem ganzen "OMG WER SCHNELLER PUSHT DER GEWINNT DAS GAME ;DDD. ACH JA UND WIR SWITCHEN JEDES GAME ALLE 3 LANES UND LASSEN DEN JUNGLER AM BESTEN AUCH MIT SMITE IRGENDWO LANEN".
Das macht halt 0 Bock zuzugucken und wird durch die ganzen asiatischen Teams, die eh nur Leute kennen, die sich wirklich mit denen beschäftigen, nicht besser gemacht. :/
Wenn ich bei jedem internationalen Turnier schon vorher sagen kann, welche 2 -4 Teams nachher im (Halb)Finale stehen, ist das einfach nur unglaublich langweilig.
Wobei ich sagen muss, dass das früher (zumindest bei NA) genau so war. Mit TSM/CLG. Aber da hatten die Teams halt wirklich noch "Charakter". Inzwischen spielen 90% der Teams genau gleich und die Spieler distanzieren sich auch irgendwie von der Community, weil sie 95% der Zeit in Training und Scrims investieren müssen, um überhaupt halbwegs mit den Asiaten mithalten zu können.
Und durch die Sprachbarriere bekommen wir eh nicht mit, was bei den Asiaten so abgeht, also ist das auch langweilig.

So das Grundprinzip von der LCS z.B. find ich eigentlich ganz cool (auch wenns auf Dauer auch zu viel wurd), aber wenn dadurch dann alle so unglaublich "gestresst" werden, ist mir das echt zu doof. :F

Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Ich finde die Teams werden immer uninteressanter, damals war TSM auch noch richtig fett mit rainman, allein deren Gaminghaus etc. war richtig fett.
Man konnte sich mit solchen Teams identifizieren. Das fehlt bei den asiatischen Teams meiner Ansicht nach komplett, das sind einfach Spieler und keine Charakterköpfe die eine Identifikationsbasis liefern.
Exakt. Der ganze Kram mit GameCrib war mal ganz cool so, aber ansonsten passiert da halt wirklich nicht mehr viel, was der Community etwas gibt. Vlogs anzugucken ist auch irgendwie langweilig auf Dauer und gestreamt wird von den wirklich Interessanten ja kaum noch.

Was EU angeht war imo das einzig wirklich interessante Team EG und die sind inzwischen scheisse geworden. Fnatic war schon immer etwas "charakterlos" (mal von Shushei abgesehen) und Gambit ist halt.. Ja ka. Gambit eben.
Und SK... Weiß nicht wirklich wie ich die einordnen soll. Wirklich gut sind sie nicht und "nah an der Community" auch nicht wirklich.


TL;DR: ICH WILL SEASON 1 WIEDER HABEN. QQ
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2013, 10:04   #7864
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Wann kommt aatrox auf euw raus?
Und wie kann man solche custom skins einfügen?
SkibbelsHD is offline  
Old 05/26/2013, 10:07   #7865
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 410
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Exakt. Der ganze Kram mit GameCrib war mal ganz cool so, aber ansonsten passiert da halt wirklich nicht mehr viel, was der Community etwas gibt. Vlogs anzugucken ist auch irgendwie langweilig auf Dauer und gestreamt wird von den wirklich Interessanten ja kaum noch.
Ich hab GameCrib nur angeguckt, um Leena zu sehen <3
Leena and Me <3
Caynіfy is offline  
Old 05/26/2013, 10:27   #7866
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hat noch jemand irgendwie das Gefühl dass LoL (vor allem im Competitive Play) immer langweiliger wird? :F
Find die momentane "Meta" einfach sooo ätzend, dass ich selbst bei teilweise echt guten Plays einfach nichtmehr so mitfiebern kann, wie noch bei Season 1 oder sogar 2.
Davon mal abgesehen, find ichs schade, dass NA und EU so krass zurückliegen gegen die Asiaten. Hab nichts gegen Asiaten allgemein, nur irgendwie interessieren mich 90% der Spieler von den 0. Deshalb macht mich das irgendwie echt traurig, dass EU und NA so komplett gestompt werden dauernd.
Hab von den Allstars übrigens gar nichts gesehen. Darf ich raten?
EUW/NA immer early dominiert, später bei irgendwelchen dives oder kurz vorher verschissen.
Chagano is offline  
Old 05/26/2013, 10:36   #7867


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Hab von den Allstars übrigens gar nichts gesehen. Darf ich raten?
EUW/NA immer early dominiert, später bei irgendwelchen dives oder kurz vorher verschissen.
Hab kein Spiel von EU gesehen und die Spiele von NA, die ich gesehen habe waren entweder totales gestompt werden oder im Early so halbwegs ausgeglichen, dann aber trotzdem Stomp. :F
The Zorkas is offline  
Old 05/26/2013, 10:39   #7868
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Schon gesehn ?



Sieht iwie nice aus

BTW: Okay jemand hat den schon auf seite 787 gepostet ^^

BTW²: Schade eig. das LoL in so ner "Comic" grafik ist und nicht in so einer "Real Life" (Grafik also ich mein das die Champs so "normal" aussehen )
KamikazeOli is offline  
Old 05/26/2013, 10:46   #7869
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Kurze Frage !



Wird Kha Zix demnächst generft?
Hilkoma is offline  
Old 05/26/2013, 10:49   #7870
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Schon gesehn ?




Sieht iwie nice aus

BTW: Okay jemand hat den schon auf seite 787 gepostet ^^

BTW²: Schade eig. das LoL in so ner "Comic" grafik ist und nicht in so einer "Real Life" (Grafik also ich mein das die Champs so "normal" aussehen )
Finde es gut das die Grafik so aussieht.
Carfunkel is offline  
Old 05/26/2013, 10:51   #7871
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Finde es gut das die Grafik so aussieht.
Ja ich meine ich finde die Grafik überhaupt nicht schlecht sprich den Look würde es aber trotzdem gerne wissen wie das mit dem Real Life Look aussehen würde ich glaube das würde besser aussehen
KamikazeOli is offline  
Old 05/26/2013, 10:54   #7872

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ja ich meine ich finde die Grafik überhaupt nicht schlecht sprich den Look würde es aber trotzdem gerne wissen wie das mit dem Real Life Look aussehen würde ich glaube das würde besser aussehen
Nö, würds nicht.
Cexotic is offline  
Old 05/26/2013, 10:55   #7873
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Schon gesehn ?




Sieht iwie nice aus

BTW: Okay jemand hat den schon auf seite 787 gepostet ^^

BTW²: Schade eig. das LoL in so ner "Comic" grafik ist und nicht in so einer "Real Life" (Grafik also ich mein das die Champs so "normal" aussehen )
HoN schon zur closed beta mit nem fetten full hd pack 50 mal bessere grafik gehabt. Die haben sichs selbst versaut damals.
Chagano is offline  
Old 05/26/2013, 10:58   #7874
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
HoN schon zur closed beta mit nem fetten full hd pack 50 mal bessere grafik gehabt. Die haben sichs selbst versaut damals.
Wer hat sich was verhauen ? Du meinst das HoN das Game sich selbst versaut hat ?

Und why
KamikazeOli is offline  
Old 05/26/2013, 11:10   #7875
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Hab von den Allstars übrigens gar nichts gesehen. Darf ich raten?
EUW/NA immer early dominiert, später bei irgendwelchen dives oder kurz vorher verschissen.
hab nur das erste game von NA gesehen gegen china, aber da haben die nicht mal early dominiert und wurden von vorne bis hinten weggestompt
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.