Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikbuggs

Discussion on Grafikbuggs within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 1
Grafikbuggs

Ich habe seit dem 29.04.2013 extreme Grafikbugs und weiß nicht wo ran es liegen kann.
Ich habe bereits versucht :
Meinen PC neustarten
Die Reparieren Funktion
Grafikkarte auf Updates untersucht
Lol komplett neu installiert (so wie es mir vom Support empfohlen wurde)
Den Support angeschrieben (schreibe momentan noch mit denen dauert aber zu lange ..)

Ich weiß nicht woran es liegen kann ich habe keinerlei Einstellungen am Vortag geändert und da hat alles auch noch super funktioniert!
Das es an meiner Grafikkarte liegt kann ich mit hocher Sicherheit ausschließen da ich sie gerade auf Updates untersucht habe und der Fehler auch nur auftaucht wenn ich den Shop öffne die Champion-Statistiken Ingame (unten links das Bild anklicken) aufrufe, Einstellungen änder oder mich im Zuschauermodus befinde.
Ich benutze Windows 7 64 Bit falls weiter Angaben benötigt werden werde ich diese falls sie zur Lösung meines Problems beitragen selbstverständlich preisgeben.
Meine Graka ist die ATI Mobility Radeon HD 5165

Hier ein Bild :


Es stört total beim Einkaufen und beim Spielen allgemein da man keinerlei Orientierung im Shop mehr hat und sich nach den Bildern orientieren muss (muss mit der Maustaste immer wo drüber gehen um den Gegenstand angezeigt zu bekommen)


MfG Blablabla
akazimir123 is offline  
Old 05/01/2013, 03:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 17
sieht aus als wäre da was nicht inordnung mit deiner graka,
ist es nur bei league of legends oder auch bei anderen spielen?
vllt mal pc wiederherstellen auf einen punkt VOR diesen bugs
wenn das nicht hilft pc vlllt komplett neu aufsetzen
golom678 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.