Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shaco Jungle

Discussion on Shaco Jungle within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Shaco Jungle

Also Masteries 21/0/9
Runen... Was empfehlt ihr mir für essenzen? habe sonst gelb armor, blau mr per lvl und rot ad ...

Build?
Zur Zeit mach ich Laterne-->Boots(je nachdem as,mr oder armor)-->Solari-->meistens Statiks(oder sunfire)-->sunfire(oder statiks)--> wits end
Optional: Schwarzes Beil oder Botrk

Was sagt ihr dazu ?
sven12345 is offline  
Old 04/28/2013, 17:29   #2

EduSh0's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 117
Also wenn man Shaco spielt muss man ihn Meiner Meinnung nach auch aggressiv spielen, um im Early effektiv zu sein. daher empfehle ich dir diesen build

Machete - 5 Potts

Machete zum Bloodrazer - Boots

Botrk ( Blade of the ruined king)

statik

IE

GA

Und auch immer schoen wards kaufen um den gegnerischen jungle zu warden und ggf einen buff wegsmiten.
EduSh0 is offline  
Old 04/29/2013, 05:22   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 104
Machete zu dem Schnitter[Keine Wriggles]
Youmous
Blade of the Ruined King [botrk]
Statik Shiv
eventuell bc
warmorg
Gurikon is offline  
Old 05/01/2013, 11:18   #4

Received Thanks: 9
Also:
Rat von einen Platin Jungler:

Red: Attackspeed
Yellow: Armor
Blue: Abilitypower per level (ja klingt komisch ist aber extrem stark auf shaco, war eigentlich ein versehen, nachdem ich dann 7 mal nacheinander mit shaco in ranked immer relativ gefeedet war ( so 6/1)schaute ich mir meine Runen and, und fand heraus das ich eben AP per lvl genutzt hatte. Vielleicht passt aber dies nicht zu deinem Spielstil mit shaco
Quints: Attackspeed!

Generell kann man sagen, dass es für shaco nicht wirklich ein Runset gibt, je nach Spielstil kann eigenlich so ziemlich alles genommen werden was Schaden und Rüstung gibt.
Beim Itembuild bei Shaco würde ich mich nicht festlegen, dies ist je nach Situation unterschiedlich.
Meist kaufe ich mir anfangs jeddoch Wriggles. Zwar sagen viele das Wriggles nicht mehr all zu gut ist, allerdings benutze ich den Ward zum Counterjunglen, was extrem wichtig ist! Meist hole ich mir dann, einen Hextdrinker (außer sie haben keinen AP), weil du dadurch ziemlich tanky wirst. Je nachdem ob du jetzt gefeedet bist (sodas du in teamfights gehen kannst) oder nicht ist dein Itembuild unterschiedlich.
Wenn ich nicht gefeedet bin kaufe ich mir Items die für sidepushing extem effektiv sind (Statik Shiv, Sunfirecape, einfach mehr auf AS). Wenn ich allerdings gefeedet bin hole ich mir gerne einen BlackCleaver, Blutdürster, viel tankyness und am schluss noch Warmogs um einfach den Carry raussnipen zu können.
Dennoch ist es auch hier wieder so wie bei den Runen. Man kann es bei Shaco einfach nicht veralgemeinern, da er zwar einer der schwersten, aber auch einer der vielfältigsten Champs in LOL ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

ViPER
uSgViPeR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 23:49   #5

Syn-'s Avatar

Received Thanks: 1,502
<- plat

bau dich wie ein ad carry, splitpush permanent;