Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download problem, bitte um schnelle Hilfe;o

Discussion on Download problem, bitte um schnelle Hilfe;o within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Download problem, bitte um schnelle Hilfe;o

Hey Leute, wie die Überschrift schon verrät, hab ich ein Downloadproblem, wenn ich League of Legends downloaden will...
Ich habe heute meinen PC komplett neu gemacht und wollte halt wieder LoL downloaden...
Wenn er mich fragt beim Downloaden, wo ich es gespeichert haben will, und ich es akzeptiere lädt er und danach fragt er es wieder...
Ich hatte das problem vorher nicht, why?



wenn ich draufdrücke kommt das


danach fragt er mich wie gesagt wieder, wo er LoL speichern soll...

gruß
dadyxxl9 is offline  
Old 04/28/2013, 00:05   #2
 
Sadino's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 636
Received Thanks: 48
Vielleicht hast du's ja schon hinbekommen. Ansonsten auf jeden Fall als Admin starten, falls Windows 8 installiert ist McAfee Deinstaller laden.
Sadino is offline  
Old 04/28/2013, 00:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Habe es als Admin gestartet, mehrmals sogar trotzallerdem klappts immer noch nicht...
Habe kein Windows 8, habe Windows 7 32bit.
dadyxxl9 is offline  
Old 04/28/2013, 00:59   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 189
Received Thanks: 15
Firewall und viren Programm mal kurz ausstellen, als Admin starten. Wenn das nicht hilft systemwiederherstellung auf ne Woche vorher und dann sollte es gehen
Cutie' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 01:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ah, hat geklappt, danke dir Cutie'
dadyxxl9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bitte um schnelle Hilfe!!!
11/02/2012 - Minecraft - 4 Replies
Also da ich gerade keine Chance habe die Permissions Datei von permissionsex richtig zu configurieren Frage ich euch nun um Hilfe. Ihr entscheidet also wann mein Server wieder On geht (er ist sehr neu). Koenntet ihr nun die Datei wieder richtig anordnen (da ich momentan nur ein Handy zur Verfuegung habe) groups: Master: prefix: '&4Master&4 ' permissions: - '*' Admin: prefix: '&4Co-Admin&4 ' permissions:
Pc-->Bildschirm Problem [Bitte um Schnelle Hilfe]
07/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Community, Ich habe mir ein Pc bestellt und wollte ihn heute anschließen. Alles ging tattellos. Doch als ich ihn angemacht habe kommt beim Bildschirm "No Signal" . Ich benutzte ein VGA Kabel das im Pc und Bildschirm drinne ist. Ich habe den Packard Bell iXTREME i8800GE PC Ich hoffe um schnelle Antwort Mfg me
Problem mit AVA ( bitte um schnelle hilfe)!!
05/29/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
also wenn ich in AVA in einen Raaum gehe und dann aus start drücke lädt das und dann kommt das bild A.V.A und danach geht´s weg und da steht dann connecting to the host faild (2) was soll ich da machen??? bitte helft mir schnellll!!!
ICQ Problem. Bitte um schnelle hilfe!
05/26/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem kleinem Problem. Es ist so: Ich starte ICQ, logge mich ein. Bis dahin läuft alles wie es laufen muss. Danach wenn ich i-wen anschreiben möchte öffnet sich das Chatfenster und minimiert sich sofort und lässt sich nicht wieder öffnen. Egal was ich tue das Fenster bleibt minimiert. Betriebssystem ist Windows7 32bit. Hat wer eine lösung parrat?
Problem,schnelle Hilfe bitte.
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also,Ich spiele immernoch auf LongJu6 und habe ja gestern schon ein Problem mit meiner Serverinfo gehabt,die hat mir dann jemand umgeschrieben. Wenn ich aber jetzt Metin starten will kommt folgende Fehlermeldung. system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:60) ? prototype.py(line:51) RunApp networkModule.py(line:171) SetLoginPhase



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.